Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

Eure 80´er "sünde" ?

Erstellt von stoni, 15.05.2002, 21:14 Uhr · 28 Antworten · 3.463 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von BlitzKid

    Registriert seit
    26.03.2002
    Beiträge
    80
    @ stoni

    Ts ts, wie uncharmant! Aufgrund der Farbe UND der Passform natürlich, denn damals war ich zarte 12, und seitdem habe ich mich doch noch weiterentwickelt! :P

    Schluß, Thema beendet, wenn ich mich zuviel an meine modischen Fehlgriffe erinnere, bekomme ich noch ein Trauma!

    Aber andererseits, Espandrillos habe nicht nur ich getragen!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Was sind denn Espandrillos???

  4. #23
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    @monofreak

    Espandrillos? Das sind diese Stoffschuhe mit so 'ner Sohle, die wie aus Stroh? aussieht. Wenn du damit im Regen rumgelaufen bist, hattest du nur noch Gefledder unten drunter.

  5. #24
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Oh danke. Erstaunlich, was man hier so alles lernt.

  6. #25
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Die gibt's übrigens noch. Hab erst gestern welche bei nanunana gesehen.
    Gruß
    Gosef

  7. #26
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @BlitzKid

    Also, auf ein Foto von diesem Outfit wäre ich ja echt gespannt, aber will ja nicht indiskret sein.

    Vielleicht war meine modische Verirrung in den 80s, dass ich den DOn Johnson Stil imitiert habe und in pastellfarbenen Jackets (drunter ein schwarzes oder weißes T-Shirt) zum Teil sogar in die Schule ging. Die obligatorische Vo-Ku-Hi-La drufte auch nicht fehlen und zu allem Überfluss habe ich mich geweigert Socken zu tragen, weil Don johnson in seinen Slippern auch immer barfuß war.

  8. #27
    Benutzerbild von obsession

    Registriert seit
    11.11.2001
    Beiträge
    401
    Jaja... Die Jackets...
    Ich hatte ein schwarzes mit lila Innenfutter.
    Immer schön die Ärmel hochgekrempelt und umgeschlagen,
    ein weißes T-Shirt drunter, Turnschuhe, dazu oben vorne die Haare
    schön nach oben gefönt und hinten lang gelassen...
    Darüber hätte sich in den 80ern wohl niemand gewundert,
    aber ich bin 1992-93 so gekleidet zur Schule gegangen
    (bin Jahrgang 1977).

    CU Obsession

  9. #28
    Benutzerbild von BlitzKid

    Registriert seit
    26.03.2002
    Beiträge
    80
    @ waschbaer

    ich kann jetzt ohne zu lügen und mit reinem Gewissen sagen, ein Foto von genau dieser Kombination gibt es gottseidank nicht!! Wäre ja echt noch peinlicher gewesen, wenn ich das gerade am Tag des Klassenfotos getragen hätte. *g* Das häßliche T-shirt und die unmögliche Frisur sind irgendwo verewigt, tausche gegen Möchtegern Don Johnson Bild!

    @ obsession

    ui, wie mutig, sowas in der Zeit des Grunge Looks anzuziehen! Was da jetzt rückblickend wohl schlimmer war....

    Espandrillos gibts noch zu kaufen? Aber wer will den das, abgesehen von Menschen, die es für 80s Parties benötigen?

  10. #29
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Meine peinlichste musikalische Geschmacksverirrung ? Hmmm... eigentlich nichts, was ich damals gut fand finde ich heute noch gut. Okay, meine Begeisterung für Adam & The Ants oder Frankie Goes To Hollywood haben deutlich nachgelassen, aber richtig scheiße finde ich die immer noch nicht. Auf Schüttel Stefan, Sandra, Modern Schwachsinn, C.C. Kotz usw. konnte ich damals schon nicht und heute schon gar nicht.
    Was Klamotten angeht - da hab ich natürlich mein geliebtes Netz-T-Shirt, was im Sommer 1983 mein unverzichtbarer Begleiter war... voll scheiße war, daß meine Brustbehaarung durch das Teil durchkam... Fresse, sah das Banane aus. Außerdem Bundfalten-Jeans (warum hat mir niemand gesagt, daß ich, der sonst einen Knackarsch hat, in diesen Dingern ausgesehen habe wie eine Megafettbombe ???) und, so ca. 1985, ultraspitze Schnallenschuhe. Und nichts ging ohne meinen langen schwarzen Mantel.
    Was meine Frisuren anging - ich hab fast alles mit meinen Haaren gemacht, von Seitenscheitel über Mittelscheitel und ganz kurz bis hochtoupiert (was bei Naturkrause nicht gerade einfach ist). Gefärbt natürlich auch... aber peinlich ist mir das nicht.
    So 1984/85 hab ich mich auch geschminkt... was mir heutzutage irre peinlich ist... bin nicht ohne ordentlich Kajal um die Augen und fett Lippenstift im Gesicht aus dem Haus gegangen. Nur die Fingernägel waren nicht lackiert... das war mir dann doch zu tuntig.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Eure Heimatstadt ...
    Von SonnyB. im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 00:19
  2. Eure Fernsehhassobjekte
    Von Bristol im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 12:09
  3. Eure Cartoons
    Von Lightful im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.07.2003, 09:33
  4. Eure Quellen..?
    Von Heinzi im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.09.2002, 19:32
  5. Eure Fox Favoriten der 80 er
    Von Gast2332 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.2002, 18:07