Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Eure Fernsehhassobjekte

Erstellt von Bristol, 08.05.2005, 11:38 Uhr · 18 Antworten · 2.523 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Bristol

    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    180
    Wer sollte eures Erachtens möglichst schnell von der deutschen Fernsehbildfläche verschiwnden?

    Ich finde die unmöglich:



    Gabi Köster nervt wenn sie den Mund aufmacht



    Aufgeblasener schönling der glaubt moderieren zu können



    Hässlich, blöd, untalentiert, er vereinigt alles in sich

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    Hier kommen welche, die ich nicht ertragen kann,



    geiles Foto, aber wenn sie den Mund aufmacht

  4. #3
    Benutzerbild von Grisham

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    175
    Oh da habe ich auch welche

    Helga von Sinnen:


    Dirk Bach:


    Atze Schröder:


    Wigald Boning:


    Anke Engelke:

  5. #4
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Puh, das wären eigentlich so viele, die ich hier nennen könnte. Aber diese beiden hier hasse ich mit ganz besonderer Inbrunst

    Sonja Zietlow


    Sonya Kraus

  6. #5
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    Ich finde zu der Rieger der bisher genannten sollten sich doch diese Gestalten gesellen:

    Mike Krüger


    Thomas Gottschalk


    Thomas Hermanns


    Wenn ich die im TV sehe, dann schalte ich grundsätzlich weiter...

  7. #6
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Wie heißt "Maddin" eigentlich mit vollem Namen? Vergess ich immer. Aber wenn man so ein Gesicht hat, das aussieht wie in der Bustür eingeklemmt und dazu so einen Riesenmund mit Pferdegebiss zum Bananequerverdrücken - ja, dann muss man einfach ins Comedyfach. Was Anderes KANN man mit so einer Visage einfach nicht machen, da muss man aus der Not eine Tugend machen. Nicht dass ich ein Riesenfan von "Maddin" wäre, aber ich finde ihn lustig. Bisschen anspruchsvolleres Kabarett könnte er allerdings machen.

    Und TalkTalk, für deine Nennung der Hunziger bekommst du 100 Punkte auf meiner Sympathieskala

  8. #7
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Babooshka postete
    Wie heißt "Maddin" eigentlich mit vollem Namen?
    Martin Schneider


    Babooshka postete
    Nicht dass ich ein Riesenfan von "Maddin" wäre, aber ich finde ihn lustig. Bisschen anspruchsvolleres Kabarett könnte er allerdings machen.
    Sein Humor sagt mir nur bedingt zu, aber privat ist er ziemlich locker drauf. Den hab ich schon oft genug in Marburg beim Einkaufen oder in Kneipen getroffen.

  9. #8
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112


    J.B. Kerner

  10. #9
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Mein Hassobjekt Numero Uno:



    Arrogantes Arschloch, der denkt, nur weil er sich dreimal fehlerfrei im Kreis drehen kann, irgendetwas darzustellen. Und bei den Damen Sonya Kraus, ganz klar. Mit einigen Nennungen hier bin ich aber nicht einverstanden. DJ Bobo beispielsweise macht zwar scheußliche Musik und sieht aus wie ein Eimer, aber macht in Interviews einen sehr sympathischen und völlig entspannten Eindruck

  11. #10
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ja Muggi, ja ja und ja! Ein Kotzbrocken vor dem Herrn, dieser Soost. Selbst ernannter Drill Inspector mit grauenhafter Ätzstimme, von positiver Verstärkung und Motivation anstatt Druck und Zusammenscheißen hat er noch nie was gehört. Der Mann hat meiner Meinung nach 'ne ausgeprägte sadistische Ader.

    Zustimmung auch bei DJ Bobo, ich glaube, er ist ein Netter. Nur Musik sollte er besser nicht machen.

    Ich überlege gerade, wen ich so gar nicht vertragen kann... aber ich sehe nur wenig fern, daher fällt mir jetzt gar keiner ein. Außer vielleicht Kader Loth, die ja immer mal in Big Brother-like Sendungen zu sehen ist, aber sowas gucke ich mir nicht an. Drum rege ich mich einfach nur darüber auf, dass so ein fuckin' nobody wie diese Tusse sich ständig ins Rampenlicht schieben muss, und sei es in drittklassigen Sendungen - hauptsache, sie ist im Fernsehen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure neueste Blu Ray/ DVD ?
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 09:40
  2. Eure Heimatstadt ...
    Von SonnyB. im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 00:19
  3. Eure Cartoons
    Von Lightful im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.07.2003, 09:33
  4. Eure Quellen..?
    Von Heinzi im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.09.2002, 19:32
  5. Eure Fox Favoriten der 80 er
    Von Gast2332 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.2002, 18:07