Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27

Eure Meinung ist gefragt ...

Erstellt von Torsten, 09.06.2002, 19:35 Uhr · 26 Antworten · 3.462 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    Danke @Unknown Pleasure

    @ebay User

    Kostet es mich etwas,wenn ein von mir angebotener Artikel,nicht versteigert wurde ?

    Danke im voraus !

    Gruß stoni

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Ja, die Einstellgebühr. Die ist abhängig vom Startpreis, es gibt da Staffelungen.

    @ JB:
    Die CD, die Du da hast, ist diese hier:



    Bob Marley - Legend

    Gruß
    Gosef

  4. #23
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Bob Marley, na das hätte man doch erkennen können...

  5. #24
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Monofreak

    Ich hab Bob Marley schon erkannt, aber wußte ja nicht welchen von seinen zahlreichen CDs sich unter dem Deckmantel einer Michael Garrison CD verbirgt. Und ich hatte ja auch eine MG-CD erwartet und nicht irgendetwas anderes.

    Gruß J.B.

  6. #25
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Was ist mit safebay.de los??

  7. #26
    Benutzerbild von
    Grummel, tolle Wurst! Da hat ebay (würde eben nahe liegen) oder sonstjemand wohl malwieder irgend einen ollen Paragraphen gefunden, wegen dem ich nicht automatisch ausführen lassen darf, was ich auch manuell selbst tun kann. Man, man... Dabei sollte es doch positiv zu sehen sein, dass so einige Leute an Auktionen teilnehmen können, die auf der Arbeit keinen Internet-Zugang haben / nutzen dürfen und den ebay-Bietagenten nicht so klasse finden. Naja, aber irgendwie habe ich das kommen sehen :-(
    Wer Lust hat für die gleiche Geschichte den ganzen Tag den PC eingeschaltet und online zu lassen, kann sich auch ein fertiges Tool besorgen, das genau das gleiche tut wie safebay.de - dagegen kann dann wenigstens kein Landgericht der Welt eine einstweilige Verfügung erlassen.

    QBert

  8. #27
    Benutzerbild von UnknownPleasure

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    374
    UnknownPleasure postete

    Was Tonträger angeht...ich versuche derzeit bei www.rockauktion.de mein Glück. Mag sein, daß ich auch da auf die Fresse falle...aber auf diese Scheiben mußte ich einfach bieten.
    Mußte mich glatt doch mal selbst zitieren...also, die LP, die ich unter obiger URL ersteigert hatte, ist im vom Auktionator beschriebenen Zustand bei mir angekommen. Klasse...damit ist eine Suche, die sich über 21 (!) Jahre erstreckt hatte, endlich zu Ende gegangen.
    BTW...die Scheibe ist von einer weithin unbekannten Gruppe namens HiFi, wurde "Sing Song" betitelt, und wer die frühen The Police und Fischer-Z mag, sollte sich auch mal auf die Suche begeben.

    Noch ein UPDATE für stoni:
    Das MP3-Autoradio von Medion/Aldi dürfte mittlerweile wieder vergriffen sein...die Lieferung ist am Mittwoch überraschend in die Fillialen gekommen, und weiß der Geier, woher die anderen es wußten (z.B die heise-News) - ich habe gerade noch eins abgreifen können. Sorry.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Eure geballte Kompetenz ist gefragt!
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 23:09
  2. COMEBACK DER STARS AUF PRO 7-Eure Meinung...
    Von angel08 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 14:02
  3. Eure Phantasie ist gefragt!
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2001, 00:42