Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 65

EURO 2012 Polen/Ukraine

Erstellt von musicola, 21.11.2011, 09:19 Uhr · 64 Antworten · 4.149 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: EURO 2012 Polen/Ukraine

    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    Ach du Schreck.... Hansi Flick hat "Stahlhelm" gesagt!

    Verbaler Fehltritt: Co-Trainer Flick irritiert mit Stahlhelm-Aussage - Nachrichten Sport - WELT ONLINE

    Welch ein pseudonationalistsicher Aufreger mal wieder.
    Baptist Kerner hatte dabei bestimmt seinen inneren Reichsparteitag erlebt....ooops.
    Ich warte nur darauf, dass sich jemand darüber echauffiert, dass ständig die deutschen Städtenamen genannt werden.

    Das heißt Lviv und nicht Lemberg. Ist zwar recht vokalarm, aber dafür politisch absolut korrekt.
    OMG wie peinlich - Autobahn geht gar nicht...

    Kann sich nicht mal jemand von denen nur 1/1000 so vehement darüber aufregen, wie bei GLS mit den Fahrern umgegangen wird, bzw darüber das Mindestlöhne immer noch nicht gezahlt werden...

    BTW: Der Bomber der Nation (Gerd Müller)

    Uiuiuiui

    Lutz

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: EURO 2012 Polen/Ukraine

    Wundert mich, dass noch nicht Flicks Rücktritt vom Co-Traineramt gefordert wurde. Oder wenigstens seine Hinrichtung...

  4. #33
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: EURO 2012 Polen/Ukraine

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    OMG wie peinlich - Autobahn geht gar nicht...

    Kann sich nicht mal jemand von denen nur 1/1000 so vehement darüber aufregen, wie bei GLS mit den Fahrern umgegangen wird, bzw darüber das Mindestlöhne immer noch nicht gezahlt werden...
    Genau... oder das in Deutschland 40.000 Menschen pro Jahr an resistenten Krankenhauskeimen sterben, während das in den Niederlanden durch einfache Maßnahmen kaum eine Rolle spielt (ausser, dass man Patienten die aus Deutschland kommen erstmal isoliert).... Aber wir haben dafür EHEC-Panik und Erna Sack hat Angst vor Krebs aus dem Dioxin-Ei!

    Nein, statt sich einfach des Lebens zu freuen und um wichtige Dinge zu kümmern, wird sich lieber aufgeregt, dass der Boateng während seines "Freigangs" aus dem N11-Knast mit der Gina Lisa gepimpert haben könnte(!) und Hansi Flick hat "Stahlhelm" gesagt!!!! Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihk!!!! Wir sind entsetzt!!!! Wenn ich der Boateng wäre, hätte ich die Gina Lisa gepimpert UND dabei nen Stahlhelm aufgehabt und es ginge verdammt nochmal keinen was an....

    Nee, wir sind wohl auf dem Weg zurück in die verpupten 1950er Jahre in der Empörungsrepublik Deutschland... Es macht so echt keinen Spaß mehr den Fernseher anzumachen oder eine Nachrichtenseite aufzurufen.

  5. #34
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: EURO 2012 Polen/Ukraine

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    Wenn ich der Boateng wäre, hätte ich die Gina Lisa gepimpert UND dabei nen Stahlhelm aufgehabt
    Der hätte auch nix mehr genützt. Wenn ich Boateng wäre, hätte ich beim Anblick des hohlraumversiegelten Plastikbombers schnellstmöglich das Weite gesucht. So kann er sich jetzt wahrscheinlich jeden Tag die Sprüche seiner Kollegen anhören ...

  6. #35
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: EURO 2012 Polen/Ukraine

    Nur das die Baoteng-Brüder auch nicht viel in der Birne haben.
    Könnten sie nicht mit dem Ball umgehen, würden sie auch woanders "sitzen".
    Hatte in meiner Wedding-Zeit einige Male mit ihnen zu tun, wobei mit Jerome weniger (war ja auch Wilmersdorfer)

    Wobei es ja auch selten genug ist:
    Fußballer und Grips..

    und letztendlich ist Jerome noch jung....
    der sieht Möpse und denkt dann gar nicht mehr...

    WIR alten Säche hier denken doch heute soooooooo anders und sooooo reif.

  7. #36
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: EURO 2012 Polen/Ukraine

    Krass ...hab grad Fantomas im Stadion von Kiew gesehen.

  8. #37
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: EURO 2012 Polen/Ukraine

    Höhö - Deutschland : Griechenland

    wenn alles klappt

  9. #38
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: EURO 2012 Polen/Ukraine

    In dem Thread hier steppt ja auch der Bär! Da fehlen wohl noch ein paar Spammer (Hallo - ich bin voll im 80s- Fieber kauft ihr auch bei Otto?) (scnr)


    Zitat Zitat von lastninja Beitrag anzeigen
    Krass ...hab grad Fantomas im Stadion von Kiew gesehen.



    BTW: Ich bin ja nicht sooo der Freund von aktuellen "Comedians" aber Maxe Knop bei Waldis Club gestern als Lodda speaking English, zusammen mit Campino war schon klasse. Taucht sicher noch auf YouTube auf...

    Lutz

  10. #39
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: EURO 2012 Polen/Ukraine

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    BTW: Ich bin ja nicht sooo der Freund von aktuellen "Comedians" aber Maxe Knop bei Waldis Club gestern als Lodda speaking English, zusammen mit Campino war schon klasse. Taucht sicher noch auf YouTube auf...
    Voila!

    ARD Mediathek: Waldis Club - Waldis Club - Freitag, 15.06.2012 | Das Erste

    36:40





    Lutz

  11. #40
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: EURO 2012 Polen/Ukraine

    Gratulation an Deutschland.War verdient.

Ähnliche Themen

  1. songsuche aus Polen
    Von Rickisani im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 20:19
  2. Superwahljahr 2012
    Von PostMortem im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 15:17
  3. Geier Sturzflug 2012
    Von MeisterMatz im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 15:12
  4. Tollwood 2012
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 20:56
  5. Mediamarkt in Polen
    Von French80 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.02.2004, 17:26