Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 86

EUROVISION SONG CONTEST 2004 19.03.2004

Erstellt von ICHBINZACHI, 18.03.2004, 16:30 Uhr · 85 Antworten · 4.412 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Also MORGEN ABEND soll der Vorentscheid 2004 für Deutschland sein.

    Ich gehe dieses Jahr mal vor den Fernseher ohne einen Song gehört zu haben.
    Gelesen ja. Also so schlimm wie dieses Jahr dürfte es noch nie vorher gewesen
    sein. Ein Grand Prix mit Scooter und ohne R.S. .
    Wird es anders als sonst sein. Bekommt man überhaupt noch bei einem Song
    das Gefühl, daß es sich um einen typischen Song handelt, der es würdig ist
    beim "Grand Prix de la Chanson" zu starten.
    Ich betone bewußt Chanson.

    Mich bestürzt eigentlich vor allem die Auswahlmethode. Video auf Viva ???
    Einen Kommentar finde ich bedenklich und zwar für den Fortbestand des Grand Prix. Viva würde niemals Roland Kaiser oder R.S. senden. So etwas darf nicht sein. Gerade der Grand Prix war eigentlich eine Bastion, die auch dem
    Schlager in der Urform eine Chance ließ.

    Liebe Musikindustrie > Bevor die Ausscheidung gesendet wird. Für Boy/Girlgroups und Teenymarketing benutzt bitte eine eigene Sendung.
    Meinetwegen "Deutschland sucht den Supersong", aber nicht den GP verhunzen.

    Auch wenn in manchem Jahr schlechtere Platzierungen herauskommen für
    Deutschland, dann hat es mitunter auch andere Gründe. Am Song von Corinna May "I can´t live without music" hat es bestimmt nicht gelegen. Vielmehr
    ist es auch eine regionale Verschiebung der Teilnehmerländer. Desto mehr Ostblock, desto mehr Punkte gehen an befreundete Nachbarländer. Uuunnnd
    einen SIEG kann man nicht erzwingen. Bisher haben eigentlich immer die besten Songs vorne gelegen.

    So, ich lasse mich jedenfalls mal ganz überraschen und werde MORGEN ABEND
    HIER in diesem Thread sagen, was ich Titel für Titel von dem halte, was da kommt. Macht doch einfach MORGEN mit !!! Eure Meinung LIVE HIER
    schreiben.

    Gruß
    Zachi

    PS > DIESER THREAD IST NUR FÜR LIVE-KOMMENTARE MORGEN GEDACHT !

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Na gut, einige Lieder kenne ich durchaus schon. Und das von Scooter, das kann ich Dir jetzt schon sagen, ist mal wieder absolut zum und hat in einer Dorfdisse eher etwas verloren als beim Grand Prix. Aber was soll man von Hans-Peter und seinen Freunden auch schon groß erwarten?!

  4. #3
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich werde mit den Vorausscheid morgen sicherlich auch anschauen. Allerdings werde ich wohl nicht online posten können, weil ich die Sendung mit einigen Freunden zusammen anschauen werde.

    Mir gefallen ja zumindest einige der Lieder:

    - Laith Al-Deen: Höher
    - Mia: Hungriges Herz
    - Patrick Nuo: Undone
    - Westbam & Afrika Islaam: Dancing with the rebels
    - Max: Can´t wait until tonight

    Ich denke mal, dass morgen die folgenden drei Titel in die Finalrunde kommen werden:

    - Max: Can´t wait until tonight
    - Scooter: Jigga jigga
    - Mia: Hungriges Herz

    ... und dass Max dann das Rennen machen wird. Mir persönlich gefällt der Song von Mia am Besten, aber ich glaube, damit werde ich alleine dastehen.

  5. #4
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Also ich werde mir das morgen wohl auch ansehen, gehe da aber ganz unbefangen ran. Ich kenne weder Max, Mia noch Patrick Nuo. Viva gucke ich sowieso nicht, und dieser ganze Modus verheißt für mich irgendwie nicht Gutes.

    Aber im Internet bin ich während der Sendung nicht, der PC steht in einem anderen Zimmer und ich bin auch nur Modem-Nutzer.

  6. #5
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Kann für mich, nach Horn, Raab, Knorkator und Co. nicht noch schlimmer werden.
    Wenigstens hat Ralph Siegel diesmal eingesehen, daß seine Musik nicht
    mehr ganz so zeitgemäß ist.

    Geuß Level 42

  7. #6
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Und noch ein völlig überflüssiger Thread ...

    DeeTee

  8. #7
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    DeeTee postete
    Und noch ein völlig überflüssiger Thread ...

    DeeTee
    Schade DeeTee > Wir haben letztes Jahr so was in einem hier nicht genannten
    Forum gemacht beim Grand Prix. Es brachte durchaus Spaß, seine Gedanken
    direkt auszutauschen während die Sendung lief.

    Aber es ist halt nicht jedem seine Sache. Übrigends finde ich die Problematik
    des Grand Prix in Deutschland grundsätzlich für hochwichtig. Die Industrie versucht uns auch dort unterzubuttern ... eindeutiger geht es nicht ....

    ich sach nur ... morgen ...

  9. #8
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    als hardcore-fan des EUROVISION SONG CONTEST werde ich mir die sendung selbstverständlich auch anschauen. posten werde ich während der sendung nicht, denn bei mir gibt´s wie in jedem jahr eine riesen-party. meinen kommentar wird man dann später an dieser stelle lesen können.

    p.s.: zum ersten mal seit ca. 30 jahren hält sich meine vorfreude in grenzen, da ich mit den neuen spielregeln nicht einverstanden bin. dabei geht´s mir nicht mal um die verschiedenen musikrichtungen, oder darum, dass man nicht mehr in der landessprache singen muss (was ich sehr bedaure) - vielmehr finde ich es sehr traurig, dass man sämtliche songs bereits kennt.

  10. #9
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @Zachi

    Bist du hier ....

  11. #10
    Benutzerbild von Darkmere

    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    284
    Grad eingeschalten und was seh ich? OVERGROUND? *kotz*
    jetzt dieses Teeny-casting-scheiss auch noch beim GrandPrix?

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EUROVISION Song Contest 2012
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 09:57
  2. EUROVISION Song Contest 2011
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 19:36
  3. Eurovision Song Contest 2007
    Von frickson im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 23:49
  4. Grand Prix Song Contest 2004 - Punktevergabe
    Von Ruedili im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 19:34
  5. GRAND PRIX EUROVISION 2004 - PROGNOSEN
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.05.2004, 12:05