Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 86

EUROVISION SONG CONTEST 2004 19.03.2004

Erstellt von ICHBINZACHI, 18.03.2004, 16:30 Uhr · 85 Antworten · 4.400 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Also ich habe es auch laufen (mit mehreren Gästen in meiner Wohnung).

    Bisher hat mir Mia am besten gefallen. Allerdings war Sängerin Mieze nicht sonderlich bei Stimme, was man bei der ersten Strophe echt gemerkt hat. Ich drücke Mia trotzdem den Daumen.

    Den Auftritt von Tina Frank fanden wir gerade auch erstaunlich gut.

    Die Moderation von Sarah Kuttner ist absolut bescheiden ...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Ihr ABBA-Shirt entschuldigt das...

  4. #13
    Benutzerbild von Darkmere

    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    284
    TINA FRANK war gut!

    Doch dieser MAX wiird mir schon wieder zuviel gepusht. Befürchte, da könnte der Raab-Effekt wieder mal eintreten
    "Wärs nicht toll wenn Stefan Raab sich nen Schnäutzer wachsen lässt?"

    Nein, mir wär das voll egal, es soll doch um musik gehen!
    Zudem ist sein Song total einschläfernd... *gähn*

    Schade, dass ich MIA verpasst hab

  5. #14
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @darkmere

    Absolute Zustimmung. Ich finde hier die Moderation von Sarah Kuttner sowieso alles andere als souverän und auch nicht sonderlich neutral.

    Wir sind hier auf den Auftritt von Westbam gespannt.

    Tina Frank fand ich auch wirklich gut, aber ich befürchte sie wird recht weit hinten landen.

  6. #15
    Benutzerbild von Darkmere

    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    284
    Der WESTBAM-Song ist ja ma selten bescheuert.

    Und das sag ich sogar als Jünges Küken (25) hier...

    Von SOWAS will ich micht net "vertreten" lassen...

  7. #16
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Ich hab den Maxe jetzt zum ersten Mal überhaupt gehört und mir hats sehr gut gefallen! Die Stimmung in der Halle nach dem Auftritt lässt hoffen...

    Und wie "typisch Raab" klang das meiner Meinung nach überhaupt nicht. Der hat immer so einen bestimmten "funky" Gitarrensound drin, den ich ganz und gar nicht ab kann...

  8. #17
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Stimmung hier: Westbam - Trashauftritt, der wohl keine Chance haben wird. Abgesehen davon: Bei mir ein Song, den ich selber eigentlich ganz gerne höre, aber nach dem Auftritt ist er deutlich in meiner Anerkennung gesungen.

    Laith Al-Deen ist - so glaube ich - neben Tina Frank der traditionellste Beitrag.

  9. #18
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Oh Mann, kotzt mich die Kuttner an:

    "Wir wollen nicht, dass unsere Zuschauer lesen können ...."

    "Hä?, Hö?, Hä?"

    Dummheit ich lasse grüßen ...

  10. #19
    Benutzerbild von Darkmere

    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    284
    @waschbaer:

    Zustimmung was die Kuttner angeht! Niveau sinkt auch in der ARD immer mehr!

    WONDERWALL gefällt mir gut! Obwohl ich auf diese Musik sonst gar nicht stehe, denk ich dass die ne gute Vertretung für Deutschland wären (auch optisch *g*)
    Und dass die ihre Songs selbst schreiben, kommt bei mir immer schon gut an. Nur schade, dass sie englisch singen.

  11. #20
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Wonderwall ist stimmlich eine Katastrophe! Tja, live singen will gelernt sein...

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EUROVISION Song Contest 2012
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 09:57
  2. EUROVISION Song Contest 2011
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 19:36
  3. Eurovision Song Contest 2007
    Von frickson im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 23:49
  4. Grand Prix Song Contest 2004 - Punktevergabe
    Von Ruedili im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 19:34
  5. GRAND PRIX EUROVISION 2004 - PROGNOSEN
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.05.2004, 12:05