Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 86

EUROVISION SONG CONTEST 2004 19.03.2004

Erstellt von ICHBINZACHI, 18.03.2004, 16:30 Uhr · 85 Antworten · 4.409 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Kuttner:

    Ich fand den Auftritt von Wonderwall auch nicht sonderlich überzeugend, aber hier ist man zwiegespalten. 3 Leute fanden ihn klasse und 3 fanden ihn nicht so sonderlich.

    Ich glaube, dass Max das nach Hause schaukeln wird. Zum einen war der Auftritt wirklich nicht schlecht und zum anderen steht hinter ihm die Raab-Maschinerie. Ob das international reicht, wage ich zu bezweifeln, denn in der Türkei kann Raab nicht pushen.

    Mir persönlich hat Mia bislang am besten gefallen. Aber ich habe einen Faible für diese Musik. Ich fand letztes Jahr schon "Kreisel" klasse.

    Jetzt bin ich mal auf Jigga Jigga von Scooter gespannt.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    So, ich muß jetzt arbeiten gehen. Viel Spaß noch!

  4. #23
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Scooter ist raus

    Max...mal sehen

    Gruß Level 42

  5. #24
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    So Freunde ich oute mich jetzt mal > war wohl der erste der soeben die
    Nummer geloggt hat für .......... > SCOOTER !

    Den Rest haut mal schnell in die Tonne , denn doch lieber nen knackigen Dance-Rave-Techno-Song.

    Aber ich werde wahrscheinlich weinen, wenn der Stimmakrobat Max siegen
    wird.

    Gruß
    zachi

  6. #25
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich fand den Auftritt von Scooter auch gar nicht mal schelcht,...

    aber:

    ... die Kameraführung war bescheiden. Beim ruhigen Teil muss auf die Sängerin gezoomt werden und nicht auf HP

    ... die Sängerin der ruhigen Parts war stimmlich wirklich viel schwächer als in der Studioversion.

    Ich glaube ins Finale kommen

    Scooter und Max

  7. #26
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Hab mich jetzt nicht durch alle bisherigen Beiträge gelesen, aber trotzdem mal meine Meinung:

    Eins noch vorweg: ich kannte ich fast alle Songs vorher. Bei Tina Frank wußte ich gar nicht, daß sie dran teilnimmt und den Song von Patrick Nuo kannte ich auch nicht.

    Sabrina Setlur, Westbam und Scooter machen Musik mit der ins rein gar nichts anfangen kann. Dafür fand ich Westbam aber ziemlich gut.

    Netter belangloser Pop kam von Patrick Nuo, Overground, Laith Al-Deen und wie eigentlich immer von Wonderwall.

    Max hat 'ne Riesenstimme und einen netten Song. Tina Frank hat mich positiv überrascht. Sie kann eben deutlich mehr als nur den Refrain von (Zitat Sarah Kuttner) "Deutschlands gefährlichstem Gangsta-Rapper" singen.

    Mein Favorit ist eindeutig Mia. Das Lied gefällt mir einfach!

    So und jetzt werd ich erstmal Eure Beiträge lesen...

  8. #27
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Patrick Nuo: Unspektakulärer Auftritt, aber ein wirklich nettes Lied

    Mia: Klasse Song, gewöhnungsbedürftiges Outfit von Sängerin Mieze. Schade, dass sie in der ersten Strophe noch nicht sonderlich bei Stimme war. Trotzdem mein Lieblingssong.

    Sabrina Setlur: also dieser Auftritt hat mir gar nicht gefallen; bescheidener Song und auch keine sonderlich guter Auftritt meines Erachtens

    Overground: Song, als auch Auftritt konnten mich nicht sonderlich überzeugen

    Tina Frank: Solider Auftritt, Outfit okay, gute Stimme

    Max: kein schlechter Auftritt, aber der Hype und das „Pushen“ von Max gehen mir auf den Senkel. Ich glaube trotzdem, dass er gewinnen wird (auch wenn es nicht mein Wunschtitel ist). Positiv allerdings: Alles ist bei ihm wirklich live ...

    Westbam: immens trashiger Auftritt. Das Lied finde ich gar nicht so übel, auf der Auftritt war einfach nur noch seltsam.

    Laith Al-Deen: Professioneller Auftritt, aber leider unspektakulär. Trotzdem: Guter Song mit eingehender Melodie.

    Wonderwall: Einfach putzig, aber irgendwie „zu lieb“ finde ich ....

    Scooter: bin positiv überrascht, allerdings war die Sängerin der ruhigen Parts echt schwach. Obwohl ich den Song wirklich nicht schlecht fand (inklusive des Auftritts); Vor allem der weiße Anzug von H.P. gefällt mir. Wenn ich den auch hätte, ...

    Ach so: Ich habe auch angerufen ----> für MIA

    Moderation:

    Pilawa: So viel konnte der gar nicht mehr richten, was die Kuttner versaut hat

    Kuttner:

    über Tina Frank: Sie hat ungefähr 1,8 Platten verkauft.

    über Wonderwall (bzw. deren Fans): Wir wollen nicht, dass unsere Zuschauer lesen können

    Fazit: Die Kuttner war der schlimmste Teil des Abends

  9. #28
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    ach so .... die Begründung meines Votings bin ich Euch schuldig ....

    Dawajjj Dawajjj > Scooter ist "weltbekannt"

    Außerdem muß es ein Kracher sein, der beim Grand Prix teilnehmen .. Nachdem
    damals "Planet of blue" disqualifiziert wurde, ist es jetzt an der Zeit !

    Ich habe Eure Kommentare gelesen und muß meinen persönlichen Kommentar zu den "vielen verschiedenen Styles" loswerden, die ein anscheinend nicht ganz bei der Sache seiender Lionel Richie kurz mehrfach nacheinander ansprach.

    Es ist wie es ist, die besten Songs werden nie starten. Ich erinnere an "Total eclipse" von Rosenstolz feat. Marc Almond > Ein Pausenfüller war der BESTE Song des Abends > Fand ich damalig schon peinlich.

    PS > Bei Scooter gefiel mir der Break zu der Frau, die dann in einen eher mystisch klassischen Gesang verfiel. Ein wenig sollte H.P. Baxter aber seine
    Choreographie ändern ...... Aber er wird ja nicht gewinnen

  10. #29
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    ahhhhhhhhhhh ich schreie gleich .... Rosenstolz schon wieder ....

  11. #30
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Also hier meine Kotzliste:

    01 Scooter
    02 Patrick Nuo
    03 Max
    04 Wonderwall
    05 Westbam
    06 MIA
    07 Overground
    08 Laith Al-Deen
    09 Tina Frank
    10 Sabrina Setlur

    und wieder mal heimliche Stimmsiegerin Rosenstolz. Warum kommen die
    Grand Prix Songs immer in der Pause ?????

    Zachi

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EUROVISION Song Contest 2012
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 09:57
  2. EUROVISION Song Contest 2011
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 19:36
  3. Eurovision Song Contest 2007
    Von frickson im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 23:49
  4. Grand Prix Song Contest 2004 - Punktevergabe
    Von Ruedili im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 19:34
  5. GRAND PRIX EUROVISION 2004 - PROGNOSEN
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.05.2004, 12:05