Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 86

EUROVISION SONG CONTEST 2004 19.03.2004

Erstellt von ICHBINZACHI, 18.03.2004, 16:30 Uhr · 85 Antworten · 4.411 Aufrufe

  1. #61
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Ich fand den Beitrag von Tina Frank gut, soweit ich die Sendung gesehen habe, war das mein Favorit (leider bin ich irgendwann eingeschlafen - der Tag war hart und lang...). Nach Laith Al-Deen hat's mich ins Land der Träume getragen.

    Das war in der Tat obergrausam mit Sarah Kuttner! Was für eine schreckliche, aufgesetzte Moderation! Armer Jörg Pilawa!

    Hmmm, das war klar, daß die Raab-Maschinerie das macht...

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von Darkmere

    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    284
    Ich habe mich vorher in einigen ESC-Foren rumgetrieben und da habe ich gesehen, dass oft eher auf Pilawa rumgehackt wird und Kuttners Moderation gelobt wird (quirlig, spritzig). Ich fand sie einfach nur noch peinlich, so peinlich, dass ich ein e-mail an die ARD geschrieben habe, denn mit solchen Bemerkungen wie: "Wir wollen nicht, dass unsere Zuschauer lesen können." fühle ich mich einfach verarscht. Diese Frau ist einfach unterstes Niveau. Wahrscheinlich kann ich schon Australien erblicken, so tief ist ihr Niveau.
    Klasse! Find ich gut, das mit der e-mail...

  4. #63
    Benutzerbild von icebomb_de

    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    373
    Also im Vergleich zu den anderen fand ich Scooter auch noch ok - vor allem was die Chancen im Ausland betrifft. die Bühnenshow und der Kontrast mit dem Mädel das da gesungen hat fand ich schon cool - und ich bin sonst kein Techno-Fan.

    Peinlich hingegen fand ich den Auftritt von Mia - auch wenn ich mir damit hier keine Freunde mache - ich weiß!!! Im Video find ich den Song ja ok, aber Live kam der meiner Meinung nach überhaupt nicht dran...
    Außerdem: wenn man so ne Hühnerbrust hat, sollte man nicht unbedingt so ein gewagtes Outfit tragen.

    Sabrina Setlur find ich grundsätzlich doof.

    Schade - bei Overground hätte ich vom Gesang her mehr erwartet.

    Tina fand ich auch ganz gut - obwohl mir da irgendwie schon ein Kontrast gefehlt hat - sie hätte sich jetzt einen Männlichen Gangsta-Rapper als Backup dazu holen sollen - wäre bestimmt lustig geworden.

    Irgendwie hatte ich auch das Gefühl, daß die meisten Mikros nicht richtig ausgesteuert waren, oder die Künsler das als Vorwand genommen haben - sehr mekrwürdig.

  5. #64
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    icebomb_de postete


    Sabrina Setlur find ich grundsätzlich doof.

    Irgendwie hatte ich auch das Gefühl, daß die meisten Mikros nicht richtig ausgesteuert waren, oder die Künsler das als Vorwand genommen haben - sehr mekrwürdig.
    Also Sabrina Setlur ist mit ihrem Abhackgesang, was für mich eine Schandtat
    ist, dies als Rap zu bezeichnen. Nur gut, daß die Ansage von Madame Kutter
    sie wäre die beste deutsche Rapperin zu keinem Erfolg geführt hat.

    Aber eines finde ich gerade bei diesem Lied schade. Außer S.S. Gesang gab es
    diesen Chor im Hintergrund, der ähnlich wie die Sängerin von Scooter sehr leise rüberkam. Weil eigentlich war der Chorgesang das schönste am Lied.
    Wenn man den noch etwas besser in Szene gebracht hätte, hätte ich dieses
    Lied vielleicht sogar gemocht Natürlich mit kürzeren "?Rappassagen".
    ***
    Also Scooter hin - oder her, dies ist eine Diskussion und der eine oder andere
    hat eben eine andere vorgefasste Meinung dazu.
    ***
    Übrigends hätte ich auch nichts gegen Patrick Nuo gehabt, wie hier bereits geschrieben wurde, hatte der Song musikalisch eine eingängige Melodie und hätte international sicher wesentlich bessere Chancen gehabt als Max.
    Als ich den Song hörte habe ich in etwa an Bryan Adams bzw Rick Springfield
    gedacht. Metallica ist im Osten eine der angesagtesten Bands. Vielleicht schlechter Vergleich, weil Metallica doch etwas härtere Töne anschlägt. Soll
    aber nur sagen. Dort wird auch melodische Rockmusik sehr gerne gehört.
    Ich habe eine ganze zeitlang im Videotext die Top Ten aus x-Staaten verfolgt
    (glaube es war im MTV-Text). Und diese Tendenz war eigentlich sehr klar.
    Von daher fasse ich meine Meinung gegen Max und seinen SOFTPOP.
    ***
    Die Idee Scooter auf die Welt loszulassen, hätte vor allem auch die Variante
    eines "Skandaleffekts" mit sich gebracht. Ein wenig enttäuscht bin ich aber
    von seinem Arrangement etwas. Man hätte den Gesang der Sängerin nicht
    so abruppt machen sollen, sondern noch stärker mit Rhythmus einbinden sollen, dafür vielleicht ein wenig weniger Push-Gesang von H.P.

    So wie es ist ... ist es ... nun können wir nur noch abwarten was am 15.5.
    in Instanbul passieren wird.

    Zachi

  6. #65
    Benutzerbild von stewardess

    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    55
    ich finde den song von max schön. er hat eine klasse stimme.

  7. #66
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    musicwasmyfirstlove postete
    DeeTee postete
    Und noch ein völlig überflüssiger Thread ...

    DeeTee
    so überflüssig schien der Thread denn doch nicht gewesen zu sein


    DeeTee

  8. #67
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    musicwasmyfirstlove postete
    Bekommt man überhaupt noch bei einem Song
    das Gefühl, daß es sich um einen typischen Song handelt, der es würdig ist
    beim "Grand Prix de la Chanson" zu starten.
    Ich betone bewußt Chanson.
    [Klugscheißermodus EIN]Chanson heißt im Französischen "Lied".... und nicht das, was hier in Deutschland als der Musikstil "Chanson" bezeichnet wird... Grand Prix de la Chanson bedeutet, "Großer Preis des Liedes"... also, geht es um jeden möglichen Liedstil..... Von daher finde ich das nicht schlecht, dass der Grand Prix sich dadurch dem heutigen Musikzeitalter anpasst... [Klugscheißermodus AUS]



    Meine Meinung zum Grand Prix:

    Ich hab's nie gemocht (wobei ich die Auftritte von Guildo Horn und Stefan Raab damals sehr witzig fand... es war ENDLICH mal wirklich was Neues!!!)

  9. #68
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Nun ja, wir werden sehen was aus Max wird. Immerhin musste er sich erst gegen seine Kontranhenten bei "TV Total" durchsetzen und die Gunst der dortigen Zielgruppe gewinne, und dann auch noch den Vorentscheid gewinnen. Ueber alle anderen Lieder kann ich leider nichts sagen, daich den Kontest hier nicht sehen konnte. Man sollte vielleicht auch beachten, dass beide bisher von Stefan Raab zum Kontest gebrachten lieder erfolgreich waren, Platz 7 fuer Guildo Horn und sogar Platz 5 fuer Stefan selber.

    Wollen wir hoffen, dass die deutschen Fernsehzuschauer eine gute Whal getroffen haben.

    @ DeeTee

    Ein ebeso ueberfluessiger Post , aber gut

  10. #69
    Benutzerbild von Die Luftgitarre

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.204
    icebomb_de postete
    Sabrina Setlur find ich grundsätzlich doof.
    Musikalisch finde ich sie auch nicht sonderlich interessant, aber sie hat einen 5ex-Appeal von 8,5 auf der Richter-Skala!

  11. #70
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Die Luftgitarre postete
    icebomb_de postete
    Sabrina Setlur find ich grundsätzlich doof.
    Musikalisch finde ich sie auch nicht sonderlich interessant, aber sie hat einen 5ex-Appeal von 8,5 auf der Richter-Skala!
    Du meintest wohl: Richter-Skelett

    Bei mir im Schlafzimmer käme die höchstens als Kleiderbügel zum Einsatz!

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EUROVISION Song Contest 2012
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 09:57
  2. EUROVISION Song Contest 2011
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 19:36
  3. Eurovision Song Contest 2007
    Von frickson im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 23:49
  4. Grand Prix Song Contest 2004 - Punktevergabe
    Von Ruedili im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 19:34
  5. GRAND PRIX EUROVISION 2004 - PROGNOSEN
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.05.2004, 12:05