Seite 11 von 39 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 390

F*** Saturn, oder: Wo kauft ihr eure Tonträger?

Erstellt von bamalama, 08.12.2004, 16:48 Uhr · 389 Antworten · 35.967 Aufrufe

  1. #101
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Zitat Zitat von Eurobeat Beitrag anzeigen

    Beste Grüße aus Schwarzheide nach Bernsdorf !!!

    Ist ja langsam ne richtige Lausitz-Zusammenrottung hier! Freut mich, wo ich doch auch äberlausitzer Blut habe

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Benutzerbild von Eurobeat

    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von just music Beitrag anzeigen
    Ist ja langsam ne richtige Lausitz-Zusammenrottung hier! Freut mich, wo ich doch auch äberlausitzer Blut habe
    Mit der Oberlausitz verbinde ich eher WILTHENER GOLDKRONE

  4. #103
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Na Wilthen ist gar nicht so weit weg von meinem Heimatdorf!

  5. #104
    Benutzerbild von Eurobeat

    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    169
    Da warst Du zu Ostzeiten ja in gewisser Weise privilegiert

  6. #105
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Ja, just music hat zeitig angefangen.

  7. #106
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Genau

    (Meine Eltern sind nach Dresden gezogen, als ich 3 war.)

  8. #107
    Benutzerbild von Eurobeat

    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von just music Beitrag anzeigen
    Genau

    (Meine Eltern sind nach Dresden gezogen, als ich 3 war.)
    Da hast Du ja auch frühzeitig einen Trend gesetzt. Die Leute machen es Dir inzwischen fast alle nach, nur ziehen sie heute meistens in die Städte der älteren Bundesländer

  9. #108
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Naja du solltest ja eigentlich wissen, wie die Wohnungssituation damals war!
    Als meine Eltern geheiratet haben, war ich 2, danach haben wir zu dritt im Kinderzimmer bei meinen Großeltern gewohnt, was natürlich kein Dauerzustand war! Und dann hat meine Mama nen Job mit Wohnung bekommen, der war aber in Dresden!
    Der Wohnung halber sind wir also in die Stadt gezogen, nicht wegen des Jobs, wie es ja heute ist!

    Btw, ich bin aufs Dorf in den alten Bundesländern gezogen! Aber ganz ehrlich, ich hätte nichts gegen bisschen mehr Zivilisation! Naja wer weiß, wie lange noch!

  10. #109
    Benutzerbild von Eurobeat

    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von just music Beitrag anzeigen
    Naja du solltest ja eigentlich wissen, wie die Wohnungssituation damals war!
    Als meine Eltern geheiratet haben, war ich 2, danach haben wir zu dritt im Kinderzimmer bei meinen Großeltern gewohnt, was natürlich kein Dauerzustand war! Und dann hat meine Mama nen Job mit Wohnung bekommen, der war aber in Dresden!
    Der Wohnung halber sind wir also in die Stadt gezogen, nicht wegen des Jobs, wie es ja heute ist!

    Btw, ich bin aufs Dorf in den alten Bundesländern gezogen! Aber ganz ehrlich, ich hätte nichts gegen bisschen mehr Zivilisation! Naja wer weiß, wie lange noch!
    Hey, das war ja auch nicht ernst gemeint. Ich kann mich gut in die Lage der Leute damals als auch heute versetzen. Zumal ich durch meinen Job die Region Südliches Brandenburg, Sachsen und Thüringen ganz gut kenne und mit vielen Menschen da ständig im Kontakt bin. Allerdings geht der Trend zur Rückkehr in den Osten.... Bin selber nach 3 Jahren "Deutschland-Tournee" (Berufsbedingt) an meinen alten Lebensmittelpunkt zurückgekehrt und fühle mich dabei verdammt wohl.

    Um mal wieder zum Thema zu kommen: Wo kauf ihr Eure Tonträger gleich nochmal ???

  11. #110
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von Eurobeat Beitrag anzeigen
    Um mal wieder zum Thema zu kommen: Wo kauf ihr Eure Tonträger gleich nochmal ???
    Hatte ich das schonmal hierhingeschrieben..... weiß ich nicht, auf jeden Fall hier meine Aufstellung:
    Internet:
    jpc
    amazon
    cd-post.de
    cd-wow
    bangcd
    ebay
    Laden:
    cd-post.de
    Müller Drogerei (leider ist der gute örtliche nun dicht)
    Mediamarkt
    ComeBack
    Börsen
    Flohmärkte

    ..und wenn ich sonst welche sehe, schaue ich dort auch nach.

Ähnliche Themen

  1. Eure neueste Single, LP oder CD?
    Von Castor Troy im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1819
    Letzter Beitrag: 12.11.2014, 17:54
  2. Gefälschte Tonträger
    Von JAY im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 00:23
  3. Zocken im Imbiss oder bei Karstadt und Horten / eure Mithilfe
    Von Slicer im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 21:16
  4. Wie (oder womit) organisiert ihr eure Plattensammlung?
    Von KlarkKent im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 02:37
  5. Eure schönsten Flohmarkt oder Plattenbörsenerlebnisse
    Von Arcadia im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 23:55