Seite 21 von 39 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 390

F*** Saturn, oder: Wo kauft ihr eure Tonträger?

Erstellt von bamalama, 08.12.2004, 16:48 Uhr · 389 Antworten · 36.041 Aufrufe

  1. #201
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: F*** Saturn, oder: Wo kauft ihr eure Tonträger?

    Also ich kann mich über den SATURN in Essen nicht beschweren. Die Metal Abteilung ist sehr gut sortiert und wenn mal was nicht da sein sollte, wird das prompt bestellt. Dort sind in der CD Abteilung 3 Verkäufer, nach denen ich Ausschau halte wenn ich mal was nicht auf Anhieb finde. Diese 3 sind klasse. Bei einem von den 3en muss ich noch nicht mal viel sagen. Der weiss meisst sofort wovon ich rede. Und nein: Das ist kein Metaller.

    Auch über die Preise da kann ich nicht meckern. Im Vergleich zu AMAZON sind die meisst nicht teurer und ich hab die Scheiben sofort und muss nicht drauf warten, daß die geliefert werden. Zumal bei mir im Haus auch nicht sicher ist, daß evtl. nicht nur ein leerer Karton auf dem Briefkasten steht.

    Durcheinander ist eigentlich immer nur die POP Abteilung. Da wird wohl mehr gewühlt und die Kunden stellen alles wieder falsch weg. Da kommen die Verkäufer nicht mit dem Aufräumen nach. Kenn ich ja von uns aus dem Laden.

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: F*** Saturn, oder: Wo kauft ihr eure Tonträger?

    Zitat Zitat von italomaster Beitrag anzeigen
    ...und was war es, dass Du gekauft hast? Die Reduktion ist wahrlich nicht schlecht.
    5 Sampler von Hed Kandi

    1. Back To Love (HEDKANDI 71)


    2. Beach House (HEDKANDI 69)


    3. Disco Heaven (HEDKANDI 72)


    4. Back To Love (HEDKANDI 62)


    5. Serve Chilled (HEDKANDI 68)


    Die einzelne Trackliste und Hörproben gibt es hier:
    http://beta.hedkandi.com/Pages/default.aspx

  4. #203
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: F*** Saturn, oder: Wo kauft ihr eure Tonträger?

    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    5 Sampler von Hed Kandi
    Bist du Fan von der Serie? Ich frage deshalb, weil einer meiner Kumpels die Reihe vor ca. einem Jahr entdeckt hat und als House-Fan seitdem fast nix anderes mehr hört.

  5. #204
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: F*** Saturn, oder: Wo kauft ihr eure Tonträger?

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Bist du Fan von der Serie? Ich frage deshalb, weil einer meiner Kumpels die Reihe vor ca. einem Jahr entdeckt hat und als House-Fan seitdem fast nix anderes mehr hört.
    jooo, ich habe so ca. 30 Sampler davon und da sind wirklich immer sehr viele gute Sachen drauf. Es geht aber alles in Richtung Disco House.

    Und die Chill Dinger sind herrlich zum berieseln beim Abendessen oder beim Zocken.

  6. #205
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: F*** Saturn, oder: Wo kauft ihr eure Tonträger?

    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    Und die Chill Dinger sind herrlich zum berieseln beim Abendessen oder beim Zocken.
    Stimmt, die haben wir kürzlich bei einer zehnstündigen Pokersession laufen lassen.

  7. #206
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: F*** Saturn, oder: Wo kauft ihr eure Tonträger?

    Ich hätte nicht gedacht, dass ich ausgerechnet von Scheul mal einen Tipp für geile Mukke bekommen könnte. Und doch, so ist es. Mein House-Fanherz schlägt soeben höher beim Anhören der Hörproben. Danke dafür! Hed Kandi also... ich werd's sogleich auf meiner Hirnfestplatte abspeichern und demnächst mal Ausschau danach halten.

  8. #207
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: F*** Saturn, oder: Wo kauft ihr eure Tonträger?

    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    jooo, ich habe so ca. 30 Sampler davon und da sind wirklich immer sehr viele gute Sachen drauf. Es geht aber alles in Richtung Disco House.

    Und die Chill Dinger sind herrlich zum berieseln beim Abendessen oder beim Zocken.
    Ich muß mich selber mal zitieren: Ich habe 53 Sampler von der Serie.

    @ Babooshka: Jaaaa, so kann es gehen. Die DISCO KANDI Sampler sind wohl die Stärksten.

  9. #208
    Benutzerbild von RayChance

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    845

    AW: F*** Saturn, oder: Wo kauft ihr eure Tonträger?

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Stimmt, die haben wir kürzlich bei einer zehnstündigen Pokersession laufen lassen.
    Cool - mit echtem Geld??

  10. #209
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    bis 13.00 UHR gibt´s heute bei CD-WOW € 2 rabatt auf sämtliche CDs & DVDs. so kosten z.b. die aktuellen THOMPSON TWINS-REMASTERED DOPPEL-CDs nur jeweils € 9.99 - PORTOFREI!!!


    28.02.2008 PLAYLIST:
    FUN FUN - "color my love / the best of", JANET JACKSON - "discipline", BUGGLES - "adventures in modern
    recording", , SHARPE + NUMAN - "automatic", TALK TALK - "asides besides" (2 CD), DALBELLO - "whore",
    GENGHIS KHAN - "non-stop best hits", MATIA BAZAR - "melò", RHEINGOLD - "rheingold", MONROSE - "strictly
    physical"
    , VISAGE - "the anvil", ARABESQUE - "greatest hits" (DVD)

  11. #210
    Benutzerbild von MaxiMan

    Registriert seit
    02.04.2002
    Beiträge
    839

    AW: F*** Saturn, oder: Wo kauft ihr eure Tonträger?

    Ich benötige wieder einen Tipp: Gibt es in Berlin, Nähe Friedrichstraße empfehlenswerte CD-Second-Hand-Shops?

Ähnliche Themen

  1. Eure neueste Single, LP oder CD?
    Von Castor Troy im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1819
    Letzter Beitrag: 12.11.2014, 17:54
  2. Gefälschte Tonträger
    Von JAY im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 00:23
  3. Zocken im Imbiss oder bei Karstadt und Horten / eure Mithilfe
    Von Slicer im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 21:16
  4. Wie (oder womit) organisiert ihr eure Plattensammlung?
    Von KlarkKent im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 02:37
  5. Eure schönsten Flohmarkt oder Plattenbörsenerlebnisse
    Von Arcadia im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 23:55