Seite 8 von 39 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 390

F*** Saturn, oder: Wo kauft ihr eure Tonträger?

Erstellt von bamalama, 08.12.2004, 16:48 Uhr · 389 Antworten · 36.045 Aufrufe

  1. #71
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    und wenn es die Einkaufsliste wäre ... wäre es doch egal oder ... jeder muss doch selbst wissen, wofür er Geld ausgibt und es müssen ja nicht nur Toptitel sein und Geheimtips ... vor allem bei mir sehe ich immer wieder, daß ich vor allem auf Flohmärkten mitunter Sachen einfach mal mitnehme, ohne diese zu kennen ...
    beim MM höre ich mir in der Regel Sachen erst an und entscheide dann, ob es Sinn macht "für mich" ... somit seien zum Thema auch meine 2 Quellen genannt ... im Internet bestelle ich gar nichts mehr ...

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Benutzerbild von morri

    Registriert seit
    22.04.2006
    Beiträge
    8
    nun wenn ich mir mal selst welche kaufe(meisntes lasse ich mir sie schenken, hole ich mir sie entweder im plattenladen oder im media markt..*psst*
    meistens nehem ich lieder auber aus meinen geliebten radio BFBS auf kassette auf.

  4. #73
    Benutzerbild von Rolls_Rave

    Registriert seit
    05.01.2006
    Beiträge
    138
    Libro und ebay!

  5. #74
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Habe gerade diesen Bericht gefunden und dachte: "Öhm ... hast du mal was für die geschrieben?" Aber nee ... kann nicht sein, ich komm ja nicht aus Hildesheim

    Wie auch immer: Der Mann spricht mir sowas von aus der Seele ...

    Der Bericht ist zwar schon von 2001, hat aber an Aktualität nichts eingebüsst (im Gegentum)

    Lacht, weint oder wundert euch warum die Downloadrate zu- und die Verkaufszahlen abnehmen:

    http://www.home-of-rock.de/HallofSha...ufsbummel.html

    Aber ist ja nix Neues, daß wissen wir schon lange.

    @Chris ...

    lesen auf eigene Gefahr Der Kaufhof kommt auch nicht gut weg

  6. #75
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Also ich kann mich in Köln wirklich nicht beklagen .

  7. #76
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Zitat Zitat von Scheul
    Also ich kann mich in Köln wirklich nicht beklagen .
    ich bin früher monatlich nach KÖLN (S*****, WOM etc.) zum plattenkauf gefahren - das war immer ein aufregendes erlebnis, das man kaum beschreiben kann.
    inzwischen reizt mich KÖLN überhaupt nicht mehr: über WOM mit seinem KARSTADT-programm brauchen wir gar nicht erst zu reden, und die S*****-filiale mit der (angeblich) grössten auswahl der welt möchte ich am liebsten eben wegen dieser falschen aussage verklagen.


    10.06.06 PLAYLIST:
    SAMANTHA FOX - "touch me", SHANNON - "do you wanna get away", ALICE - "exit", THE OTHER ONES - "the other ones", RUPERT HINE - "immunity", THE TWINS - "12" classics and rare tracks" (2 CD), R.E.M. - "r.e.m.ix" GILLA - "nur das beste", SILVER POZZOLI - "around my dream", HAZELL DEAN - "heart first", ONE 2 MANY - "mirrors", MECANO - "ya viene el sol" --->ZECHE CARL, MANDANZZ

  8. #77
    Benutzerbild von MaxiMan

    Registriert seit
    02.04.2002
    Beiträge
    839
    Ich habe am Dienstag erstmailg bei Blanco y Negro in Spanien bestellt. Bereits gestern, also nach nicht einmal 48 Stunden, war die Sendung bei mir. So eine schnelle Lieferung bekommt in der Regel nicht einmal Amazon.de hin.

    Und das schönste war, dass ich nicht einmal Porto zahlen musste ...

    Nachtrag: In einem anderen Thread beklagte ein User, dass die Anmeldungsroutine nur in spanisch ausgewiesen ist. Stimmt nicht! Auf der Startseite gibt es unten rechts die Möglichkeit alle Informationen auch in englisch anzuzeigen.

  9. #78
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    was ist eigentlich mit der AMAZON-oberfläche los - die wird ja immer unübersichtlicher. mir jedenfalls wird die lust auf´s stöbern immer mehr vermiest...


    15.07.06 PLAYLIST:
    KIM WILDE - "catch as catch can", JÜRGEN - "miks mai / juni 2006", E.L.O. - "secret messages", DALBELLO - "whomanfoursays", DEAD OR ALIVE - "nukleopatra", PARIS - "stars are blind", MARTA SANCHEZ - "my world", FANGORIA - "arquitectura efimera deconstruida" (2 CD & DVD), AMANDA LEAR - "forever glam!", PLACEBO - "without you i´m nothing" ---> CSD, KÖLN

  10. #79
    Benutzerbild von MarioN

    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    601
    Zitat Zitat von bamalama
    was ist eigentlich mit der AMAZON-oberfläche los - die wird ja immer unübersichtlicher. mir jedenfalls wird die lust auf´s stöbern immer mehr vermiest...
    Das geht mir genau so. Außerdem stehen bei vielen Samplern nur noch die Titel, aber keine Interpreten mehr dabei und die Hörproben kann man ja jetzt scheinbar auch nur noch mit dem Real Player abspielen. Bis vor kurzem habe ich dafür Real Alternative benutzt, aber seit dieser Umstellung scheint das nicht mehr zu funktionieren

  11. #80
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von MarioN
    Zitat Zitat von Bamalama
    was ist eigentlich mit der AMAZON-oberfläche los - die wird ja immer unübersichtlicher. mir jedenfalls wird die lust auf´s stöbern immer mehr vermiest...
    Das geht mir genau so. Außerdem stehen bei vielen Samplern nur noch die Titel, aber keine Interpreten mehr dabei und die Hörproben kann man ja jetzt scheinbar auch nur noch mit dem Real Player abspielen. Bis vor kurzem habe ich dafür Real Alternative benutzt, aber seit dieser Umstellung scheint das nicht mehr zu funktionieren
    Also ich find's nicht viel unübersichtlicher. Allerdings stöber ich auch nicht so oft, sondern suche ganz konkrete Titel....

    Was die Sampler betrifft.... kann mich nicht daran erinnern, daß bei amazon jemals die Interpreten bei den Samplern dabei standen. Wegen den Interpreten habe ich bei Samplern nämlich schon immer bei jpc geschaut.....

Seite 8 von 39 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure neueste Single, LP oder CD?
    Von Castor Troy im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1819
    Letzter Beitrag: 12.11.2014, 17:54
  2. Gefälschte Tonträger
    Von JAY im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 00:23
  3. Zocken im Imbiss oder bei Karstadt und Horten / eure Mithilfe
    Von Slicer im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 21:16
  4. Wie (oder womit) organisiert ihr eure Plattensammlung?
    Von KlarkKent im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 02:37
  5. Eure schönsten Flohmarkt oder Plattenbörsenerlebnisse
    Von Arcadia im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 23:55