Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 32

Familientechnische Bekanntmachung

Erstellt von Muggi, 07.10.2007, 23:47 Uhr · 31 Antworten · 2.344 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Familientechnische Bekanntmachung

    Glückwunsch Muggi!!

    Viele schlaflose Nächte und viele Tage auf dem Spielplatz stehen Euch bevor

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von RayChance

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    845

    AW: Familientechnische Bekanntmachung

    Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Nachwuchs...



  4. #13
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Familientechnische Bekanntmachung

    Jesses, hat's also doch noch geklappt... und dann auch noch so ein toller Name! Das meine ich ehrlich, heutzutage gibt's so dämliche Namenskreationen, da klingt AARON doch wie Musik. Na da wünsche ich euch doch alles Gute und hoffe, dass alles so ist und wird, wie ihr euch das vorgestellt habt.

  5. #14
    RSR
    Benutzerbild von RSR

    Lächeln AW: Familientechnische Bekanntmachung

    Na, da wünsche ich "Kind & Kegel" auch mal alles Gute für die Zukunft!


  6. #15
    Benutzerbild von kathrin

    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    322

    AW: Familientechnische Bekanntmachung

    Hallo, ich gratuliere zum Krümel!

    Dankeschööööön! Morgen kommen Mutter und Kind nach Hause, dann gehts richtig rund...
    ...und Dir noch 'ne letzte ruhige Nacht...

  7. #16
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559

    AW: Familientechnische Bekanntmachung

    Ruhige Nacht? Ich geh jetzt erst mal arbeiten...

    Danke nochmal an alle!

  8. #17
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661

    AW: Familientechnische Bekanntmachung

    Herzlichen Glückwunsch. Alles Gute für euch drei.

  9. #18
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292

    AW: Familientechnische Bekanntmachung

    Und auch von mir als "erfahrenem" Vater (2 Töchter, 6 und 3) alles Gute und vor allem viel Spaß mit Eurem süßen Sohnemann.

  10. #19
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559

    AW: Familientechnische Bekanntmachung

    Vielen Dank! Also ich hatte im Gegensatz zur Mama eine recht ruhige Nacht mit ausreichend Schlaf...

  11. #20
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559

    AW: Familientechnische Bekanntmachung

    Ich schubs den Thread hier mal hoch, um mich nach einigen Monaten Pause hier wieder mal blicken zu lassen, allen einen guten Rutsch zu wünschen und um - ganz dem Threadtitel entsprechend - familientechnische Veränderungen anzuzeigen. Soweit alles klar geht, steht im nächsten Sommer nochmal Nachwuchs ins Haus und das...äh...dreifach!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte