Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Fan-Clubs

Erstellt von röschmich, 20.04.2004, 23:41 Uhr · 12 Antworten · 1.041 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Gibt es hier Erfahrungen mit Fanclubs?
    Hat eventuell jemand auch mal selber einen gegründet?
    (zum Thema Daniel K. bitte hier nichts einstellen dazu gibt es einen anderen Thread)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Nein, niemals habe ich einem Fanclub angehört, demnach auch keinen gegründet.
    So weit reichte das Fan-Dasein bei mir nie, daß ich mich einem Club angeschlossen habe.

  4. #3
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Keine Meinungen zum Fanclub-Thema?
    Ich selber habe ja Kontakte zu einigen gehabt: Big Country, Fischer Z, Phillip Boa, Skyclad, Dirk Zöllner, Cäsar
    Aber letztendlich sind die Sachen für mich zu speziel, so dass ish nie wirklich Mitgleid war.

  5. #4
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Hat denn wirklich keiner einem Fanclub angehört oder sogar gegründet?
    Ich meine da auch mehr so im Kleinen für eine Band aus der selben Schule oder aus dem Bekanntenkreis.

  6. #5
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Nö. So ein Personenkult lag mir immer fern. Außerdem hatte ich in meinem Bekanntenkreis keine Bands - naja, eine, die mein damaliger Freund managte. Aber was die machten, war keine Musik, noch nicht mal Punk, das war nur laut und unharmonisch. Also wirklich nichts, was ich durch einen Fanclub unterstützt hätte. Schulband gab's am Gymnasium auch, die habe ich aber nur einmal gehört. Das waren "die Älteren", zu denen fühlte ich mich nicht gehörig und ich biederte mich auch nicht bei ihnen an, so wie manche andere meines Jahrgangs.

  7. #6
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    ich bin nur in einem Fan-Board tätig, mehr auch nicht.

    SRT

  8. #7
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Fanclubs haben mich auch nie interessiert. Das ist mir ... zu fanatisch.
    Bestes und abschreckendes Beispiel haben ja die Limahl-Fans im Chartspiel abgegeben.

  9. #8
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Feenwelt postete
    Fanclubs haben mich auch nie interessiert. Das ist mir ... zu fanatisch.
    Bestes und abschreckendes Beispiel haben ja die Limahl-Fans im Chartspiel abgegeben.
    Vollste Zustimmung. Ich erinnere mich mit Schrecken an meine PM-Kommunikation mit einigen Mitgliedern dieser Gruppe.

  10. #9
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Wo war denn das mit den Limahl-Fans, würde mich mal interessieren.

  11. #10
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    @ frasier

    siehe Chartspiel, August '83.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. London Clubs
    Von DARE! im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 03:00
  2. Suche Veranstalter,Clubs,Parties mit Live Act
    Von Schnukkel im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2003, 12:33