Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 50

Fangen wir mal an...

Erstellt von ihkawimsns, 01.12.2004, 19:41 Uhr · 49 Antworten · 5.586 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Nun haben wir ja schon fast 2005, da kann man schon mal wieder "laut" darüber nachdenken. Tja... Als erstes gilt es sicher zu klären, wo das ganze überhaupt über die Bühne gehen soll diesmal.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Wie wär's mit Dessau? Hallo, McFly!

    Nein, im Ernst. Man sollte zuersteinmal einige Ortsvorschläge aufnehmen, zusammenfassen und die meistgenannten anschließend in einer Umfrage zur Wahl stellen!

    Mein Vorschlag:

    Wiesbaden (Treffen 2003) und Hamburg (Treffen 2004) könnte man diesesmal außen vor lassen. Abwechslung ist immer was Feines!

    Gruß

    musicola

  4. #3
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Hallo Musicola! Was heißt denn hier "mal im Ernst" ?

    Ich habe gestern in einem Telefonat mit J.B. das Thema schon angeschnitten. Wir waren beide der Meinung, dass wir ersteinmal uns auf eine zeit festlegen sollten. Da wir dieses Jahr sehr gute Erfahrungen mit Pfingsten gemacht haben und die meisten in Hamburg meinten, 2005 wäre das auch am besten, würde das auch mein Vorschlag sein, was den Termin betrifft.

    Zum Ort des Geschehens: ich stimme Chris zu, Hamburg und Wiesbaden sollten wir vielleicht außen vorlassen. Wie schon letztes jahr, etwa um die gleiche zeit, schlage ich selbstverständlich wieder Dessau als Austragungsort vor. Vorteilhaft wäre es sicher, wenn wieder vier-sechs Vorschläge gemacht würde und man daraus wieder eine Umfrage bastelt. Nur denke ich, dass der Fairness halber alle Vorschläge in dieser Umfrage dann zur Verfügung gestellt werden, nicht nur die meistgenannten.

    Na dann mal ran an die Tasten Leute

    Beste Grüße
    McFly

    PS: Danke @ ikea, dass du diesen Thread eröffnet hast, sonst hätte ich das b is Weihnachten noch gemacht... Hast mir quasi die Verantwortung abgenommen

  5. #4
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ McFly

    So schnell kann's gehen

    Also ich denke der Zeitpunkt Pfingsten hat sich letztes Jahr bewährt und daran würde ich so wenig wie möglich rütteln.

    Zum Ort:

    Meine beiden Vorschläge wären die bisher vernachlässigten Räume Köln/Düsseldorf (ichweiß, so dicht nebeneinander ist das Blasphemie, aber hier geht es ums Praktische) oder eben wie schon vorgeschlagen der Raum Dessau.

    Für Köln spricht meiner Meinung nach die doch recht geballte Konzentration an Membern und somit möglicherweise ein paar kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten (wie gesagt möglicherweise!) und vor allem die Aussicht auch mal ein paar Member mehr aus der Gegend dort auf dem Treffen begrüßen zu können.

    Für Dessau spräche eine von McFly in unserem Telefonat erwähnte Lokation, die sowohl als Veranstaltung- als auch Übernachtungsort fungieren könnte.

    Mal sehen wie die weitere Resonanz aussieht.

    Gruß

    J.B.

  6. #5
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    J.B. postete

    Meine beiden Vorschläge wären die bisher vernachlässigten Räume Köln/Düsseldorf (ichweiß, so dicht nebeneinander ist das Blasphemie....
    Jepp isses
    Die Beiden waren sich noch nie grün Aber solange du nicht Duisburg und einen Stadtteil in Gelsenkirchen zusammen postest, hab ICH da kein Problem mit
    In diesem Sinne: Helau UND Allaaf

    Aber...Köln oder Düsseldorf wären super iss ja genau umme Ecke Auch Pfingsten wäre gut.

  7. #6
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Also ich war zwar bisher noch bei keinem Usertreffen aus diesem Forum, aber ich würde nicht nur Wiesbaden, sondern eher das komplette Rhein-Main-Gebiet außen vor lassen (obwohl ich da arbeite und wohl auch bald da hin ziehe).

    Großraum Ruhrpott wäre schonmal nicht schlecht, denn da sind wohl einige User zu Hause. Ob ich dann nach Düsseldorf, Leverkusen, Köln, Duisburg oder gar auf Scha... fahre ist mir ziemlich egal.


    SonnyB. postete
    Aber...Köln oder Düsseldorf wären super iss ja genau umme Ecke
    Da hätten wir dann schonmal die erste Übernachtungsmöglichkeit...

  8. #7
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Kinderfresser postete
    Ob ich dann nach Düsseldorf, Leverkusen, Köln, Duisburg oder gar auf Scha... fahre ist mir ziemlich egal. ....


    ....Da hätten wir dann schonmal die erste Übernachtungsmöglichkeit...
    Dein Glück, daß du das nicht ausgeschrieben hast Sonst kenn ich ein paar nette Brücken hier....richtig gemütlich zum schlafen.

  9. #8
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Ja, Raum Köln-Düsseldorf finde ich auch in Ordnung. Dort oder irgendwo im Ruhrgebiet wäre auch mit meiner Teilnahme zu rechnen. Woanders nicht.

  10. #9
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ich würde diesmal für Dessau voten. Die von McFly anvisierte Location hört sich wirklich ideal an: Feiern und von dort aus gleich ins Bett fallen, teuer ist es nicht und gut erreichbar von überall her ist es auch. Ansonsten, Pott, why not? Und was ist mit Berlin? Bounty hatte da doch letztes Jahr einen Vorschlag gemacht. Übernachten könnten einige bei mir, sofern sie über Schlafsäcke und Isomatten oder Luftmatratzen verfügen, denn auf die Couch passt nur eine Person. Ansonsten können wir gerne ein Sleep-In in meinem Wohnzimmer veranstalten. Vorsicht - nur für Nicht-Katzenallergiker.

  11. #10
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Also... zum Termin Pfingsten kann ich noch nichts sagen... aus einem einfachen Grund: an Pfingsten werde ich wahrscheinlich nicht in der Lage sein, an dem Treffen teilzunehmen... da ich vielleicht noch im Krankenhaus sein werde....

    Aber nicht wegen Krankheit, sondern wegen Baby!!!

    Voraussichtlich wird nämlich mein Baby (unser Baby, Stingray und ich) am 12. Mai 2005 zur Welt kommen!!! (ja, ihr habt richtig gelesen... wir bekommen ein Baby!!! )

    Grundsätzlich wäre ich dafür, dass das Treffen so organisiert wird, dass man direkt vor Ort auch übernachtet... Zum Beispiel trifft man sich in einem Gasthaus und übernachtet auch dort .... so könnte ich mir vorstellen, teilzunehmen, da ich das Baby auch mitnehmen könnte und dank Babyfon sehr schnell ins Schlafzimmer gehen könnte, wenn was ist...

    Ich bin auf die Vorschläge gespannt!!

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erscheinungsjahr "Ja wir wollen so gern einen heben" / "Komm wir fangen noch mal an"
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 14:07