Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 50

Fangen wir mal an...

Erstellt von ihkawimsns, 01.12.2004, 19:41 Uhr · 49 Antworten · 5.578 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Vorschlag:
    Wir bauen erstmal eine Umfrage zum Termin und im Anschluss an diese, dann eine zum Thema Ort.

    Hat denn evtl. noch jemand eine weitere Idee, was als Zeitpunkt für das Treffen in Frage käme?

    @ French: Danke für den Hinweis, damit fällt dann wohl der Zeitraum 13.-15.08.05 weg.

    @ Heiko:

    Wie weit war Dessau doch gleich von Stuttgart weg Oder wear es nicht so, das Dessau von überall gleich weit weg ist oder war es von Dessau nach irgendwo immer gliechweit weg oder ist in Desau die Currywurst geplazt oder
    Ich versteh nicht ganz. Aber zumindest kann ich dir deine Fragen beantworten: Die Entfernung Stuttgart-Dessau beträgt 394 km Luftlinie, 512 km Autobahn und 576 Tarif-km der deutschen Bahn. Von überall gleichweit weg, kann man nicht gerade sagen, aber eine Mittigkeit mit leichter Tendenz gen Osten trifft tatsächlich zu. Und von einer geplatzten Currywurst weiß ich nichts, aber ich hör mich mal um.

    @ Waschbaer:

    Musicola hat schon recht, wenn schonmal drei Member nicht können (zumal wir dich ja nun noch gar nicht kennen), wäre es mit Sicherheit für die meisten schöner, wenn wir Alternativen in Betracht ziehen. Im Jahr 2005 kommst du uns nicht mit einer Grußkarte davon...

    Gruß
    McFly

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Ooooh, erst einmal herzliche Glückwünsche an Dich und Stingray, French!!



    Dann zum Ort:
    Dessau finde ich als Austragungsort super, vor allem auch wegen der Unterbringungsmöglichkeit (Feiern und Schlafen im gleichen Gebäude).
    Darüber hinaus finde auch ich die Bauhaus-Bauten sehr interessant und würde mir die gern mal ansehen (ich mag Bauhaus)! In Dessau war ich nämlich noch nie.

    Der Termin Pfingsten ist für mich okay. Alternativen - ??? Noch ist alles offen.

  4. #23
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    McFly`s Vorschlag möchte ich sogar noch etwas ausbauen... vorab eine Umfrage zum Thema Zeitpunkt ist ein Muß. Aber dann, wenn es um den Ort geht, sollte vorab schon feststehen, WER das Treffen an dem Ort organisiert. Es macht herzlich wenig Sinn, sich für einen Veranstaltungsort zu entscheiden, wenn niemand bereit ist, vorort zu organisieren.

    Ich gehe mal davon aus, daß McFly für Dessau organisiert. Wer aus dem Raum K/D wäre denn ebenfalls bereit, dort zu orgieniseren ?

  5. #24
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Für Berlin hatte sich letztes Jahr Bounty angeboten. Bounty, huhu! Gilt das immer noch?

  6. #25
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Babooshka postete
    Für Berlin hatte sich letztes Jahr Bounty angeboten. Bounty, huhu! Gilt das immer noch?
    Babooshka, wie wäre es denn mit dir? Wenn du auch bereit wärst, etwas zu organisieren, dann hätten wir schonmal definitiv 3 Möglichkeiten, was den Ort betrifft...

    @ all:

    Ich würd ja eine Termin-Umfrage einrichten, nur bis wann sollte die abgelaufen sein...?

    Grüße
    McFly

  7. #26
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Auch wenn dieses Forum für mich nur "Nebenspielplatz" ist, würde ich mich trotzdem freuen, mal dem einen oder anderen persönlich über den Weg zu laufen. Der Termin wäre mir an für sich gleich, bei der Örtlichkeit würde ich auch für Dessau oder Berlin stimmen, da ich beides in maximal 2 Stunden erreichen könnte.

  8. #27
    Benutzerbild von Schokominza

    Registriert seit
    08.01.2002
    Beiträge
    125
    huch, hier ist ja schon richtig was los

    Hatte mir auch schon so meine Gedanken gemacht wegen dem Treffen 2005 und daß man langsam mal an die Planung denken könnte... aber da war schon jemand schneller

    Wenn das nicht schon zu kurzfristig ist, würde ich das Osterwochenende als Termin vorschlagen. Pfingsten wäre auch o.k. - obwohl ich noch nicht sehe, daß Laurence dann am Treffen teilnehmen kann - und das Wochenende vom 3. Oktober hätte ich bisher auch noch frei

    Generell fände ich es schöner, das Treffen in der warmen Jahreszeit zu veranstalten.

    Alle drei Termine beinhalten einen freien Montag, was schonmal gut ist.
    Mein nächster Vorschlag wäre, das (eigentliche) Treffen auf einen Sonntag zu legen, damit diejenigen, die Samstags eventuell arbeiten müssen, keine größeren Organisatorischen Probleme bekommen und trotzdem an dem Treffen teilnehmen können.

    Was die Wahl des Ortes betrifft, würde ich Wiesbaden und Hamburg auch getrost ausklammern...

    Fair fände ich, wenn wir uns dieses Jahr in der Berliner Ecke treffen würden.
    Mir persönlich wäre Köln als Veranstaltungsort am liebsten - noch relativ "mittig" gelegen, Ballungsraum, aus dem sicher viele User dieses Forums kommen und leicht von überall mit der Bahn zu erreichen.

    Aber mal sehen, was die anderen noch vorschlagen.

  9. #28
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Tja, da sollte ich mich mal mit Bounty und Knochn zusammensetzen (und vielleicht auch Sadistica), was eine Location angeht. Und was ist mit den anderen in Berlin Ansässigen? Any idea?

  10. #29
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Bisher habe ich mich diesem Thema verschlossen. Auch ich bin interessiert zu wissen, mit wem man es zu tun hat. In den drei anderen Foren in denen ich mich selbst herumtreibe bzw. die ich selber führe, kenne ich den Großteil der Leute persönlich.
    Berlin wäre sicherlich nicht schlecht. Da habe ich Verwandschaft. Auch in Dessau. Aber in Dessau scheint der Krieg erst im vorigen Jahr ausgegangen. Jedenfalls sieht es an vielen Ecken so aus. (Entschuldigung Mc Fly, aber wenn ich meinen Vater besuche, bekomme ich auf dem Weg dorthin Depressionen)
    Datum wäre mir egal, ich habe noch keinen Plan.

  11. #30
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Gibts denn auch jemanden aus dem Raum Köln/Düsseldorf, der das Treffen organisieren möchte ? Ansonsten scheint sich die Mehrheit auf Berlin oder Dessau einzuschießen. Werde nochmal ein oder zwei Wochen warten, und dann die Umfrage zum Thema Ort starten.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erscheinungsjahr "Ja wir wollen so gern einen heben" / "Komm wir fangen noch mal an"
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 14:07