Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 50

Fangen wir mal an...

Erstellt von ihkawimsns, 01.12.2004, 19:41 Uhr · 49 Antworten · 5.585 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Closelobster postete
    Gibts denn auch jemanden aus dem Raum Köln/Düsseldorf, der das Treffen organisieren möchte ?
    Möchten täte ich schon wollen, aber können kann ich nicht tun Die liebe Zeit.

    Aber... ich werde mich mal umhören ... vielleicht finde ich (wir) ja doch was

    Dann allerdings muss es der Termin um Pfingsten werden, an den anderen beiden Terminen... keine Chance

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Dessau! Dessau! Ich bin für Dessau!

  4. #33
    Benutzerbild von Arne74

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    50
    habt ihr schon mal usertreff in hannover oder braunschweig gemacht?

    das wär mal mein vorschlag

    liebe grüße arne

  5. #34
    Benutzerbild von Schokominza

    Registriert seit
    08.01.2002
    Beiträge
    125
    Bis Oktober ist zwar noch etwas hin... aber gibt es schon Neuigkeiten bezüglich des diesjährigen "Austragungsortes"?!

    McFly, gilt das Angebot mit der Location in Dessau noch?
    Wie sieht's aus mit Berlin? and what about Köln?

    Fragen über Fragen - weiß einer 'ne Antwort?

  6. #35
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Hallo Schokominza, da sich bislang niemand aus dem Raum Köln/Düsseldorf zur Verfügung gestellt hat, bezweifle ich daß es dort zu einem Treffen kommt. Bislang ist Dessau der einzige Ort, wo es auch einen Organisator gibt (gell McFly). Berlin - wer wollte das da machen ?
    Mittlererweile steht es fest, daß ich dieses Jahr definitiv nicht am Treffen teilnehmen kann, egal wo und wann es sein wird. Die Familie geht da vor. Allerdings kann es gut sein, daß ich im Sommer einen 80er-Abend bei mir steigen lasse. Weiteres steht dann im "User aus dem Süden" Thread.

  7. #36
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Schokominza postete
    Fragen über Fragen - weiß einer 'ne Antwort?
    Ich

    Also, das Angebot steht theoretisch noch. Einziger Haken: Sollte eine meiner auswertigen Bewerbungen, die ich zur Zeit laufen habe, erfolgreich sein, kann es natürlich sein, dass ich ab September nicht mehr in Dessau bin. Das würde ich natürlich rechtzeitig vorher erfahren und entsprechend hier auch anzeigen. Aber es sieht im Moment allses danach aus, dass ich hier eine Stelle ab Ende des Jahres bekomme. Und die Chancen darauf, dass ich bei den besagten auswertigen Orten Glück habe, sind er gering.

    Wie schon mal gesagt, sobald sich bei den anderen Orten (Also Berlin und Ruhrgebietsecke) konkrete Organisatoren gefunden haben, würde ich die beiden Locations, die ich hier zur auswahl habe mal genauer beschreiben. Möchte da jetzt nicht schon vorgreifen, das wäre vielleicht anderen potenziellen Organisatoren gegenüber nicht fair.

    Gruß
    McFly

  8. #37
    Benutzerbild von karinwfan

    Registriert seit
    18.03.2005
    Beiträge
    66
    Ich bin für Schwerin. Erstens, weil ich jetzt dort wohne, zweitens ist es schön und auch hübsch verschlafen, und drittens steht die Welt, sollte sie eines Tages untergehen, in Mecklenburg-Vorpommern noch 50 Jahre, weil man es dann erst merken würde.

    Alternativ schlage ich sonst mal Groschlattengrün vor als Austragungsort. Oder Bärenstein. Wieso? Fragt mich nicht... Ich war MAD-Leser seit dem 9.Lebensjahr, da kommt man auf so `nen Mist...

  9. #38
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    hab ich euch also endlich gefunden

    was die auswahl der stadt angeht,bin ehrlich gesagt absolut flexibel.

  10. #39
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Schwerin ist in der Tat eine sehr schöne Stadt, ich war schon 2x dort und im Sommer kann man im See prima baden und Boot fahren. Nur befürchte ich, dass das so weit ab vom Schuss ist, dass sich da gleich gar keiner hinbemühen würde, außer den Hamburgern und Berlinern...

    Ich bin nach wie vor für Dessau. Und langsam sollten wir bezüglich des Treffens mal Butter bei die Fische geben.

  11. #40
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Dem stimme ich zu und bekräftige noch mal meinen Willen zu Dessau.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erscheinungsjahr "Ja wir wollen so gern einen heben" / "Komm wir fangen noch mal an"
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 14:07