Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 50

Fangen wir mal an...

Erstellt von ihkawimsns, 01.12.2004, 19:41 Uhr · 49 Antworten · 5.575 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von karinwfan

    Registriert seit
    18.03.2005
    Beiträge
    66
    Babooshka postete
    Schwerin ist in der Tat eine sehr schöne Stadt, ich war schon 2x dort und im Sommer kann man im See prima baden und Boot fahren. Nur befürchte ich, dass das so weit ab vom Schuss ist, dass sich da gleich gar keiner hinbemühen würde, außer den Hamburgern und Berlinern...
    Na ja, mein Vorschlag war auch nicht sooo ganz tierisch ernst gemeint.
    Klar, SN ist wirklich nicht gerade zentral. Aber schön, dass jemand die Stadt kennt und weiß, wie schön sie ist. Ich bereue es nicht, dort hin gezogen zu sein, auch wenn der Arbeitsmarkt dort unter aller Sau ist und auch wenn meine Angebetete, für die ich überhaupt dorthin gegangen bin, im Moment wieder mal einen ihrer Ausraster hat.

    Dessau ist - auch wenn ich als Neuling hier sicher nicht so sehr der Geeignete bin, um da Urteile abgeben zu können, für alle ganz gut erreichbar und insofern sicher eine gute Lösung. Mal sehen, ich bin hier zwei Tage da und schon rede ich übers Fantreffen. Aber wenn es keine Mindestdauer der Mitgliedschaft hier geben sollte, um dort hinkommen zu können, dann fahre ich sicher gerne hin...

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    @ Babooshka:

    Was ist denn aus der Idee geworden, Berlin auch als mögliche Austragungsort zu nehmen? Hatten sich Bounty oder Knochn da nochmal gemeldet?

    Ich denke auch, dass wir da langsam aber sicher zu einem "Ende" kommen können. Nur schade, dass bisher keine weiteren (konkreten) Orte für die Veranstaltung gefunden worden...

    McFly

  4. #43
    Benutzerbild von karinwfan

    Registriert seit
    18.03.2005
    Beiträge
    66
    Obertopfstedt ginge sonst auch noch. Oder Dornheim Lkr. GG...

  5. #44
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    [quote]karinwfan postete
    Babooshka postete
    Schwerin ist in der Tat eine sehr schöne Stadt, ich war schon 2x dort und im Sommer kann man im See prima baden und Boot fahren. Nur befürchte ich, dass das so weit ab vom Schuss ist, dass sich da gleich gar keiner hinbemühen würde, außer den Hamburgern und Berlinern...

    Na ja, mein Vorschlag war auch nicht sooo ganz tierisch ernst gemeint.
    Meine Antwort auch nicht Aber ich musste doch 'nen Aufhänger haben, um kundzutun, dass ich Schwerin mit seinem Märchenschloss sehr schön finde. Das Treffen findet eh erst im Oktober statt, bis dahin bist du bestimmt Brauner Bär, beileibe kein Neuer mehr und dann SOLLTEST du kommen.

    McFly, nee, bislang sind wir Berlin-technisch noch nicht viel weiter... Bounty scheint leider nicht mehr zu schreiben, aber Knochn könnte man sicher nochmal ansprechen. Da er ja selber auflegt, kennt er vielleicht was, wo man gut abfeiern kann. Ich überlege auch schon die ganze Zeit, aber mir will auf Deibel komm raus nichts einfallen.

  6. #45
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Halle liegt ja auch in der Mitte Deutschlands
    einen Saal könnte ich wohl organisieren, einer meiner Forenuser hat eine große Gaststätte
    Wenn Musik erwünscht wird, müsste ich zwar erst drüber nachdenken, aber auch dazu habe ich sicherlich einen Experten in meinem Forum
    Zum Thema Unterkunft, da gibt es sicherlich mehrere Möglichkeiten. Neben meinem Haus steht ein großes Hotel und es gibt sicherlich mehrere kleinere Pensionen, Jugendherbergen usw.
    Nach Leipzig fährt man mit der S-Bahn 40 Minuten
    aber ansonsten wäre ich auch für Dessau

  7. #46
    Benutzerbild von karinwfan

    Registriert seit
    18.03.2005
    Beiträge
    66
    @ Babooshka

    Schwerin ist wirklich wunderschön. Gut, der Dreesch, wo ich wohne, ist nicht so malerisch (altes "DDR"-Plattenbauviertel), aber der Zippendorfer Strand is ja nich weit und in die Altstadt kommt man auch oft. Am Pfaffenteich warst du ja dann bestimmt auch schon mal, schön finde ich auch den Speicher am Ziegelsee. Und am Ostufer des Schweriner Sees gibt`s einen der schönsten Sonnenuntergänge, wenn man durch Görslow und Leezen in Richtung Rampe fährt.

    Mit dem "Braunen Bären": Tja, ich brauche da ja "bloß" 1.500 - im Catterfeldforum musste man 2.500 haben, um "Foren Gott" zu werden, das habe ich nach ca. 1 Jahr geschafft. Aber ich hatte ja dort auch noch einen DA, der 680 Mal gepostet hatte. Insgesamt war ich dort schon sehr fleißig. Und hier zu 80er-Themen fällt einem auch immer was ein. Da kommt man beim Lesen dann darauf "Ach, da war ja noch das" und schon ist wieder ein Thema da.

    Bis Oktober ist ja wirklich noch Zeit. Und wenn es irgentwo in der Mitte des Landes ist, habe ich es ja auch nicht sooo weit. Halle oder Dessau sind ja gut zu erreichen...

  8. #47
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Halle - na bitte, da hätten wir ja auch noch einen zweiten Vorschlag. Klingt doch auch ganz gut!

    Ich würde ja auch noch Berlin ins Rennen schicken, aber ehrlich gesagt - ich habe Null Ahnung, was einen Austragungsort angeht. Deshalb rufe ich DJ Knochn... Knochn bitte melden... Knooooooochn....

  9. #48
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Ich frag mal ganz einfach, steht denn nun schon ein Ort fest, wo das Treffen stattfinden soll? Hab zwar schon die Beiträge durchgeforstet, aber keine definitive Antwort gefunden. Würde mich ja auch mal interessieren Euch persönlich kennenzulernen, käme aber drauf an wo das Treffen stattfindet. Wenn es nicht zu weit wäre für mich...

  10. #49
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Da das diesjährige Usertreffen, wie es nun aussieht, in den neuen Bundesländern stattfindet, und ich definitiv nicht teilnehmen kann, starte ich als Neutraler mal eine Umfrage.

  11. #50
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Ich habe mal vorhin nachgefragt, wo ich am liebsten das Forumtreffen stattfinden lassen würde, für etwa 150 Personen wäre da Platz.
    www.waldkater-halle.de
    Diese Gaststätte war auch schon mal Kulisse für den "Polizeiruf 110".
    Der Chef hat schon als Musiker mit Korifeen des DDR-Rock zusammengespielt
    (LIFT, NO55, WIR)
    Ich weiß ja nicht in welchen Rahmen sich das bewegen wird, aber es findet sich für alles hier eine Lösung.
    Möglichkeiten zur Übernachtung gibt es sicherlich unendlich viele, da könnte ich mich auch noch insbesonders kundig machen.
    www.halle.de
    In Halle gibt es ein Beatles Museum und natürlich das Händel Haus.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Erscheinungsjahr "Ja wir wollen so gern einen heben" / "Komm wir fangen noch mal an"
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 14:07