Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Fanta Jojo

Erstellt von grobi, 28.09.2002, 23:46 Uhr · 1 Antwort · 4.481 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von grobi

    Registriert seit
    29.04.2002
    Beiträge
    54
    zur zeit des grossen jojo-booms in den 80èrn wurde ein wettbewerb an einigen (tante-emma-läden)veranstaltet.

    man musste dann zeigen,ob man alle figuren mit dem jojo beherscht.ein japaner hat dann alle tricks vorgeführt und wenn man gut war,gab es preise.

    kann sich noch wer erinnern?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Eszella Garni

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    8
    Ja, dumpf erinnere ich mich. Die Fantajojos gabs in der teuren Version "original" mit blauem durchsichtigen Rand und die billigeren "super" oranger Rand. Hatte leider nur ein Super, Geld war knapp, und lieber Geld für ein Capri, Dolomiti, Brauner Bär oder für Hubba Bubba oder Erdbeerschnüre.

    Es gab da auch so Anleitungen für die Jojofiguren die man für die Wettbewerbe beherrschen musste. "Gassi gehen" "Wippe".....
    Bei uns war leider nie so ein Wettbewerb.

Ähnliche Themen

  1. Fanta Yo-Yos
    Von icebomb_de im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 11:35
  2. Fanta und Sprite-dosen
    Von Feldhofe im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2003, 23:23
  3. Suche 80er Jojo und auch alle Infos darüber
    Von Marsian im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2003, 23:51
  4. Frage zum Titel von den Fanta 4
    Von FRANK 71er im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2002, 19:53
  5. Fanta Jo-jo
    Von Bonanza-Radfahrer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2002, 17:39