Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Fanwahn

Erstellt von Arcadia, 07.04.2004, 17:28 Uhr · 0 Antworten · 425 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    Was habt Ihr eigentlich schon für Schandtaten oder Verrücktheiten getan, um Euren Stars näher zu kommen, in ihre "Fussstapfen" zu treten oder um Eure Sammlung aufzubessern?

    Zum Thema in die "Fussstapfen" treten hatte ich folgendes Erlebnis: ich habe totale Höhenangst, aber für DD konnte ich sie dann doch einmal überwinden, um wenigstens einmal dort gewesen zu sein, wo sie auch schon mal waren (oje, wie durchgeknallt ist das denn... , naja, jugendlicher leichtsinn). Der Eifelturm!!!! Seeeeeeeeeeeeeehr hoch!
    Und da stand ich dann vor diesem Turm, und hab lange mit mir gerungen, ob ich hochfahren soll oder nicht. Aber schliesslich gab ich mir einen Ruck. Sagte mir: "komm jenny, oben ist eine kleine Galerie mit Stars, die schon mal dort waren, und DD werden wohl auch dabei sein. Alleine dafür musst Du da hoch (heiliger Boden! ). Aber ich hab den Fahrstuhl genommen, der ja leider Gottes auch komplett aus Glas ist. Und um mich abzulenken und nicht auf die Höhe zu achten, vertrieben meine Freundin und ich uns die Zeit damit die Leute im Fahrstuhl zu unterhalten, indem wir ganz laut "You spin me round" sangen. Bis wir oben waren sangen wir dieses Lied mit immer schnellerer Geschwindigkeit.
    Natürlich guckten uns alle blöd an, aber was tut man nicht alles als Fan. Und so habe ich es geschafft den Weg bis oben panikfrei durchzustehen. Und zur Belohnung durfte ich schöne Fotos gucken!

    Ok, und eine Schandtat hab ich mal begangen. Da gab es in unserer Bücherei ein Heftchen von DD, dass meiner Sammlung fehlte. Ich wollte es mir dann in einer Buchhandlung bestellen, aber die sagten, das Heft wäre nicht mehr erhältlich. Tja, was soll ich sagen? Was blieb mir da anderes übrig als der Bücherei zu sagen, dass ich das Heft verbummelt habe und es nicht mehr wiederfinde ....seit dem schmückt es meine Sammlung.

    Was habt Ihr denn in Eurem Fanwahn alles angestellt?

    Liebe Grüsse
    arcadia

  2.  
    Anzeige