Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Fehler und Unschönigkeiten von Plattencovern

Erstellt von Michi, 21.02.2002, 18:50 Uhr · 14 Antworten · 1.492 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    @musicola: Also, daß Shane Mac Gowan tot sein soll, halte ich für ein Gerücht. Noch Weihnachten 2001 hat es für einige Livekonzerte eine Wiedervereinigung mit den Pogues gegeben und nach meinen Infos hat er sich seitdem nur etwas zurückgezogen. Auf einigen offiziellen und inoffiziellen Pogues / Shane-Seiten, die ich gerade durchgeschaut habe, wird sein Tod ebenfalls nicht erwähnt.
    Allerdings würde es mich echt shocken, wenn Du recht hättest.
    Vielleicht verwechselst Du das ja mit einem ähnlich aussehenden und singenden Bandleader: Helno von den Les Negresses Vertes?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    Der gute Shane ist auch nicht tot. Sein letztes Album hiess Across The Broad Atlantic. Allerdings ist er auf diesem Livealbum teilweise so dermassen besoffen wie ich ihn selten gehört habe.
    Wenn er so weitermacht wird jenes Gerücht leider Wahrheit werden; und an dem Tag werde ich die Welt nicht mehr verstehen dass sie einen solch begnadeten Songschreiber verloren hat.

  4. #13
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    compagnies postete
    Und ich war totaler Transvision Vamp - Fan! Fand die Musik klasse, aber dann natürlich wegen Wendy James! Sie hat sogar mal mit mir gesprochen - als ich während eines Konzertes vor der Bühne von einigen GI´s zusammengeschlagen wurde, sagte sie: "Stop it Guys!" Super oder?
    Meine Zuneigung endete aber umgehend, als Wendy in einem Interview preisgab, ihr Traumtyp sei so einer wie Shawn McGovern (siehe oben) ...
    Ach ja die gute Wendy...



    Ich habe eben noch mal in ein paar Transvision Vamp Videos reingeschaut – es gibt ja Mukke die zeitlos gut ist – aber Transvision Vamp kommt jetzt ganz schön trashig...

    Ihren Spruch über Shawn hättest Du IMO mal nicht so auf die Goldwaage legen sollen

    Schön das er wohl doch noch unter und weilt...

    BTW: Wie hast Du das denn mit den GI’s geschafft? Ich war ja in meiner Sturm und Drangzeit auf heftigen Konzerten (von Napalm Death bis Butthole Surfers) hatte aber eigentlich nie solche Zwischenfälle (auch nicht bei Transvision Vamp )

    Lutz

  5. #14
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Öhm.... ähh... tja...

    Ich kann nur sagen das mal irgendwo zu lesen stand er hätte sich zu Tode gesoffen!

    Na um so besser, wenn er noch lebt, gut für seine Fans und die Alk-Industrie hat auch noch nen wichtigen Kunden!

  6. #15
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Lutz postete
    @Engel_07

    Habe das Cover leider nicht gefunden - und habe auch keine lust mich durchs Netz zu wühlen (hab keine Flatrate). Wenn Du nur den unteren Bildrand postest wirds wohl kaum Probleme geben (ist dann eine Art bildliches "Zitat") - also los!

    Lutz
    Nee, das macht leider nicht wirklich Sinn. Den Gesichtsausdruck von Herrn Stallone sollte man schon berücksichtigen! Bei Amazon einfach mal "Rocky IV Soundtrack" eingeben! Aber ich kann auch verstehen, wenn man da keinen Bock drauf hat, ich habe ja auch keine Flatrate

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Von welchen Plattencovern sind diese zwei Ausschnitte?
    Von Marie im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 10:23
  2. Findet die Fehler ...
    Von Heinzi im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 12:24
  3. AOL Fehler 621
    Von röschmich im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2004, 09:11
  4. Über die Ähnlichkeiten von Plattencovern
    Von SonnyB. im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 11:19