Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Fiktive Bands

Erstellt von sturzflug69, 30.09.2005, 00:06 Uhr · 10 Antworten · 1.365 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Posten Sie hier bitte Bandnamen,die es noch nicht gibt,es aber verdient hätten zu existieren.
    Charlie & the parkas(Jazz oder Neo Mod)
    New York trolls
    Bowling stones
    Sisters of Merci
    Crap Suzette o. Crap and the suzettes

    (c)Sturzflug69

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Ten Beers after
    Tears for Beers
    Thick Lucy

  4. #3
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Hihi, dieses Spiel hat ein langjähriger Ex von mir gerne praktiziert: Namen für Punks ausdenken.

    - Rotten Burp
    - Billy the Bumper
    - Fartin' Freddy

  5. #4
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    "Meine" Band heißt "Mikel and the Mikelists" Die gibt es schon seit etwa 25 Jahren und haben "mindestens" jedes Jahr eine LP/CD herausgebracht.

    Die Band von meinem Kumpel heißt "EISENSTUCK" Da gab es sogar eine HP dazu und ich habe da auch ein T-Shirt mit dem Text "Fall tot um!"

    "AIXIA" finde ich auch ganz toll - eine Death Metal Band. Wenn ich viel Geld hätte, würde ich mir auch ein T-Shirt (natürlich in schwarz)dazu drucken lassen, es anziehen und die Plattenläden beleiern, wie unfähig sie seien, mir eine CD von denen zu besorgen.

  6. #5
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    MUD, SWEAT AND BEERS


  7. #6
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Einer der geilsten fiktiven Bandnamen überhaupt resultiert aus einer Folge von "Al Bundy".

    Burned Beyond Recognition

    Gruß

    J.B.

  8. #7
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    J.B. postete

    Burned Beyond Recognition

    Gruß

    J.B.
    Eine C.C.R. Verarsche?

  9. #8
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ sturzflug69

    Ich glaube nicht.

    Bud und Kelly wollten auf das Konzert dieser Band, die als die zu der Zeit angesagteste galt, vor allem wegen der Bühnenshow (der Name sagt ja schon alles! ) und dem Umgang mit dem Publikum.

    Sie war im Metal-Bereich anzusiedeln und war wohl als Persiflage für solche Bands wie WASP, Alice Cooper, NIN und Konsorten gedacht.

    Gruß

    J.B.

  10. #9
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Gehört hier zwar nicht ganz hin...
    aber ich kann mir nicht helfen....
    aber zu Al Bundy fällt mir immer wieder ....und das ist der Klassiker schlechthin...

    "...go with him"

    (Lieber Gott, ich will nur eine 45er...... die Single oder den Revolver)

    weiß einer, wer das Lied singt?
    Wurde zwar am Ende der Episode gelöst.....aber ich habe es vergessen...

  11. #10
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Die Band Tears for Beers gibt es tatsächlich: Eine deutsche Folkrockband. Ich hatte sogar mal eine Cd von denen, die ich mal aus "Verlegenheit" verschenkt hatte.
    Lt. Biografie hieß die Band vorher "Ten Beers After", aber man musste sich wegen Namensgleichheit mit einer Bremer Band umbenennen
    Man siehe hier:
    http://www.tearsforbeers.com/

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die schlechtesten Ndw-bands!
    Von gummitwistter im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 13:36
  2. NDW-Bands bei My-Space
    Von Franky im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 20:27
  3. Regionale Bands
    Von Moppy01 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 10:53
  4. VH1 bands reunited
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 23:55
  5. Bands mit Städtenamen
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 10.07.2004, 23:13