Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Filme laufen nur 5 sek und bleiben stehen

Erstellt von Heiko, 24.02.2005, 08:34 Uhr · 9 Antworten · 1.232 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    Was brauche ich wenn ich Film habe, die nur die ersten ca. 5 Sek. laufen und dann bleibt das Bild stehen, der Ton läuft jedoch weiter? Vermutlich brauch ma da irgednwelche Codecs oder sowas in der Art?

    Danke

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    Moin
    Welche Art von Filmen, Dateiformat?
    Und welchen Player nutzt Du?

  4. #3
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ..AVI und benutzen tu ich Realplayer und Windows media player

  5. #4
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    avi laufen bei mir ohne Probleme mit dem QuickTime Player, den gibt es auch zum kostenlosen Download inkl. iTunes dann haste auch gleich einen vernünftigen MP3 Player inkl. Datenbank
    oder hättest Du einen Link wo ich die Problemfilmchen mir mal ansehen kann?

  6. #5
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ne Link hab ich net, hm, dann lad ich mir halt nochmal einen Player runter .. langsam hab ich mehr Player als sonstwas auf dem PC ... vielen Dank!°

  7. #6
    Benutzerbild von foxthefox

    Registriert seit
    22.02.2002
    Beiträge
    40
    Tach auch,

    kannst ja mal den vlc ausprobieren ( http://www.videolan.org/vlc/ ).
    Der frisst so ziemlich alle Formate und kost nix.

    Alternativ : zoomplayer ( http://www.inmatrix.com/files/zoomplayer_download.shtml )

    Damit hab' ich bisher noch alles zum Laufen bekommen...

  8. #7
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Ich empfehle bei AVI-Datein immer den DivX-Player. Mit dem hatte ich noch nie Probleme.

    QuickTime ist auch ok, aber da hatte ich auch schon ein oder zweimal Schwierigkeiten, AVIs abzuspielen...

    McFly

  9. #8
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Mit dem Player hat es womöglich garnix zu tun. Wichtig ist, ob du den richtigen Codec installiert hast - AVI ist nämlich nicht gleich AVI.

    Zieh den AVI in GSpot (http://www.headbands.com/gspot/download.html) und schau, ob du den richtigen Codec hast oder nicht.

    Ein exzellenter Player ist BSPlayer (http://www.bsplayer.org/) (und Quicktime meiner Meinung nach totaler Müll, weil es soviel Schrott mit installiert, sich mit anderen Programmen nicht verträgt, etc... Windows Media Player kannste auch vergessen)

  10. #9
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    McFly hat recht!

    Geh zu http://www.divx.com und downloade die
    kostenlose Version

    Mit 5 Sek kannst du nicht leben

  11. #10
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    Hm, ich hab mir bubus gedanke nochmals gepackt, da ich auch die leise Vermutng hatte, dass es weniger am Player, als eher an einem Codec liegt.
    Hab alles getestet und jedesmal bekam ich die Info dass entsprechende Codecs installiert seien.
    Naja, man muss ja nicht alles glaube, als hab ich nochmal sden aktuelle Divx gezogen und installiert und jetzt klappt das .... vielen Dank an alle!

Ähnliche Themen

  1. Sa. 24.9. ELECTROWERK2 - Im Rhythmus bleiben!
    Von Andrea im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 18:57
  2. warum lassen sie es nicht am besten bleiben
    Von charlie im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 23:55
  3. barfuß laufen
    Von BARFUSS im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 20:17
  4. CD´s laufen nicht auf PC...
    Von 666meng666 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.01.2004, 18:31
  5. !!?? Wo bleiben folgende Bands ??!!
    Von meer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.01.2003, 23:52