Seite 2 von 71 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 710

Filmzitateraten...

Erstellt von Heinzi, 24.03.2003, 01:54 Uhr · 709 Antworten · 28.627 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Im anderen Forum gab's manchmal, wenn der Zitatgeber längere Zeit nix von sich hören liess und keiner 'ne Ahnung hatte oder ein Lösungsvorschlag noch nicht bestätigt worden war, so genannte "Schnellraterunden", in denen halt mal jemand ein Zitat für "zwischendurch" postete.
    Allerdings wurde danach stets wieder beim ursprünglichen Zitat weiter gemacht, was dem rasant wachsenden Thread letztlich die Übersichtlichkeit bewahrte.

    Schlage vor, dieses Prinzip auch hier anzuwenden!

    Und da ich bei "icebomb_de"s Zitat keine Ahnung habe, wär' ich dafür, dass er ein weiteres aus demselben Film oder einen sonstigen Hinweis (Entstehungszeit, Schauspieler, Regisseur, etc.) bringt...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von icebomb_de

    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    373
    Also gut,

    hier noch ein Zitat, gleicher Film:

    "Hier, wir haben zusammengelegt für sie"
    "Oh, toll - ein Berliner..."

  4. #13
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Immer noch keine Ahnung...

    Welches Jahrzehnt?

  5. #14
    Benutzerbild von icebomb_de

    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    373
    Der Film ist aus dem Jahr 1987

  6. #15
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Das mit "Vietnam" kommt mir bekannt vor.
    Ich komme aber nicht drauf.

    Evtl. "Spione wie wir" ?
    Der war aber früher, oder?

  7. #16
    Benutzerbild von icebomb_de

    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    373
    Nein, es ist nicht "Spione wie wir"

    Noch ein Zitat:

    "Der Typ, der 8 Wochen auf dem Klo war, hat sogar 93 Punkte!!!"

  8. #17
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    icebomb_de postete
    Hallo Kazalla,

    das hab ich nicht so ganz verstanden - ähm sollen alle wild durcheinander Zitieren und dann einfach abwarten? Kannst Du das näher erklären?

    Gruß
    Ice
    Der Heinzel hat das schon sehr schön formuliert,
    Heinzel postete
    Im anderen Forum gab's manchmal, wenn der Zitatgeber längere Zeit nix von sich hören liess und keiner 'ne Ahnung hatte oder ein Lösungsvorschlag noch nicht bestätigt worden war, so genannte "Schnellraterunden", in denen halt mal jemand ein Zitat für "zwischendurch" postete.
    Allerdings wurde danach stets wieder beim ursprünglichen Zitat weiter gemacht, was dem rasant wachsenden Thread letztlich die Übersichtlichkeit bewahrte.

    Schlage vor, dieses Prinzip auch hier anzuwenden!
    dem möchte ich nichts mehr zufügen.

  9. #18
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Mann, ich kenne den Film.
    Komme aber nicht drauf...
    Und wenn Du die Lösung postest, dann sach ich wieder:"Achja, genau!"

    Das hört sich nach Schülerfilm an.
    (Sone Art "Ferris macht blau"...)

    Ist es ein amerikanischer Film?
    Ich hätte beinahe gesagt: "Ich glaub, mich knutscht ein Elch",
    aber der ist ja Anfang der 80er...

  10. #19
    Benutzerbild von icebomb_de

    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    373
    Also hier das vorletzte Zitat zum Film:

    "1000ende Von Fischen schwimmen Kilometerweit, nur um sich am Strand halb wahnsinnig zu Vögeln"

  11. #20
    Benutzerbild von icebomb_de

    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    373
    @ Safaritünnes

    Achso - Schülerfilm ist schon nah dran - aber mit Elchen hat das nix zu tun ;-)

Seite 2 von 71 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte