Seite 41 von 71 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 710

Filmzitateraten...

Erstellt von Heinzi, 24.03.2003, 01:54 Uhr · 709 Antworten · 28.529 Aufrufe

  1. #401
    Benutzerbild von Muschiwu

    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    11
    Der Kandidat erhält die volle Punktzahl, na klar Rambo 2, dieser Film ist gespickt mit denkwürdigen aussprüchen.... waren sie schon mal im Krieg? ich habe die ein oder andere kugel schon abgefeuert
    naja also der nächste bitte

  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803
    Ähm, das zitat mit dem 'blaulicht' und auch 'waren sie schonmal im krieg' stammen beide aus rambo 3, nicht aus dem 2. teil :-)

  4. #403
    Benutzerbild von Muschiwu

    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    11
    da hast du vollkommen recht, es ging aber ursprünglich um: du hast nicht viel Zeit, also riech nicht an den Rosen, und das ist wiederum uas Rambo 2

  5. #404
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ich verweise auf das Zitat von Dazzle der ja offiziell dran ist

    Gruß

    J.B.

  6. #405
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    also ich kann mit dazzles zitat nix anfangen. mehr input!

  7. #406
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Dazzle, ist das nicht aus "Goonies" ?

    Grüße
    bubu

  8. #407
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    He, Super @bubu!
    Das ist es!
    Wollte gerade noch ein Zitat daraus bringen.
    In "Goonies" gibt es viele solcher witzigen Dialoge.
    Ich dachte echt, dass Ihr noch ein wenig daran knabbert...
    Aber bei dieser geballten Experten-Power hier...

  9. #408
    Benutzerbild von icebomb_de

    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    373
    Jetzt wiederholen sich die Zitate und die gesuchten Filme schon - sowas hab ich mir fast gedacht...

    (Rambo...)

  10. #409
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    @Dazzle: Stimmt, Goonies *andenkopfklatsch*

    Der Film hat echt ein paar sehr sehr witzige Sprüche parat, warum bin ich nicht schon eher auf diesen Film gekommen...

    "Du must erst den Wackelpuddingtanz vortanzen.." oder "Iiiiiiih, Du riechst wie Sportstunde!" LOL

  11. #410
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Oder als Mouth auf dem Dachboden seine Zunge durch das alte Gemälde steckt und sagt: "Mikey, gib' mir das Gefühl eine Frau zu sein!"

    "Die Goonies" kam ja neulich im Fernsehen, daher wusste ich's sofort wieder...

    Aber endlich konnte ich auch mal einen Treffer landen! *freu* Ich gucke hier schon lange mit, aber ihr seid echt alle viel zu gut für mich!

    Aber ich habe ein schönes Zitat für euch. Ist aus einem 80er-Film:


    "Spiel mit ihm, aber red' nicht mit ihm!"

    Viel Spaß

    bubu