Seite 46 von 71 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 451 bis 460 von 710

Filmzitateraten...

Erstellt von Heinzi, 24.03.2003, 01:54 Uhr · 709 Antworten · 28.608 Aufrufe

  1. #451
    Benutzerbild von redfive

    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    50
    tippe auf steven segal:

    Brooklyn Massaker?

  2.  
    Anzeige
  3. #452
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    Weder noch ... Aber ihr seid nah dran. Ich kann ja mal den Hauptdarsteller verraten: Chuck Norris (Charakter-Suche bei IMDB ist nutzlos, denn der Charakter "Hayms" heißt nur in der deutschen Version so - im Original hatte der einen russischen Namen ... deshalb hat man das wohl in der deutschen Synch auch geändert. )

    Sven

  4. #453
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803
    Kein mensch guckt filme mit chuck norris :-)

  5. #454
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    Oooooh doch!

    Sven

  6. #455
    Benutzerbild von redfive

    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    50
    McQuade der Wolf?

  7. #456
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    @ redfive

    *LOL*

    lies mal Posting 451 genauer...

  8. #457
    Benutzerbild von redfive

    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    50
    aeh ja ???
    da steht, das Chuck Norris der Hauptdarsteller ist. Und sonst ??? Das Hayms (wohl eine andere Rolle im Film) nur in der Deutschen Version so heisst. Bitte um Aufklärung ?!?

  9. #458
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    @ redfive

    also ich hab Sven's Posting so verstanden, dass Chuck Norris im gesuchten Film einen gewissen Hayms darstellt. Wenn das stimmt, kann der Film nicht
    wirklich "McQuade der Wolf" heissen.

    Naja, warten wir mal was Sven dazu sagt.

    musicola

  10. #459
    Benutzerbild von icebomb_de

    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    373
    Ähm - also ich fand damals die Chuck Norris Filme ganz toll - ähm nun gut - ist jetzt ein paar Jährchen her...

    Ice

  11. #460
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    Also McQuade ist es nicht ... (aber der ist auch Klasse). Ich gebe noch nen Tipp: Die Musik (die übrigens super-extra-klasse ist) ist von dem Komponisten, der auch Stephen Kings Werwolf-Roman im Film vertont hat.

    Sven