Seite 70 von 71 ErsteErste ... 2060666768697071 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 691 bis 700 von 710

Filmzitateraten...

Erstellt von Heinzi, 24.03.2003, 01:54 Uhr · 709 Antworten · 28.525 Aufrufe

  1. #691
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Mal wieder was Neues:

    "Hast Du sie ausgefragt oder hast Du mit ihr Tee getrunken?"

    "Hör'n Sie, noch vor einer Stunde war das Ganze für mich ein kleines Verbrechen. Hätt' ich ihr da in die Fresse schlagen sollen um die Wahrheit zu hör'n?"


  2.  
    Anzeige
  3. #692
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    mir ist so, als hätte ich den vor kurzem im TV gesehen, aber ich komm' im Moment nicht drauf...

  4. #693
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    @ musicola:

    Gib mal noch nen Tipp, bitte! Mir kommt das auch bekannt vor...

    McFly

  5. #694
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Ist ein franz. Film! Inzwischen gab es ne Fortsetzung im Kino!

    Das war fast schon zu viel Hilfe

  6. #695
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Hmmm, sollte das Zitat etwa aus "Die purpurnen Flüsse" stammen??? Würde zumindest passen: franz. Film und Fortsetzung war auch schon in den Kinos!

    Hab den Film aber leider schon viel zu lange nicht mehr gesehen...

  7. #696
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    @ Kinderfresser

    Genau der Film isses! War mein Tipp wohl doch etwas zu gut!

  8. #697
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Guter Film, aber viel zu lang schon nicht mehr gesehen.

    Das nächste Zitat stammt nicht direkt aus einem Film, aber ich bin mir sicher, daß ihr das ganz schnell erkennt:

    "Der 75er Klöbener Krötenpfuhl... und ein 74er Hupfheimer Jungferngärtchen.... abgezapft und originalverkorkt von Pahlgruber & Söhne!"

  9. #698
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Klingt nach Loriot!
    Tippe mal auf Ödipussi!Ach nee du schreibst ja nicht direkt aus einem Film na auf jeden Fall Loriot!!!

  10. #699
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Kazalla postete
    Klingt nach Loriot!
    Tippe mal auf Ödipussi!Ach nee du schreibst ja nicht direkt aus einem Film na auf jeden Fall Loriot!!!
    Loriot ist schon mal richtig. Kleiner Tipp: Lief an Heiligabend in der ARD

  11. #700
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    "Zicke Zacke Hühnerkacke!"

    Weihnachten bei Hoppenstedts