Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Firefox 3

Erstellt von Mumie, 18.12.2008, 10:41 Uhr · 3 Antworten · 635 Aufrufe

  1. #1
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    Firefox 3

    Hallo zusammen,

    bevor ich auf den Feuerfuchs 3 wechsle,wollte ich mal fragen,ob jemand schon Erfahrungswerte hat(Stichwort:Vorteile/Nachteile)?

    Danke!Reiner

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Firefox 3

    Ich habe keine Nachteile....
    Hatte ich bei dem Fuchs seit 1.5 eh nie...

  4. #3
    Benutzerbild von AquaTom

    Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    271

    AW: Firefox 3

    Ich glaub, das ist ziemlich Wumpe ob Firefox oder IE.
    Die Sicherheitslücke ist aber doch seid gestern morgen geschlossen, wenn man den Berichten glauben schenken mag!

    Ja, ja ich weiß, schon mal versucht ein Netz zu stopfen ???
    Aber ich denke der Firefox hat auch genügend Sicherheitslücken!
    Soll jetzt aber nicht heißen, daß ich ihn schlecht finde! Benutze nur meist den IE, allerdings aus reiner Bequemlichkeit! (Surfe auf verschiedenen Rechnern, und habe keine Lust überall den Firefox zu installieren.)

    btw: Allerdings gibt es unter PortableApps.com den Firefox auch als Portable Version für den USB Stick! Funktioniert auch ganz gut!

  5. #4
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Firefox 3

    Zitat Zitat von AquaTom Beitrag anzeigen
    Ich glaub, das ist ziemlich Wumpe ob Firefox oder IE.
    Die Sicherheitslücke ist aber doch seid gestern morgen geschlossen, wenn man den Berichten glauben schenken mag!

    Ja, ja ich weiß, schon mal versucht ein Netz zu stopfen ???
    Aber ich denke der Firefox hat auch genügend Sicherheitslücken!
    Die Sicherheitslücken in Firefox haben sich doch ziemlich gehäuft. Das Ding ist eben zu erfolgreich geworden. Früher hat sich bloß keiner die Mühe gemacht nach diesen Lücken zu suchen.

    Da ich auf meinem Notebook mittlerweile fast nur noch mit Suse/GNome2 arbeite, stellt sich die Frage IE oder FF gar nicht. Leider ist das blöd. Denn ob man es glaubt oder nicht, aber das Ding schmiert mir andauernd wegen irgendeinem Mist ab. Alternativen waren bisher aber aus anderen Gründen unbefriedigend.

    PM

Ähnliche Themen

  1. Mozilla Firefox
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 21:09
  2. Firefox (hier: Lesezeichen)
    Von kathrin im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 06:42
  3. Firefox vs.Mp3 Lifestream ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 11:12
  4. An unsere FIREFOX - Profis
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 10:04