Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Fluch der Karibik!

Erstellt von Parallax M5, 10.09.2003, 09:46 Uhr · 1 Antwort · 489 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Parallax M5

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    492
    Hallo zusammen!

    Letzten Dienstag, gleich bei der Premiere habe ich mir "Fluch der Karibik" angeschaut, der Film ist einer der besten die ich seit langen gesehen habe, mir war keine Sekunde langweilig denn der Film hatte Action und Spannung vom Anfang bis zum Ende!
    Der Film hat zwar nichts mit den 80ern zu tun aber ich finde er hat einen gewissen 80er Touch, also wenn ihr den Film noch nicht gesehen habt und wenn ihr mal wieder einen Film mit 80er Touch sehen wollt dann schaut euch auf alle Fälle "Fluch der Karibik" an!

    Viele Grüße, Franz

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Hi Parallax,

    Jaa... geiler Film! Wirklich zu empfehlen! Johnny Depp ist wirklich ein hervorragender Schauspieler!

    Witzig, gute Effekte, nur 1 kleine Unstimmigkeit (wie findet Elisabeth den kleinen Boot, um aus dem Schiff durchs Fenster zu kommen!?!?)....

    Von Anfang bis Ende war alles dabei: Spannung, Humor, gute Effekte, und auch ein bißchen Liebe! Toller Film!

Ähnliche Themen

  1. Handys - Fluch oder Segen?
    Von The Mad Hatter im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 11:28