Seite 1 von 24 1234511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 232

Formel-1-Fans anwesend?

Erstellt von Lutz, 10.03.2004, 21:35 Uhr · 231 Antworten · 21.301 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Da die F1-Saison ja gerade begonnen hat, ist jetzt natürlich der passende Zeitpunkt (analog zum Fußball Thread) für so einen Thread.

    Für mich begann die Saison besonders schön da ich den Australien Grand Prix, dank eines sehr netten Menschen (Hallo Georg ) den ich natürlich in diesem wunderbaren Forum kennengelernt habe....



    ...auf ORF schauen konnte.



    Heinz Prüller (hier zusammen mit F1-Legende Jackie Stewart), für den ich schon immer ein Faible hatte (1), macht dort seine Sache seit 30 (!) Jahren IMO hervorragend...



    Vor lachen fast unter den Tisch gefallen bin ich bei dieser Szene kurz vor dem Start: Der genervt wirkende Motorrad-Spezi Valentino Rossi, offensichtlich auf der Flucht vor...



    ...RTL-Boxenkasper Kai Ebel (ganz links)

    ...war ich in diesem Moment froh nicht RTL schauen zu müssen! An die F1-RTL-Gucker: Hat er Rossi noch erwischt?

    Das eigentliche Rennen war ja nicht so der Brüller...

    Was meint ihr: Wer wird Weltmeister? Wem drückt ihr besonders die Daumen?

    Vielleicht schreibt ja auch mal jemand aus .at über die neue österreichische Hoffnung...



    ... Christian Klien

    Lutz

    (1) http://www.plauderhoehle.de/forum/sh...ight=pr%FCller

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Tja, ich hab das erste Rennen nicht gesehen...war mir zu früh und die Wiederholung muß nicht sein.

  4. #3
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Sehe ich ähnlich. Oute mich mal als so ne Art Schönwetter F1 Fan, der sich auf jeden Fall alle Rennen die zu normalen Zeiten laufen live im TV ansieht!

    Ausser zum Ende der Saison hin!
    Falls es spannend ist, steh ich dann auch nachts auf oder bleibe wach!
    Natürlich drücke ich allen deutschen Fahrern sämtliche
    zur Verfügung stehenden Daumen und freu mir
    ein Loch in den Bauch wenn die Grafen Großkotz
    Coulthart oder Montoya Mist bauen!

  5. #4
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    Hi Lutz !

    Ich verpasse kein Rennen wobei mir (fast) egal ist wer gewinnt. Hauptsache die Silbernen nicht !! Alleine die blöden (ewig gleichen) Kommentare von Norbert Haug kann ich nicht ertragen.

    Schon immer bin ich in der glücklichen Lage F1 im Ö1 (AT) zu sehen, werbefrei und toll moderiert. Man muß allerdings die Österreicher mit all ihrer vielfalt mögen (tue ich).

    Highlight eines jeden Rennen ist der Moderator:

    HEINZ PRÜLLER



    ... Heinz Forever !!!!

    gruß Link

  6. #5
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    LOL

    @ Lutz

    Ja Herr Ebel hat den armen Valentino noch erwischt! *grins*

    HEINZ PRÜLLER ist KULT!!!!

    Tja wer wird nun Weltmeister? Ich denke diese Frage kann man im Moment nicht wirklich beantworten, denn dazu sind noch zu viele Faktoren unklar!

    Wie sieht es mit den Bridgestone in Malaysia (generell auf heißen Strecken) aus? Wird es vielleicht regnen? Wie stark sind Mercedes, BMW und Renault wirklich? usw.

    Ich selbst war sehr überrascht von der Ferrari-Performance und hab es schier nicht glauben können. Wenn Schumi und Rubinio voll durchgezogen hätten, wäre wohl der gute Juan Pablo auch noch überrundet worden.

    Überall zerknirschte Gesichte und lange Mienen, bei Ferrari vorsichtige und in diesem Fall auch umsichtige Tiefstapelei und viel Freude bei Rnault, was ich denen voll und ganz gönne!

    Ich bin seit jeher Sauber-Fan (als sie noch im legendären Schwarz fuhren) und meine Sympathien richten sich dann auch dementsprechend an das schweizer Team. Aber ich drücke auch Renault die Daumen und habe noch immer eine Schwäche für Jordan.

    Ich würde den WM-Titel dieses Jahr von ganzem Herzen Rubens Barrichello gönnen! Er hätte es mehr als nur verdient!

    An Michael beeindruckt mich vor allem diese unglaublich professionelle Einstellung. Er lebt den Motorsport regelrecht, beschäftigt sich nicht nur mit dem Fahren, sondern vor allem auch mit dem Wagen und das mit einem Wissen....unglaublich! Dennoch könnte es diese Saison eigentlich Mal für Rubinio fahren .

    Gruß

    WRUMM.... J.B. .... WRUMM

  7. #6
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Hier, Hier!! Bin auch F1-Fan. Und das seit etwa fünf Jahren. Bin aber nicht so fanatisch, also keine Schals, Fahnen oder sowas.

    Ich bin zwar M.Schumacher-Fan, aber auch ein Freund von Trulli, Alonso (Spitzenleistungen seit er ausm Minardi raus ist!), Sato, Heidfeld und natürlich auch Barrichello!
    Ich hoffe Jedesmal, dass wenigstens einer dieser Herren sich am Ende mit Schumi einen Platz auf der Treppe sichert. Meistens vergeblich ...

    @ J.B.: Du hast Recht, Barrichello hätte den WM-Titel auf jedenfall verdient!

    Grüße, McFly

  8. #7
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Tach zusammen,

    Da ich leider kein ORF empfange, bin ich auf RTL angewiesen.
    Ist aber immer noch besser als Premiere, die Kommentatoren
    find ich nun wieder nicht besonders.
    Besonders wenn Marc Surer versucht, die Fahrernamen zwanghaft richtig auszusprechen.

    Dann lieber Heiko Wasser, der verbrabbelt sich zwar öfters, ist aber ein
    netter Kerl, habe ihn 2002 auf dem Nürburgring getroffen.

    Und Nicky Laudas Analysen sind sowieso genial... und der spricht die Fahrernamen aus, wie ihm der "Schnabel" gewachsen ist.

    Ich würde den WM-Titel dieses Jahr von ganzem Herzen Rubens Barrichello gönnen! Er hätte es mehr als nur verdient!
    Stimmt, der hat mir wenigstens ein Autogramm 2002
    auf dem Nürburgring gegeben, die Herren Schumacher waren ja wieder so beschäftigt oder eingeschnappt (kleiner Bruder) grrrrr.

    Zum Rennen selber, war das nicht Formel 1 gegen Formel 3000 ???


    Gruß Level 42

  9. #8
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    McFly postete
    Hier, Hier!! Bin auch F1-Fan. Und das seit etwa fünf Jahren. Bin aber nicht so fanatisch, also keine Schals, Fahnen oder sowas.
    Macht aber Spassss...



    Gruß Level 42

  10. #9
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Level 42 postete
    Macht aber Spassss...



    Gruß Level 42


    Bist Du das in der Mitte?

    Lutz

  11. #10
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    , ja bin ich.


    Gruß Level 42

Seite 1 von 24 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball-Fans anwesend?
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4110
    Letzter Beitrag: 21.08.2017, 13:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07