Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 232

Formel-1-Fans anwesend?

Erstellt von Lutz, 10.03.2004, 21:35 Uhr · 231 Antworten · 21.304 Aufrufe

  1. #91
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Zu Befehl, Herr Feldwebel!

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    musicola postete
    Zu Befehl, Herr Feldwebel!
    Geht doch...

    Gruß Level 42

  4. #93
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Jaaaa, man sollte den siebenmaligen Weltmeister nicht so schnell abschreiben...war übrigens äußerst clever Alonso nicht mit der Brechstange auszuhebeln.

    Gruß Level 42

  5. #94
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Ich lach mich gerade kaputt. Ganze 6 Autos haben das Rennen aufgenommen...

    Vielleicht scheiden ja die Ferrari aus. Dann kann Minardi eventuell den ersten Sieg im 21. Formel 1 Jahr erzielen...

  6. #95
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Normalerweise geht mir ja die Formel 1 am Allerwertesten vorbei, aber die aktuellen Vorgänge sind so herrlich skurril, dass ich's mal im Hintergrund mitlaufen lasse. So eben gab's ein zehnminütiges Streitgespräch zwischen den RTL-Kommentatoren und Ralf Schumacher. Das hatte irgendwo was von Domian.

  7. #96
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Ja, die Diskussion war schon geil!

    Formel 1 Absurd...

  8. #97
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    worum ging es bei dem "Streit"?
    habe leider nur den Schluß des Gespräches mitbekommen (ab da, wo der Hund bellte )

    war in der Zwischenzeit auf ProSieben

  9. #98
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Die Kommentatoren hatten zuvor Möglichkeiten aufgezählt, wie die Michelin-Teams das Rennen hätten bestreiten können, anstatt es einfach ausfallen zu lassen (mit Strafzeiten, frühem Boxenwechsel etc.). Diese wurden gleich zu Beginn, praktisch vom allerersten Satz an, von Ralf Schumacher in Frage gestellt.

  10. #99
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Juhu, fast ein Unfall zwischen Schumacher und Barrichello. Wenn die sich auch noch per Unfall aus dem Rennen befördern, muß ich mich wohl wegen akutem Lachanfall die nächste Woche krank schreiben lassen....

  11. #100
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Das Rennen ist ja jetzt wie erwartet ausgegangen:

    1. M.Schumacher (Ferrari)
    2. Barrichello (Ferrari)
    3. Monteiro (Jordan)
    4. Kartikeyan (Jordan)
    5. Friesacher (Minardi)
    6. Albers (Minardi)

Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball-Fans anwesend?
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4110
    Letzter Beitrag: 21.08.2017, 13:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07