Seite 11 von 24 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 232

Formel-1-Fans anwesend?

Erstellt von Lutz, 10.03.2004, 21:35 Uhr · 231 Antworten · 21.298 Aufrufe

  1. #101
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    In einem "normalen" Rennen hätte sich Albers sicher mehr über einen 6. Platz gefreut...

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    musicola postete
    In einem "normalen" Rennen hätte sich Albers sicher mehr über einen 6. Platz gefreut...
    Wahrscheinlich schon, aber morgen intereesiert's doch keinen mehr, wie er auf Rang 6 gekommen ist. Na vielleicht morgen schon noch, aber nach dem nächsten rennen wohl nicht mehr...


    EDIT:

    Nur 6 Autos im Ziel und ich kann mir nicht mal die richtige Reihenfolge merken.
    Friesacher 6., Albers 5.

  4. #103
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Also ich glaube schon, dass dieses Rennen in die Annalen des Rennsports eingehen wird. Immerhin sind 100% der gestarteten Fahrzeuge auch ins Ziel gekommen.

  5. #104
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    waschbaer postete
    Also ich glaube schon, dass dieses Rennen in die Annalen des Rennsports eingehen wird. Immerhin sind 100% der gestarteten Fahrzeuge auch ins Ziel gekommen.
    und so wenige Autos sind glaub ich auch noch nie gestartet.

  6. #105
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Kinderfresser postete
    waschbaer postete
    Also ich glaube schon, dass dieses Rennen in die Annalen des Rennsports eingehen wird. Immerhin sind 100% der gestarteten Fahrzeuge auch ins Ziel gekommen.
    und so wenige Autos sind glaub ich auch noch nie gestartet.
    Es gab doch mal 97 oder 98 nach einem Massencrash am Start einen Wiederholungsstart. Wie viele Wagen sind denn da damals noch auf die Strecke gegangen? Das waren sicherlich mehr als sechs, aber sonderlich viele waren das damals auch nicht. Aber vielleicht irre ich mich auch.

  7. #106
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Dieser Monteiro scheint seiner Intelligenz (?) heute weit davongefahren zu sein. Wie man einen geschenkten und völlig bedeutungslosen 3. Platz so abfeiern kann, weiß wahrscheinlich auch nur er...

  8. #107
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Du meinst in Spa. Dort war das Trümmerfeld. Da sind viele ins T-Car gestiegen, da haben gar net so viele gefehlt.

  9. #108
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Torsten postete
    Dieser Monteiro scheint seiner Intelligenz (?) heute weit davongefahren zu sein. Wie man einen geschenkten und völlig bedeutungslosen 3. Platz so abfeiern kann, weiß wahrscheinlich auch nur er...
    Ich kann seine Freude teilweise verstehen, schließlich sieht er sonst immer nur die Rücklichter der anderen Autos und konnte von einem Podeumsplatz nur träumen. Und wenn er dann halt doch mal auf dem Treppchen steht hat er schon Grund zu feiern. Morgen, wenn er ne Nacht drüber geschlafen hat, wird er sicher merken, dass das ein geschenkter Platz war.
    Er wird wissen, dass das nicht nur das erste, sonder auch das letzte Mal war, dass er auf der Treppe stand oder gar Punkte eingefahren hat.

    McFly

  10. #109
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    djrene postete
    Du meinst in Spa. Dort war das Trümmerfeld. Da sind viele ins T-Car gestiegen, da haben gar net so viele gefehlt.
    Ja, an Spa erinnere ich mich. Aber ich könnte jetzt nicht sagen, wie viele dann definitiv noch gestartet sind. Aber der Massencrash war schon übel.

  11. #110
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    kleinstes Starterfeld: 10 (1958 Buenos Aires)
    die wenigsten Autos im Ziel: 3 (1958 Monza)
    höchste Ausfallquote: 8 von 33 kamen an (Indy 500, 1951)

    Daher ein Rennen welches in die Geschichte eingehen wird.

Ähnliche Themen

  1. Fußball-Fans anwesend?
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4110
    Letzter Beitrag: 21.08.2017, 13:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07