Seite 16 von 24 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 232

Formel-1-Fans anwesend?

Erstellt von Lutz, 10.03.2004, 21:35 Uhr · 231 Antworten · 21.316 Aufrufe

  1. #151
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Formel-1-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Stimmt - es gab auch in den 70s Babyfaces (Gilles Villeneuve) - allerdings hätte der sich nicht so einen be**** Kaffeewärmer auf den Kopf gezogen - darum gings mir primär...
    Jaaa, in den 70ern war die Welt (diesbezüglich) noch in Ordnung, Vettels Kopfbedeckung war noch da, wo sie hingehört: Über 'ner Rolle Klopapier auf der Hutablage in der Familienkutsche! (Da sind wir wenigstens beim Thema Auto :hust: )

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Formel-1-Fans anwesend?



    Lutz

  4. #153
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Formel-1-Fans anwesend?

    Sacht mal, gehts nur mir so, oder war die F1 noch nie so un5exy wie heute?

    Ich muss mich regelrecht schon zwingen die stinklangweiligen Rennen als .avi im FF-Mode zu schauen.

    Ich mag diese potthässlichen Boliden, auf denkbar unattraktiven Pisten (Ausnahmen wie Spa bestätigen die Regel) nicht mehr sehen. Sogar mein geliebtes Highspeed-Hockenheim haben sie platt gemacht...

    F1 heute (nein, dass ist kein Formel 3):





    F1 daaaamals (TM) - 1992 Jordan (von den 1970s und 80s Schönheiten in der F1 ganz zu schweigen):






    Und dann auch noch solche Schlaftabletten in Ungarn am Lenkrad *g*



    Lutz

  5. #154
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: Formel-1-Fans anwesend?

    Das hat sich Schumi sicher auch gedacht, als der Barrichello so gemütlich angerollt kam

    Im Prinzip stimme ich dir zu - wobei es eigentlich mit Schumis Ausstieg bergab ging -
    obs jetzt doch am Lokalpatriotismus liegt - wobei, sind ja auch andere Deutsche dabei
    aber irgendwie war die letzten Jahre auch nicht so spannend wie bei Schumi/Häkkinen zum Bleistift -
    und dazu der ganze Ärger - ewig gings zum Schiedsgericht - das war fast wie
    Radfahren, dass nimmt ja auch keiner mehr ernst. Und tja keine Bezinstopps mehr, keine Überholmanöver.
    Start und alles rollte gemächlich die 70 Runden ab.
    Schön, dass Vettel so weit vorne fährt, aber mit Vettel/Rosberg etc.
    kann ich irgendwie nix so richtig anfangen.

    Allerdings hat mich das gestrige Rennen zum ersten Mal wieder gefesselt.
    Liegt wohl an der neuen Punktewertung, dass die noch alle so eng zusammen sind.

  6. #155
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    822

    AW: Formel-1-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Sacht mal, gehts nur mir so, oder war die F1 noch nie so un5exy wie heute?
    Red Bull hab ich ins Herz geschlossen

  7. #156
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Formel-1-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von SportGoofy Beitrag anzeigen
    Im Prinzip stimme ich dir zu - wobei es eigentlich mit Schumis Ausstieg bergab ging -
    obs jetzt doch am Lokalpatriotismus liegt - wobei, sind ja auch andere Deutsche dabei
    aber irgendwie war die letzten Jahre auch nicht so spannend wie bei Schumi/Häkkinen zum Bleistift -
    und dazu der ganze Ärger - ewig gings zum Schiedsgericht - das war fast wie
    Radfahren, dass nimmt ja auch keiner mehr ernst. Und tja keine Bezinstopps mehr, keine Überholmanöver.
    Start und alles rollte gemächlich die 70 Runden ab.
    Dass ist ein Trugschluss. Zu glauben, es gäbe nur spannende Rennen mit Überholmanövern durch möglichst viele (Tank)stopps wäre gleichzeitig eine Bankrotterklärung des Motorsports.

    Das Gegenteil ist der Fall. In der spannendsten Zeit der F1 gabs keine regulären Boxenstopps. Warum auch dieser Schwachsinn? F1-Rennen sind nicht die 24h von Le Mans!
    Es musste logischerweise auf der Piste überholt werden. DAS ist Motorsport!

    Es ist einfach ein Jammer was Mad Max Mosley & Co meiner F1 angetan haben. So richtig bergab gings IMO ab 1998 mit den schmalen Autos (heute noch) und Rillenreifen (der einzige Schwachsinn, der zurückgenommen wurde)

    Eine F1, in der nur noch taktisch, also dank Boxenstopps überholt wird, finde ich auf Dauer unerträglich. (Marc Surer, MSA 26/06)

    Fast kein Fahrer hat den Mut klar auszusprechen, dass die neuen Regeln schlicht scheiße sind (J.Villeneuve '97 über das neue 1998er Reglement)

    Tja - und das M.Schumacher hinterhergurkt, macht die Sache auch nicht gerade prickelnder.

    Hier nochmal ein Foto, was ein Kumpel von mir in Spa 1997 geschossen hat - das letzte Jahr mit *breiten* F1-Boliden!

    Mika Haekkinen in the wet at the entrance of Blanchimont at high speed:



    Hier mehr davon, in meiner Story von dem GP Wochenende:

    My Story of Spa-Francorchamps 1997 + ticket link for 2010

    Lutz

  8. #157
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Formel-1-Fans anwesend?

    Hier n IMO sehr amüsanter Auftritt von Niki Lauda beim ORF:




    Lutz

  9. #158
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: Formel-1-Fans anwesend?


  10. #159
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Formel-1-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von SportGoofy Beitrag anzeigen
    Schöner Artikel.

    Auch wenn es im Zusammenhang mit Bellof bitter ist - jetzt kommt mit Spa wieder eine tolle Strecke im F1-Kalender (wenn die F1 doch auch so toll wäre ;->).
    N Kumpel von mir fährt wohl hin - ich war ja daaamals (TM) vor 13 Jahren (schluck - so lange ist es schon wieder her) da, als die F1 noch 2 Meter breit waren (s.o.), etc... Früher war alles besser

    Lutz

  11. #160
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Formel-1-Fans anwesend?

    Auf 3Sat läuft gerade ne tolle Doku über Jochen Rindt!


    Lutz

Ähnliche Themen

  1. Fußball-Fans anwesend?
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4110
    Letzter Beitrag: 21.08.2017, 13:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07