Seite 18 von 24 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 232

Formel-1-Fans anwesend?

Erstellt von Lutz, 10.03.2004, 21:35 Uhr · 231 Antworten · 21.275 Aufrufe

  1. #171
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Formel-1-Fans anwesend?

    Ja der Schlegelmilch ist ein echter Meister!

    Nochmal was zur aktuelleren F1:


  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Formel-1-Fans anwesend?

    Mal ein wenig X-Posting über den Korea GP vom 6.10

    Gibt aber noch Probleme:

    Gut, dass Rennen ist ja erst in 2.5 Wochen...
    .
    .
    .
    .
    Die Haupttribüne soll zu dem Zeitpunkt das einzige gewesen sein, was eigentlich fertig war. ... WAR.




    Lutz

  4. #173
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Formel-1-Fans anwesend?

    Cooler Rennwagen!

  5. #174
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Formel-1-Fans anwesend?

    Aber der Heckflügel war eindeutig zu hoch!

  6. #175
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Formel-1-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Laschek Beitrag anzeigen
    Cooler Rennwagen!
    Wußte gar nicht, daß aktuell wieder 3- oder 4-Achser dabei sind, ich schau schon 3 Jahre nicht mehr zu...

  7. #176
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Formel-1-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Wußte gar nicht, daß aktuell wieder 3- oder 4-Achser dabei sind, ich schau schon 3 Jahre nicht mehr zu...




    Jau - allerdings müssen die noch an den aktuellen F3-Look angepasst werden - aus den Hinterrädern muss die Luft rausgelassen werden da sie zu fett sind

    BTW: Viele Ärzte verschreiben bereits erfolgreich Aufzeichnungen von aktuellen F1 Rennen als Einschlafhilfe bei chronischen Schlafstörungen. Der, äh, Renner momentan: GP Japan!


    Lutz

  8. #177
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Formel-1-Fans anwesend?

    Hier ein Hammer Clip!



    Before driving, he says "It's a car that I have very good understanding, and "he" understands me as well , we have a good dialogue, he (the car) talks to me the same way I talk to him. These are moments of history that accelerates my heart".

    After driving, when asked what he felt about it, he says "very touched..."

    In the end, asked about the speed on the avenue (legally limited in 90 km/h and surveylled by radar), he answered it was near 250, 260 km/h, and yes "the radar got me".

  9. #178
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Formel-1-Fans anwesend?

    Welch ein grandioses Formel-1-Finale!!!!



    Bravo, Sebastian!

  10. #179
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Formel-1-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Welch ein grandioses Formel-1-Finale!!!!
    Zumindest was die WM-Entscheidung angeht war es spannend - grandios ist IMO was anderes (z.B. Monza 1976 ). Ist Dir ein Überholmanöver (1) an der Spitze in Erinnerung geblieben?

    Ok, in diesem Forum gibts ja oft auch zu sehr interessanten 80s-Themen kaum Feedback, aber kommt es nur mir so vor, oder liegt was von "stell Dir vor Vettel (ein .de Pilot) wird F1-Weltmeister und keine Sau interessierts wirklich" in der Luft? ;->

    Sowas hat anno 1994 IMO noch ganz andere Wellen geschlagen. Es hilft auch wenig, daß Vettel und viele seiner Kollegen IMO das Charisma einer Scheibe Weißbrot haben



    Lutz

    (1) Sowas gabs daaamals (TM) in der F1 in einer Runde häufiger als aktuell im ganzen Rennen. Nein, ich übertreibe leider nicht.

  11. #180
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386

    AW: Formel-1-Fans anwesend?

    2-0 Für Bayern im Moment.

Ähnliche Themen

  1. Fußball-Fans anwesend?
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4110
    Letzter Beitrag: 21.08.2017, 13:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07