Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 232

Formel-1-Fans anwesend?

Erstellt von Lutz, 10.03.2004, 21:35 Uhr · 231 Antworten · 21.277 Aufrufe

  1. #181
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386

    AW: Formel-1-Fans anwesend?


  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386

    AW: Formel-1-Fans anwesend?

    ICH BIN JA IM FALSCHEN THREAD !

  4. #183
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Formel-1-Fans anwesend?

    ...und ich hab mich schon gewundert woher plötzlich das große Interesse an der boooring (gäääähn) F1 kommt Nicht das ich Buli-Fußball, etc für nun soviel interessanter halte ;->

    Lutz

  5. #184
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Formel-1-Fans anwesend?


  6. #185
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Formel-1-Fans anwesend?

    Schaut hier noch jemand F1, oder ist das Thema durch?

    Ich gebe der F1 noch eine Chance beim Saisonauftakt in der Wüste (?) oder doch bei den Aussies (wäre schöner!).

    BTW: Schade, daß die Boliden nicht mehr so ausschauen - hier Sennas brachiales 1200 PS Turbo-Monster, was mir gerade in Hamburg über den Weg gelaufen ist










    Lutz

  7. #186
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Formel-1-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Schaut hier noch jemand F1, oder ist das Thema durch?
    Ich habe ganze 3x mir die ersten 3 Runden im vergangenen Jahr angeschaut, da für gewöhnlich auf der Stecke ohnehin nichts interessantes geschieht, außer Unfällen.
    Das werde ich jetzt vermutlich auch sein lassen.
    Naja, Monaco geb' ich mir manchmal noch ganz gerne.

    Also ein Teutschländer ist Meister geworden? Achso, schomma von gehört. Auf der Straße würde ich den nicht erkennen.

    In den 90ern habe ich mit Begeisterung alle Rennen und die meisten Trainings gesehen, auch da war schon manches sehr langweilig.

  8. #187
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Formel-1-Fans anwesend?

    Ich hab letztes Jahr ähnliches viel gesehen - irgendwie hatte ich schnell so einen Gähn- und Zappreflex...

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    In den 90ern habe ich mit Begeisterung alle Rennen und die meisten Trainings gesehen, auch da war schon manches sehr langweilig.
    Jap die 90s waren noch klasse - am besten auf Eurosport mit John Watson Kommentar:

    http://www.alice-dsl.net/lgoerke/melbourne96.mp3

    >Mp3 Samples - F1 (Watson), CART, Indy Racing League, NASCAR und MotoGP.


    Lutz

  9. #188
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Formel-1-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    am besten auf Eurosport mit John Watson Kommentar
    Hab' ich auch öfters angesehen, erinnere mich noch an so Bezeichnungen wie "Ligier-Twins".

  10. #189
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Formel-1-Fans anwesend?

    Im letzten Jahr habe ich kaum F1 geschaut...
    Und wenn, dann meist den Start....

    Das letzte Rennen habe ich mir dennoch angeschaut....
    Den Start......und als es dann für Vettel immer besser aussah, bin ich auch dran geblieben...
    Aber den Rest der Saison habe ich nur aus dem Sportteil der Zeitung verfolgt..

  11. #190
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Formel-1-Fans anwesend?

    Schaut hier jemand gleich noch F1? Das Forum ist wohl auch ein guter Gradmesser für den 0815-TV-Zuschauer: Fußball ja - F1 eher nicht. Die RTL Quoten gingen wohl auch mächtig in den Keller, seit es die FIA geschaft hat mit einem überkomplizierten Idiotenreglement (allein das doofe Quali!), die einstmalig geniale Königsklasse kaputt zu reglementieren.

    Die Fahrer, die von der ekeligen Zuckerbrause gesponsert werden, dürften ja wohl vorne weggurken... Es langt ja oft auch nur den Start/Zieleinlauf zu schauen... ;->


    Lutz

Ähnliche Themen

  1. Fußball-Fans anwesend?
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4110
    Letzter Beitrag: 21.08.2017, 13:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07