Seite 2 von 24 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 232

Formel-1-Fans anwesend?

Erstellt von Lutz, 10.03.2004, 21:35 Uhr · 231 Antworten · 21.295 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von The Mad Hatter

    Registriert seit
    06.01.2003
    Beiträge
    197
    Tja, an sich bin ich Schumi-Fan, aber seit er so übermächtig ist, ist die Spannung auf den Nullpunkt gesunken. Als er noch um jeden einzelnen Sieg kämpfen musste und sich mit der (damaligen) Schrottmühle Ferrari immer wieder nach oben gekämpft hat, war so ein Rennen einfach nur genial. Heute ist das nur noch eins: "Gäääähn!". Dazu noch diese ständige Verstümmelung der Qualis.
    An sich hätte ich nichts dagegen wenn Schumi II mal was reißen würde, aber der schläft ja auch nur im stehen und verbringt seine Zeit damit zu betonen, daß er auf seinen großen Bruder keine Rücksicht nehmen wird.
    Heidfeld würde ich auch gerne mal auf dem Podest sehen, aber so wie es ausschaut wird Jordan sich diese Saison wohl mehr mit Minardi prügeln als sich im Mittelfeld um die Lorbeeren zu kloppen.

    Barrichello ist für mich eine totale Flasche. Der war einfach zu lange der Wasserträger von Schumi. Hätte es nicht seinerzeit dieses Skandalrennen in Österreich gegeben, würde der heute noch jedesmal zusammenzucken wenn Schumi vorbeikommt. Coulthard ist derselbe Fall in Silber. Zuerst stand er immer im Schatten von Häkkinnen und heute muss er sogar noch bei so einem kleinen Rotzlöffel wie Mr. Iceman zurückstecken. Sorry, aber der gute Mann sollte mal langsam über sein Karrierende nachdenken, bevor er irgendwann mal in einem Minardi landet.

    P.S.: Im brasilianischen Fernsehen gab es mal so eine Sendung wo der gute Rubens immer wieder mit einer kleinen verheulten Puppe nachgeäfft wurde, die unter Tränen den Zuschauern erklärte weshalb es mal wieder nicht geklappt hat. Die Sendung würde ich mir gerne mal reinziehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Level 42 postete
    , ja bin ich.


    Gruß Level 42
    Sauber! Und die Schönheiten neben Dir?

    Lutz

  4. #13
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Sauber! Und die Schönheiten neben Dir?
    Ausserhalb der Start-Zielgeraden auf dem Nürburgring, befinden
    sich die ganzen Merchandising und Promotionstände der Teams.

    Und ich muss jedesmal feststellen, daß Ferrari relativ wenig veranstaltet.

    Ergo hat es mich zu diesen beiden hübschen Damen von Toyota hingezogen,
    die waren auch sofort für ein Foto bereit.

    2001 hatte Benson & Hedges (Jordan) auch recht hübsche Mädels am Start,
    die boten einem eine kostenlose Zigarette an (nur wer`s mag) und
    man konnte sich mit ihnen umsonst, per Sofortbildkamera fotografieren lassen.
    Da konnte man zuhause richtig mit protzen, guck mal ich war in der Boxengasse .

    Schade nur, daß Ferrari so wenig für die Fans unternimmt.

    Gruß Level 42

  5. #14
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    J.B. postete

    Ich würde den WM-Titel dieses Jahr von ganzem Herzen Rubens Barrichello gönnen! Er hätte es mehr als nur verdient!
    ...nur solange er die No2 bei Ferrari ist, wird das unter normalen Umständen kaum möglich sein. Aber gönnen würde ich es ihm auch!

    Level 42 postete
    Tach zusammen,

    Da ich leider kein ORF empfange, bin ich auf RTL angewiesen.
    Ist aber immer noch besser als Premiere, die Kommentatoren
    find ich nun wieder nicht besonders.
    Besonders wenn Marc Surer versucht, die Fahrernamen zwanghaft richtig auszusprechen.

    Dann lieber Heiko Wasser, der verbrabbelt sich zwar öfters, ist aber ein
    netter Kerl, habe ihn 2002 auf dem Nürburgring getroffen.
    Also nix gegen Marc Surer. Man muß ihn oder seinen Dialekt ja nicht mögen: Aber von der Fachkompetenz her sind Welten zwischen ihm und Wasser...

    The Mad Hatter postete


    Barrichello ist für mich eine totale Flasche. Der war einfach zu lange der Wasserträger von Schumi.
    Fakt ist da die "Flasche" Barrichello, von allen bisherigen Teamkollgen (U.a. Weltmeister Piquet oder Brundle), Schumacher am nächsten kommt. Und das ist ne verdammit starke Leistung! Schließlich gilt Schumi 1, bei Freund und Feind, als der z.Z. bester F1-Pilot!

    Level 42 postete
    Sauber! Und die Schönheiten neben Dir?
    (...)

    Ergo hat es mich zu diesen beiden hübschen Damen von Toyota hingezogen,
    die waren auch sofort für ein Foto bereit.
    Das kann ich gut verstehen!

    Zu meinen Einschätzungen:

    Es ist nach einem Rennen zwar noch zu früh - aber ich tippe trotzdem schon jetzt Schumi 1 als Champion. Wer soll ihn schlagen? Es sei denn Ferrari bricht ab dem nächsten GP unerwartet ein... (was aber unwahrscheinlich ist)

    Klar wäre es schön wenns auch mal wieder einen anderen Welmeister gäbe: Ralfi, Barri, oder Montoya fände ich auch nett...

    Was die McLaren-Ilmor, äh "Mercedes" Piloten angeht bin ich ähnlich begeistert wie Link

    Lutz

  6. #15
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Und hier für Alle, zwei Fotos von der "Flasche" .
    Als "Flaschen" würde ich in Regel die Fahrer bezeichnen, die nicht über
    Talent in die Formel 1 gekommen sind sondern eher die, die mit Sponsorengeldern winken um dort mitzufahren.
    Um hinterher, so Glanzleistungen wie "Alex Yoong" (der Dreherkönig) abzuliefern.



    Dieser geniale Schnappschuss ist nicht von "Schlegelmilch" dem genialen Formel1 Fotografen, sondern...

    ...der gelang mir 2003, von 20 verschossenen ein Treffer,
    ist auch nicht einfach mit dem 400-Tele, und Fahrzeugen die mit über 200 vorbeigeschossen kommen.



    Und hier 2002, endlich mal ein Autogramm.

    Gruß Level 42

  7. #16
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    @Level 42



    Ich weiß wie schwer es ist nen F1 abzulichten. Was hab ich in Belgien an Fotos verschossen... Aber ein Kumpel von mir (Hallo Peter ) hat es echt drauf: 1997 hat er Mika H. in Spa im Regen in Blanchimont (280 km/h +) erwischt (daaaamals als die F1 noch 2 Meter breit waren )



    Das Bild und mehr gibts auch in voller Größe hier:

    http://www.geocities.com/rainforest/8059/spad.html

    Und wo wie gerade in der Abteilung schöne Fotos sind: Immer wenn ich jemandem die Faszination der F1 (insbesondere in den 70ern) erklären soll zeige ich dieses Foto (das ist IMO so genial das ich es ausnahmsweise besonders groß poste):



    Schauts euch mal genau an James Hunt nach seinem Sieg in Watkins Glen 1978.

    Lutz

  8. #17
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Lutz postete
    Schauts euch mal genau an James Hunt nach seinem Sieg in Watkins Glen 1978.
    [Klugscheißmodus an]

    Hunt 1977 und nicht 1978 in Watkins Glen gewonnen

    [Klugscheißmodus aus]

  9. #18
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    @Kinderfresser

    Aaaah ein Kenner! Danke für die Korrektur - ich hatte mich
    blind auf den Namen des Bildes "Huntwinswatkins78" verlassen...

    Was mich nur wundert: sitzen Hunt the Shunt und die Schönheit nicht auf einem McLaren M26? Shit - das ich gerade meine F1-Bücher nicht griffbereit habe...

    Aaaaah - ich habs - das ist der M26 - aber 1977

    Lutz

  10. #19
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Lutz postete
    Aaaah ein Kenner!
    Jepp!

    Was mich nur wundert: sitzen Hunt the Shunt und die Schönheit nicht auf einem McLaren M26? Shit - das ich gerade meine F1-Bücher nicht griffbereit habe...
    Da kann ich nur "The Grand Prix Who's Who" von Steve Small empfehlen.

  11. #20
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Schauts euch mal genau an James Hunt nach seinem Sieg in Watkins Glen 1978
    Oh Gott..., da würde Ron Dennis aber heute einen Herzinfarkt bekommen.
    Wenn seine beiden aalglatten, angepassten und lieben Fahrer nach dem Rennen ein Bier trinken bzw. eine rauchen würden.

    Gruß Level 42

Seite 2 von 24 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball-Fans anwesend?
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4110
    Letzter Beitrag: 21.08.2017, 13:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07