Seite 20 von 24 ErsteErste ... 10161718192021222324 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 232

Formel-1-Fans anwesend?

Erstellt von Lutz, 10.03.2004, 21:35 Uhr · 231 Antworten · 21.260 Aufrufe

  1. #191
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Formel-1-Fans anwesend?

    Formel 1 schau ich schon lange nicht mehr... seit Mika Häkkinen nicht mehr dabei ist

    Schau höchstens mal gelegentlich in die gleichnamige Sendung rein, wo sie die Musik der 80er bringen...

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Formel-1-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Schaut hier jemand gleich noch F1? [...]
    Es langt ja oft auch nur den Start/Zieleinlauf zu schauen... ;->
    Selbiges ist heute bei mir geschehen.
    Zum ersten mal seit längerem.

    Nächste Woche kommt Monaco*, da schaue ich gern öfter mal rein.

    * nicht Peter Hook

  4. #193
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: Formel-1-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    Formel 1 schau ich schon lange nicht mehr... seit Mika Häkkinen nicht mehr dabei ist

    Schau höchstens mal gelegentlich in die gleichnamige Sendung rein, wo sie die Musik der 80er bringen...
    Ja der Mika - mein Kumpel Peter, mit dem ich in 1997 Spa besuchte, war ein großer Fan von dem Finnen - hier ein Foto, dass er von ihm geschossen hat:



    (in the wet at the entrance of Blanchimont at high speed)

    Mehr hier:

    My Story of Spa-Francorchamps 1997 + ticket link for 2010


    Ach diieee F1! Ja die schaue ich jetzt viel viel lieber als das was sich aktuell im Motorsport F1 nennt...

    BTW: Haste hier schon abgestimmt?

    Welcher der vier Formel-Eins-Moderatoren gefiel euch am besten?

    @Maxe

    Und? Gab es Überholmanöver oder wieder nur *gähn* Taktik an der Box?

    Ja Monaco ist immer nett. Motorsportgourmets empfehlen aber das extrem spektakuläre Indy 500, demnächst (das Internet ist Dein Freund)!

    "nicht Peter Hook"

    Que?


    Lutz

  5. #194
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Formel-1-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    @Maxe

    Und? Gab es Überholmanöver oder wieder nur *gähn* Taktik an der Box?
    Es gab tatsächlich auch paar Überholmanöver, davon habe ich als Anfang und Ende -Gucker nur nicht so viele gehabt...
    Monaco ("nicht Peter Hook")

    Que?
    Monaco=Peter Hook von New Order/Joy Division, Band der 90er....

  6. #195
    Benutzerbild von mcap1973

    Registriert seit
    06.10.2001
    Beiträge
    92

    AW: Formel-1-Fans anwesend?

    So, dann will ich mich auch mal Outen, Ja ich bin seid Monaco 1994 der Formel 1 Verfallen. Und wieso weiss ich so genau, das es seid Monaco 1994 ist?
    Der GP vor Monaco (Imola ) hat leider für so viel Wirbel im negativen Sinn in den Medien erzeugt, das ich eben dann 2 Wochen später dachte, schau dir mal ein Rennen an, seid damals ist viel passiert und ich hab bis auf wenige Ausnahmen jedes Rennen seid damals Live im TV angesehn. Ausserdem hab ich alles was es an Rennen zu holen gab auf VHS oder DVD gesammelt. so das ich jetzt im besitz von , na bestimmt 400 Rennen bin die meisten sogar doppelt , weil ich nicht nur RTL , Premiere/ Sky ,sondern auch alle Rennen vom ORF (mit Heinz Prüller) von 1984 - 2002 hab. Naja, ich als alter SchumiFan, war ja begeistert, das er wieder zurückgekehrt ist ,aber es tut auch bissel weh, zu sehn, wie sich Mercedes versucht alles schönzureden und dann bei dem rumgegurke zuzuschaun (Kanada mal ausgenommen). Vettel hab ich schon vor seinem RED Bull einstieg als zukünftigen Weltmeister und Schumierben gesehn (und er hat mich nicht enttäuscht,die paralellen zu Michael sind schon verblüffend) ,mal sehn, ob er noch besser wird, dfas potential hat er auf jeden Fall. So, das soll es erstmal gewesen sein. bis Bald mcap1973

  7. #196
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: Formel-1-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von mcap1973 Beitrag anzeigen
    So, dann will ich mich auch mal Outen, Ja ich bin seid Monaco 1994 der Formel 1 Verfallen. Und wieso weiss ich so genau, das es seid Monaco 1994 ist?
    Der GP vor Monaco (Imola ) hat leider für so viel Wirbel im negativen Sinn in den Medien erzeugt, das ich eben dann 2 Wochen später dachte, schau dir mal ein Rennen an, seid damals ist viel passiert und ich hab bis auf wenige Ausnahmen jedes Rennen seid damals Live im TV angesehn. Ausserdem hab ich alles was es an Rennen zu holen gab auf VHS oder DVD gesammelt. so das ich jetzt im besitz von , na bestimmt 400 Rennen bin die meisten sogar doppelt , weil ich nicht nur RTL , Premiere/ Sky ,sondern auch alle Rennen vom ORF (mit Heinz Prüller) von 1984 - 2002 hab.
    Auch auf Eurosport? Die Übertragungen mit Watson/Edwards waren immer klasse:

    >Mp3 Samples - F1 (Watson), CART, Indy Racing League, NASCAR und MotoGP.


    Zitat Zitat von mcap1973 Beitrag anzeigen
    Naja, ich als alter SchumiFan, war ja begeistert, das er wieder zurückgekehrt ist ,aber es tut auch bissel weh, zu sehn, wie sich Mercedes versucht alles schönzureden und dann bei dem rumgegurke zuzuschaun (Kanada mal ausgenommen).
    Jap - auch wie er von Rosberg gebügelt wird ist heftig. Nicht schön anzuschauen...



    Ich schau schon ein weenig länger - leider gab es zu den F1 HeyDays einen regelrechten F1-Boykott im .de TV. Nur Hockenheim wurde live gezeigt - der Rest meist in 5-Minuten-Happen, oder gar nur als Ergebnistafel...

    Diese MSA hier habe ich daaaaaaaaaaamals (TM) beim F1-GP-Wochenende in Hockenheim abgegriffen *g*





    Lutz

  8. #197
    Benutzerbild von mcap1973

    Registriert seit
    06.10.2001
    Beiträge
    92

    AW: Formel-1-Fans anwesend?

    Eurosport hab ich nun leider grad nicht. Ausser die deutsche Version von Senna's "Racing is my Blood" . Die Rennen habe ich nur vom ORF, RTL, Sky in deutscher Sprache . von 1977 - 1983 auch welche in englisch . bye

  9. #198
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: Formel-1-Fans anwesend?

    Mal was zum Schwelgen - M.Schumachers 1.Quali vor 20 (!) Jahren.

    "This was when F1 cars looked good", wie jemand auf DeineGlotze so treffend schreibt:



    Lutz

  10. #199
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: Formel-1-Fans anwesend?

    Da hat er noch alle hinter sich gelassen

    In Ungarn dürfte er ja mal ganz kurzzeitig das Gefühl des 1. Platzes geniessen..
    Dann leider mal wieder ausgeschieden

  11. #200
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: Formel-1-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von SportGoofy Beitrag anzeigen
    Da hat er noch alle hinter sich gelassen
    Na nicht ganz - aber sein Einstand war daaamals (TM) schon *sehr* bemerkenswert...

    Zitat Zitat von SportGoofy Beitrag anzeigen
    In Ungarn dürfte er ja mal ganz kurzzeitig das Gefühl des 1. Platzes geniessen..
    Dann leider mal wieder ausgeschieden
    Aber nur wegen der Boxenstopp-Mania die momentan herrscht (ob es jemals wieder geniale Rennen ohne den Zwangsstopp Schwachsinn geben wird?).

    IMO hätte er sich das Comeback schenken sollen... Aber ihm ist wohl die zu Hause die Decke auf den Kopf gefallen

    Lutz

Ähnliche Themen

  1. Fußball-Fans anwesend?
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4110
    Letzter Beitrag: 21.08.2017, 13:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07