Seite 22 von 24 ErsteErste ... 1218192021222324 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 232

Formel-1-Fans anwesend?

Erstellt von Lutz, 10.03.2004, 21:35 Uhr · 231 Antworten · 21.298 Aufrufe

  1. #211
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Formel-1-Fans anwesend?

    Erst kürzlich davon erfahren:

    Das Unglück von Le Mans 1955:

    Arte Doku - Le Mans 1955 Teil 1 - YouTube


    Arte Doku - Le Mans 1955 Teil 2 - YouTube




    Uff...

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: Formel-1-Fans anwesend?

    Auweh, das gibt's doch nicht - sieht verdammt scheiße um Schumi aus

  4. #213
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Formel-1-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von SportGoofy Beitrag anzeigen
    Auweh, das gibt's doch nicht - sieht verdammt scheiße um Schumi aus
    Pervers ist, wieviele "R.I.P Michael Schumacher"-Seiten schon auf Facebook eingerichtet wurden, während der Mann offenbar um sein Leben kämpft.

  5. #214
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391

    AW: Formel-1-Fans anwesend?

    35 habe ich gefunden.

  6. #215
    Benutzerbild von Sammy-Jooo

    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    341

    AW: Formel-1-Fans anwesend?

    Egal ob nun Formel 1 Fan oder nicht, hier kämpft ein Mensch um sein Leben. Deswegen sollte man ihm ganz einfach Glück wünschen und hoffen das er es schafft und diese voreiligen Ersteller dieser Seiten bei Facebook kein Recht haben.

  7. #216
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    555

    AW: Formel-1-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    Pervers ist, wieviele "R.I.P Michael Schumacher"-Seiten schon auf Facebook eingerichtet wurden, während der Mann offenbar um sein Leben kämpft.
    genau einer von vielen Gründen,warum ich diesen "Facebook-Schrott" nicht brauche.
    jemanden vorzeitig für tot zu erklären geht ja man gar nicht-sowohl die "Ersteller" als auch die "Verfolger" sollte man dafür juristisch belangen ! (das nennt man wohl "üble Nachrede)
    hoffen wir mal,daß Michael Schumacher wieder vollständig gesund wird.
    ein ebenfalls sehr prominenter Sportler,der nach einem schweren Sturz ein Schädel-Hirn-Trauma erlitt,ist der Handballer Joachim Deckarm

  8. #217
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Formel-1-Fans anwesend?

    Und geht die Formel 1 nun 2014 unter?

    Überall liest man das Gezeter über den Sound der V6-Turbomotoren und die eigenwilligen "Nasen". Was den Sound angeht, so sind diese Leute vielleicht einfach noch zu jung? Die erste Epoche der Turbos hat sich in den 1980ern auch nicht großartig anders angehört und entsprach nicht der kreischenden Kreissäge der F1 2013. Im Vergleich würde ich die Turbo-F1 1983 der Saison 2013 vorziehen... Was das neue Design angeht, kann man die Autos endlich mal sehr deutlich schon an der Konstruktion unterscheiden und der Einheitsbrei früherer Jahre ist vorbei. Unterschiedlicher haben F1-Wagen jedenfalls schon lange nicht mehr ausgesehen.

    Das Spritlimit in Verbindung mit den Turbomotoren, könnte endlich malwieder spannende Rennen bereiten. Die Karten sind durch die vielen Neuerungen wohl auch neu gemischt und RedBull-Siege in Reihe sind nicht in Stein gemeisselt. Es wird gerade am Anfang auch sicherlich die Technik sein, die manchem einen Strich durch die Rechnung und die Saison spannend macht. Also ich verstehe nicht so ganz, warum so viele F1-Fans meckern? 2013 war doch nun wirklich die langweiligste Saison ever, ever, ever...

  9. #218
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Formel-1-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    Also ich verstehe nicht so ganz, warum so viele F1-Fans meckern?
    Abt ein Bild sagt mehr als tausend Worte



    :


    -snip-

    Why 2014's F1 Cars Are the Ugliest Yet (...) that they are amongst the ugliest ever to grace the sport.

    Williams were the first to shock the eyes with their FW36 challenger which features a rather bizarre anteater or finger nose. Next came the McLaren MP4-29 with a weird-looking, tripod-effect front wing, then Lotus with its odd tuning-fork design and most recently Ferrari with a squashed nose, vacuum-cleaner-type effect.

    The great designers, such as Ferrari’s Mauro Forghieri, must be wondering what on earth is going on.

    -snap-


    Apropos 1983 (passt auch in diesen Thread) - der obige Satz könnte auch "The great designers, such as Brabham’s Gordon Murray, must be wondering what on earth is going on." lauten.

    Dieser Wagen hier kam, sah und siegte in meinem Lieblingsjahr der 80s. Der bärenstarke BMW-Turbo (später um die 1500 (!) PS) düpierte daaamals (TM) die Turbo Pioniere von Renault, die jahrelang zuvor der WM-Krone vergeblich hinterherhechelten....






  10. #219
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: Formel-1-Fans anwesend?

    Naja, langweiliger gings nicht mehr - noch ne Vettelmaniasaison - dann hätte keiner mehr geschaut.
    Aber da hat man ja nachgeholfen was man so hört - siehe Vettels Motorprobleme.

    Mal schauen, was geht, bin eh mehr Alonsofan als Vettelfan - hoffe mal da geht was

    Doof sind auch die neuen Regeln mit der doppelten Punktzahl

  11. #220
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Formel-1-Fans anwesend?

    Zitat Zitat von SportGoofy Beitrag anzeigen
    Naja, langweiliger gings nicht mehr - noch ne Vettelmaniasaison - dann hätte keiner mehr geschaut.
    Aber da hat man ja nachgeholfen was man so hört - siehe Vettels Motorprobleme.

    Mal schauen, was geht, bin eh mehr Alonsofan als Vettelfan - hoffe mal da geht was

    Doof sind auch die neuen Regeln mit der doppelten Punktzahl
    Doof sind die Regeln ab 1998 (schmale Spur, Rillenreifen) und es wurde immer schlimmer. Die F1 ist ein schlechter Witz geworden. Es gab mal Zeiten da hätte ich keine Minute eines F1 Rennens versäumen wollen - mittlerweile soll die F1 sogar als Einschlafhilfe verschrieben werden... Und ja, auch daaamals (TM) gab es extreme Dominanzphasen von Fahrern/Teams (Prost/Senna/McLaren), aber dafür waren zumindest die spektakulären Wagen + Strecken schön anzuschauen, und das Reglement stabil.

Ähnliche Themen

  1. Fußball-Fans anwesend?
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4110
    Letzter Beitrag: 21.08.2017, 13:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07