Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 232

Formel-1-Fans anwesend?

Erstellt von Lutz, 10.03.2004, 21:35 Uhr · 231 Antworten · 21.291 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Milde ausgedrückt Lutz...

    Formel 1 auf der Baustelle würde ich mal sagen .

    Und jetzt noch die Master-Frage: "Wie viel zahlt Ecclestone, damit Schumi aufhört, und die laufende Saison nicht wieder so langweilig wird?"



    Ich weiß es nicht.


    Gruß Level 42

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Ich fand den Kurs in der Wüste ganz angenehm, vor allem da endlich mal wieder packende Zwei- und Dreikämpfe zu sehen waren. Zumindest im normalen Feld, hinter den beiden Alleinfahrern von Ferrari.

    Zur Lage in der F1 muss ich sagen, dass ich sowohl von Mercedes als auch von BMW mehr als nur enttäuscht bin. Beide deutschen Hersteller blamieren sich so gut es geht, und lassen sich auch noch von Honda (BAR) und Renault vorführen. Auf der anderen Seite Hut ab vor Ferrari, nach den Erfolgen der letzten Jahre trotzdem wieder eine solche Wundermaschine zu bauen zeugt von einem sensationellen Team.

    Im Team selber tut mir Barrico manchmal wirklich leid. Er gibt sein bestes, ist bestimmt auch ein guter Fahrer und darf trotzdem immer nur hinter Schumi fahren. Ich hoffe, dass er mindest ein Jahr länger bei Ferrari fährt als Schumacher, dann hat er vielleicht doch noch die Chance auf einen Titel.

    Für dieses Jahr kann man wohl schon mal die Grüße nach Maranello und Kerpen schicken.

  4. #33
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Jetzt wo ich den Thread wieder oben sehe, fällt mir ein:

    Kann hier mal jemand bitte die Platzierungen des letzten Rennens posten? Ich habe da nämlich in meiner Einheit schon einige gefragt, aber da bekem ich nur widersprüchliche Aussagen. Das einzige, was ich genau weiß, ist, dass MiSchu gewonnen (war ja klar...)

    Ich konnte das Rennen ja nicht sehn, ich war ja da schon im Zug.

    Dankefein
    McFly

  5. #34
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    1. Michael Schumacher GER Ferrari 01:28:34.875
    2. Rubens Barrichello BRA Ferrari +1.367
    3. Jenson Button GBR BAR Honda +26.687
    4. Jarno Trulli ITA Renault +32.213
    5. Takuma Sato JPN BAR Honda +52.460
    6. Fernando Alonso ESP Renault +53.156
    7. Ralf Schumacher GER Williams BMW +58.155
    8. Mark Webber AUS Jaguar +1Runde
    9. Olivier Panis FRA Toyota +1Runde
    10. Cristiano da Matta BRA Toyota +1Runde
    11. Giancarlo Fisichella ITA Sauber Petronas +1Runde
    12. Felipe Massa BRA Sauber Petronas +1Runde
    13. Juan-Pablo Montoya COL Williams BMW +1Runde
    14. Christian Klien AUT Jaguar +1Runde
    15. Nick Heidfeld GER Jordan Ford +1Runde
    16. Giorgio Pantano ITA Jordan Ford +2Runden
    17. Gianmaria Bruni ITA Minardi Cosworth +5Runden

    Ausfälle:

    Runde 50 Zsolt Baumgartner HUN Minardi Cosworth Motorschaden
    Runde 44 David Coulthard GBR McLaren Mercedes Technik
    Runde 7 Kimi Räikkönen FIN McLaren Mercedes Motorschaden



    Quelle: SPORT1.de

  6. #35
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Vielen dank, musicola! Sehr detailiert, find ich gut.

    Schön, dass Trulli und Sato in die Punkte kamen (Trulli hätte ich aber noch lieber auf der Treppe gesehen...)


    McFly

  7. #36
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Irgendwie ist der gerade laufende Motorrad GP...



    ...auch ganz nett anzuschauen (Eurosport). Gell, JB

    Insbesondere da man in den Eurosport-Werbepausen in der MotoGP-Klasse wohl zu RTL schalten kann - und umgekehrt.

    Kommt das jemandem bekannt vor? Genau in der F1 war das auch mal so. Das paßte RTL natürlich gar nicht, und gaaanz zufällig verlor Eurosport dann die F1-Rechte. Mal sehen ob das bei den Motorrädern auch so läuft...

    Lutz

  8. #37
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Wow! Ich konnte mich eigentlich noch nie soo für Motorrad-Gps begeistern. Aber dieses packende MotoGP-Rennen hatte alles was ich momentan an der F1 so vermisse:

    Mitreißende Kämpfe um den Sieg, die nicht durch Boxenstopps auseinandergerissen werden - Rad an Rad bis zu letzen Runde (Rossi gegen Biaggi!). So spannend das man sich nicht traut kurz mal aus dem Zimmer zu gehen - man könnte ja etwas versäumen...

    Sowas gabs in der F1 auch mal... Aber das ist leider seeeehr lange her.

    Lutz

  9. #38
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Na sowas:

    Abt.: Ex-Rennfahrer und Musik - schaut mal was Ex-F1-Champion
    Damon Hil heute so treibt...

    http://www.damon-and-the-conrods.co.uk/

    Sogar mit *kurvezuden80ernkrieg* Musikern die mit Midge Ure und Fish
    spielten...

    Lutz

  10. #39
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    @Lutz

    Das mit Damon, und der Musik wusste ich schon .

    Was mich viel mehr interessiert ist, warum das Mittelfeld-Team BAR, plötzlich
    bei der Musik ist.

    Die müssen in der Winterpause, ja ganz schön geackert haben .

    Wer ist eigentlich McLaren-Mercedes???.

    Gruß Level 42

  11. #40
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    @Lutz

    Na...das war doch bestimmt ein "Augenschmaus", den Lotus in Imola um die Strecke fahren zu sehen...oder?

    an Jenson Button, dem zukünftigen Shumi-Jäger.


    Gruß Level 42

Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball-Fans anwesend?
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4110
    Letzter Beitrag: 21.08.2017, 13:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07