Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 232

Formel-1-Fans anwesend?

Erstellt von Lutz, 10.03.2004, 21:35 Uhr · 231 Antworten · 21.293 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    So - jetzt komme ich endlich mal wieder dazu hier zu posten!

    @Level 42

    Jau, der Turbo-Lotus was super!

    Ja, es ist ganz ganz selten das ein Team einer derartigen Sprung schafft wie BAR dieses Jahr!

    Warum sind sie so gut? Gute Frage!

    Die Antwort habe ich gerade in meinem Leib und Magenblatt "Motorsport aktuell" gelesen:

    Honda hat gemerkt das Erfahrung durch nichts zu ersetzen ist, und die Schlüsselpositionen wieder mit alten Leuten (noch aus der Senna Zeit!) besetzt. Vorher hatte sie es ja mit nur mäßigem Erfolg mit ganz jungen Ingenieuren versucht. Das ist der wohl der Hauptgrund.

    Warum ist McLaren so schlecht?

    Nun - hinter den "Mercedes" Motoren steckt ja bekannt Mario Illien und die Firma Ilmor.
    Ausgerechnet jetzt wo Mercedes den Eigenanteil erhöht hat (Motorblöcke werden jetzt in .de gegossen) geht kurioserweise kaum noch was. Vielleicht sollte wieder alles wie früher in England bei Ilmor hergestellt werden



    Ich finde Mercedes hat das verdient. Ich habe selten einen derart halbherzigen Einstieg in die F1 (Concept by Mercedes Benz stand zuerst auf den Sauber-"Mercedes") gesehen - später wurden die Illmor-Motoren dann einfach in Mercedes "umgelabelt"
    Die breite Öffentlichkeit in Deutschland scheint bis heute nix davon mitbekommen zu haben.
    Klar Nobbie Haug hängt sowas ja auch nicht an die große Glocke...




    Mein Tipp für Barcelona:

    1. Barrichello
    2. Button
    3. Montoya

    (Schumis Serie kann ja nicht ewig anhalten)

    Obwohl ich Button am Liebsten als Sieger hätte - nix gegen Schumi I - aber die F1 braucht dringend Abwechslung und Spannung...

    Was tippt ihr?

    Jenson Go!

    Lutz

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    In unserer Formel 1 Tippgemeinschaft, habe ich Jenson
    die Pole zugetraut.

    Mal sehen ob das klappt.

    Gruß Level 42

  4. #43
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    @Level 42

    Und was tippst Du für So (pos 1-3)?

    BTW: Ich werde hier (wie bis jetzt nach jedem GP) nach
    dem Rennen nicht gleich posten können da ich das
    gesamte GP-Wochende erst später "live on tape" von ORF schaue.

    RTL will ich mir nicht antun

    Lutz

  5. #44
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    @Lutz

    1. M.Schumacher
    2. Jenson Button
    3. J.P.M.

    Schnellste Runde: M.Schumacher
    Pole: Jenson Button (hat ja leider nicht geklappt )

    Ich sehe schon meine Führung in der Tippgemeinschaft schwinden.


    Gruß Level 42

  6. #45
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Heut bin ich bei nem guten Freund zum Mittagessen eingeladen.
    Der hat nen Beamer und ne große Leinwand!
    Wird sicher ne feine Sache, darauf das Rennen zu sehen!!

  7. #46
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Ich schaue mir den Spaß bei Premiere an, ohne blöde Werbung mittendrin.
    Mein Tipp:

    M. Schumacher (wer auch sonst)
    Sato (er hat es verdient)
    Panis (Toyota hat bisher ein starkes Wochenende gehabt)

  8. #47
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Auch ich denke, dass MiSchu wieder "das Rennen macht" Ich würde mir ja mal wünschen, Trulli oder Sato (Gruß@raabi) auf der Treppe zu sehen, aber ich schätze, das kann ich wie immer vergessen...

    McFly

  9. #48
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ich glaube Michael machts auch in diesem Rennen, obwohl ich mir nicht mehr so sicher bin, wie noch in Imola.

    Mein Tipp:

    1. M. Schumacher

    2. J.P. Montoya

    3. J. Trulli

    Gruß

    J.B.

  10. #49
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    J.B. postete
    ...
    3. J. Trulli
    ...
    Jaaaaa! DAS wärs doch mal!

  11. #50
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Ich selbst postete
    J.B. postete
    ...
    3. J. Trulli
    ...
    Jaaaaa! DAS wärs doch mal!
    Ja, ist es denn die Möglichkeit?! jarno hat es tatsächlich auf den Dritten geschafft! Und Alonso gleich hinterher, das freut mich riesig!!



    McFly

Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball-Fans anwesend?
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4110
    Letzter Beitrag: 21.08.2017, 13:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07