Seite 9 von 24 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 232

Formel-1-Fans anwesend?

Erstellt von Lutz, 10.03.2004, 21:35 Uhr · 231 Antworten · 21.308 Aufrufe

  1. #81
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    Der Brüller war das Race Of Champions aber nicht gerade, oder?

    Lutz

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Da ich es dann leider doch nicht gucken konnte (Überraschungsbesuch) und
    mein VHS-Gerät nicht betriebsbereit war,
    kann ich leider nichts dazu sagen.
    Habe nur in den Nachrichten mitgekriegt,
    daß Schumi nicht ganz bei der Sache war.


    Gruß Level 42

  4. #83
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    So dann wollen wir mal wieder,

    wenn der kleine "Hosensch***" Alonso schon vom Titel redet,
    und Mister "Schweissflecken unter dem Hemd" Briatore auch, werde ich die Saison
    ganz gespannt verfolgen, sollte es am Saisonende so sein...habe ich nichts gesagt.

    Gruß Level 42

  5. #84
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    @Level

    Na der Brüller ist die F1 nicht mehr. Wenn schon einer allein vorne wegfährt dann lieber Schumi 1

    Lutz

  6. #85
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Tz... Erfolgsfan!

  7. #86
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    musicola postete
    Tz... Erfolgsfan!
    ... und das von einem Bayern-Fan...

  8. #87
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Ich hoffe ja, dass Jarno Trulli dieses Jahr im Toyota massig Punkte einfährt, damit er 2006 Barrichello im Ferrari ablösen kann. Wäre ja perfekt für Ferrari mit einem italienischen Fahrer die Weltmeisterschaft zu holen...

    McFly

  9. #88
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    @ Torsten

    Ja, ich bin Bayernfan. Und das immerhin schon seit 1982 als durch die WM mein Interesse an der Balltreterei begann!

    Wer war 1982 amtierender deutscher Meister? Bayern? Nö, der HSV...

    Wer wurde 1983 Meister? Wieder der HSV...

    Und 1984? Nein, nicht der HSV, aber auch nicht die Bayern, sondern der VfB Stuttgart! Wäre ich ein Erfolgsfan, hätte ich mir damals den HSV-Schal umgehängt!



    musicola


    Aber zurück zum Thema:

    Wenn Ferrari noch was reissen will, müssen sie sich ganz schön anstrengen.
    Sie sind in Panik verfallen und haben den F2005 einfach zu früh starten lassen.

    Oder sie hätten sich nicht zu lange auf ihren Lorbeeren ausruhen dürfen und zeitig den neuen Renner fit machen müssen...

  10. #89
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    musicola postete
    @ Torsten

    Ja, ich bin Bayernfan. Und das immerhin schon seit 1982 als durch die WM mein Interesse an der Balltreterei begann!

    Wer war 1982 amtierender deutscher Meister? Bayern? Nö, der HSV...

    Wer wurde 1983 Meister? Wieder der HSV...

    Und 1984? Nein, nicht der HSV, aber auch nicht die Bayern, sondern der VfB Stuttgart! Wäre ich ein Erfolgsfan, hätte ich mir damals den HSV-Schal umgehängt!
    Is ja jut, Jung - wollte doch nur mal testen, ob man Bayern-Fans mit ollen Klischees immer noch aus der Reserve locken kann...

    Aber wie du weißt, halte ich von Fantum ja eh nix. Das ist dann aber wieder ein anderes Kapitel.

  11. #90
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    @Lutz,

    Der "Brüller" ist es doch schon lange nicht mehr.
    Ich bin weiterhin für die Abschaltung sämtlicher Fahrhilfen, und nicht für noch höhere Frontflügel (bald sitzen die Dinger auf der Lufthutze) und den jetzt wohl langweiligsten Boxenstop der Welt.

    Und die beiden Fussballstreithähne bitte Ruhe .

    Gruß Level 42

Seite 9 von 24 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball-Fans anwesend?
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4110
    Letzter Beitrag: 21.08.2017, 13:01
  2. OMD Fans anwesend?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 22:55
  3. Human League Fans anwesend?
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:25
  4. Camcorderexperten anwesend ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:52
  5. Fans von "Chulio" Iglesias anwesend?
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:07