Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Fotohandy - welches empfehlenswert?

Erstellt von kathrin, 30.11.2008, 15:42 Uhr · 12 Antworten · 1.438 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von kathrin

    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    322

    AW: Fotohandy - welches empfehlenswert?

    So, den Fred nochmals hochschiebend.

    Wer hier in der großen Runde nennt ein Sony Ericsson C 902 sein eigen und würde BITTE über seine Erfahrungen in der Handhabung informieren?

    Die Testergebnisse von Computer-Bild + Connect Deutschland sind ja recht annehmbar; der Tiefschlag lauert beim Chip.de, welche die Kamera nicht so berauschend findet. Das C 905 wäre nicht schlecht, wenn's am schnöden Mammon nicht hapern würde

    Beim K 850i wurde - lt. Nutzermeinungen - über Systemabstürze lamentiert. Nichts für meinen GG, welcher mit Mühe und Not 'ne SMS zustandebringt

    Im Rennen ist auch noch das LG KP 500. Wielange wohl der Touchpen beim Handy bleibt.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von RayChance

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    845

    AW: Fotohandy - welches empfehlenswert?

    *handheb* - habe seit ein paar Tagen das Sony C 902 als Firmenhandy (Vertragsverlängerung) - was ich bis jetzt sagen kann ist, dass ich sehr zufrieden bin. Ich hatte vorher auch das eine oder andere Sony und irgendwie komm ich da am besten mit parat. Privat habe ich das Samsung U900 Soul und das finde ich nicht so toll - werde es die Tage bei Ebay einstellen, dass 902 als Privathandy nutzen und das alte Firmenhandy weiternutzen.

    Von der Kamere bin ich eigentlich überzeugt - macht nette Bilder. Über LG habe ich kürzlich von einem Bekannter erfahren, dass dieser gar nicht zufrieden ist - hatte das Gerät schon mehrmals in der Reparatur.

    Viele Grüße

    Ray

  4. #13
    Benutzerbild von kathrin

    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    322

    AW: Fotohandy - welches empfehlenswert?

    Danke für die Rückinfo.

    Ich konnte mir eigentlich nur schwer vorstellen, sich Computer-Bild + Connect groß im Testergebnis irren. Wofür die Kamera sein soll, ist ja im 1. Posting ersichtlich. Wenn sie auch sonst noch nette Fotos schießt - um so besser.

    Melde mich nochmals später - fahr'n gen Thüringen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Frage: Welche Sony PS/2-Spiele sind empfehlenswert?
    Von DeeTee im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 00:49
  2. Electro-Tracks von ABC !? Welche sind empfehlenswert?
    Von Superstar im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 09:59
  3. Welches war die längste Maxi?
    Von frema im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 23:33
  4. Welches Genre bevorzugt ihr ?
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 19:57
  5. empfehlenswert? Icehouse
    Von Telekon im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2003, 23:17