Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 22 von 22

Fotos von Poppern gesucht

Erstellt von Jannusch, 26.02.2006, 20:04 Uhr · 21 Antworten · 3.766 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Oh, das ist traurig. Habt ihr euch später nochmal wiedergesehen? Ich bin ja froh, dass die Popperphase meiner Freundin damals nicht so lange gedauert hat, immerhin sind wir echte Buddelkastenfreundinnen. Aber diese ihre Phase fiel auch in jene Zeit, als wir uns sozusagen auseinanderlebten. Wirklich eingebildet ist sie nicht geworden, nur, sagen wir mal, sehr von sich überzeugt, denn sie war das absolute Traummädchen sehr vieler Jungen (knallblond, und das auch noch Natur!). Da konnte auch der verpönte Popperlook nichts dran ändern

    Einerseits war es doch echt schade, dass damals Freundschaften auseinander gegangen sind, weil eine der beiden Mädchen sich einer bestimmten Jugendkultur angeschlossen hat, mit der die andere nichts anfangen konnte. Andererseits - es waren "nur" Jugendkulturen, in der Regel war man damit ein paar Jahre später durch und dann kam man oft wieder zusammen. Heute stelle ich mir das krasser vor - was ist, wenn z. B. eine der beiden zum Neonazi wird, "weil es Mode ist" oder ihre erste große Liebe einer ist?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Ilona

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    224
    Ja, über den Weg sind wir uns öfters noch gelaufen, aber eine Freundschaft wie damals ist es nicht mehr geworden. Sie wollte sich dann immer mal melden, aber das hat sie nie getan und da bin ich auch nicht böse drüber, da man absolut keine Gemeinsamkeiten mehr hat.
    Einerseits ist es zwar schade, daß durch sowas Freundschaften kapputt gehen, aber lieber so, als wenn sich einer von beiden einer Jugendkultur anschließt, nur um "in" zu sein oder einer Gruppe anzugehören. Ich finde, man sollte unbedingt sich selbst treu bleiben und dazu stehen, was man gut findet und was nicht.Ich hatte es zwar nicht leichter dadurch, aber bin wenigstens nicht eine von 100 geworden, kein Mitläufer.Man sollte schon seinen eigenen Stil finden.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Fotos aus der Eisdisco gesucht!
    Von mogumbe im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 16:57
  2. Strickvorlage/Fotos gesucht!
    Von AJ80s im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 11:20
  3. EBAY teure Fotos
    Von F.G.T.H. im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.03.2005, 19:57
  4. Fotos (online) - Technik etc...
    Von tOBIWAhN im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 22:37