Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 61

Frauen Fußball-WM 2011

Erstellt von musicola, 27.05.2011, 20:07 Uhr · 60 Antworten · 9.162 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    Frauen Fußball-WM 2011

    Noch knapp 4 Wochen bis zur Fußball-WM im eigenen Lande! Wollen wir mal hoffen, dass unsere Mädels ein ähnlich schönes Sommermärchen veranstalten, wie unsere Herren Anno 2006!

    Wer freut sich mit mir auf die WM?

    Gruß
    musicola

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Frauen Fußball-WM 2011

    Keiner? Trotz 39 Klicks aufs Thema??

    Noch 23 Tage!

  4. #3
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Frauen Fußball-WM 2011

    Also sogar meine Freundin sagt sie will gar nix davon sehen und wissen.... Dabei hatten wir 2010 noch das volle Programm mit Autokorso und international beflaggtem Wohnzimmer, Urlaub und viele Spiele geschaut. Ich höre gerade von Frauen häufiger, dass sie Frauenfußball nicht interessiert. Ich werde vielleicht mal reinschauen. Aber auch wenns im eigenen Land ist, habe ich für Frauenfußball auch noch nicht soooo viel übrig. Und das meine ich nicht 5existisch. Er hat eben noch nicht die Bedeutung wie der Männer-Fußball. Dabei finde ich es technisch und spielerisch durchaus schon ziemlich in Ordnung was man so sieht Es fehlt halt der letzte Kick, die echten internationalen Damen-Fußball-Stars, die man bei einer WM im Turnier sehen möchte. Ich bin im Moment eher gespannter, wann Alice Schwarzer die Umbenennung in "Deutsche FußballnationalFRAUschaft fordert".

  5. #4
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Frauen Fußball-WM 2011




  6. #5
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Frauen Fußball-WM 2011

    22

    Gruppe A

    Deutschland
    Kanada
    Nigeria
    Frankreich


    Gruppe B


    Japan
    Neuseeland
    Mexiko
    England


    Gruppe C

    USA
    Nordkorea
    Kolumbien
    Schweden


    Gruppe D

    Brasilien
    Australien
    Norwegen
    Äquatorialguinea

    Los geht's am Sonntag, den 26. Juni um 15 Uhr mit Nigeria - Frankreich und um 18 Uhr wird dann das Match Deutschland - Kanada angepfiffen!

    Die Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen wird übrigens seit 1991 ausgetragen. Ebenso wie bei den Herren im 4-Jahres-Rhythmus, immer ein Jahr nach der Männer-WM!

    Und Rekordweltmeister ist: Deutschland (zusammen mit den USA je zwei Titelgewinne)!

  7. #6
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Frauen Fußball-WM 2011

    Och nööö... nich schon wieder dieser olle doofe Kachelmann... überall sieht man diese Visage und das ganze Tamtam um seinen Prozess ..., der verfolgt mich sogar schon im Traum

    nee im Ernst jetzt.. ich werd da bestimmt mal reinschaun, mal sehen, wie sich's anlässt...

  8. #7
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Frauen Fußball-WM 2011

    Für die Spiele in Augsburg soll es angeblich noch jede Menge Karten geben. Vielleicht schaue ich mir spontan ein Spiel an, aber ansonsten halte ich es mit dem Frauenfußball wie PostMortem.

  9. #8
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Frauen Fußball-WM 2011

    21

    Habe eben mein erstes Panini-WM2011-Tütchen aufgerissen! Richtig gesammelt und eingeklebt wird aber erst zum Turnierbeginn!

  10. #9
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Frauen Fußball-WM 2011

    Die Augsburger Puppenkiste hat ein Stück über die Frauenfuball-WM geschrieben und eine Marionette nach dem Vorbild von Steffi Jones geschaffen. Die Marionette kann man auch im Puppenkistenmuseum anschauen.

    Augsburger Puppenkiste: "Steffi

  11. #10
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Frauen Fußball-WM 2011

    Mhhh....
    ich gebe ja zu...
    hin und wieder habe ich mir in den letzten Jahren mal ein Spiel angeschaut..
    Meist durch Zufall beim Rumzappen.....
    Bin manchmal am Ball geblieben.
    Ist ja meist auch ganz lustig.
    Die Mädels hauen nicht mehr ganz so oft über den Ball und treffen selbigen auch sehr gut.
    Das war ja alles mal schlimmer...

    Ok, man kann es nicht mit den Männer vergleichen..
    Aber wenn ich mir jetzt mal das letzte Össispiel vor Augen halte.....boahh.....schade, um die verschenkte Zeit. Was für ein Gegurke...

    Ich denke, ich werde bei der WM genauso verfahren...
    Aber ich werde nicht auf Biegen und Brechen zuschauen oder die WM verfolgen....
    So beim Zappen halt mal reinschauen....

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Interview zur Situation muslimischer Frauen in Deutschland
    Von ihkawimsns im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 21:02
  2. GELÖST: Hintergrundmusik bei der Fussball-WM der Frauen
    Von Aeppler im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 21:06
  3. Frauen im Forum
    Von Reading im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 22:31
  4. Der Türck-Prozess, die BILD und die Frauen.....
    Von PostMortem im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 21:29
  5. Suche Lied/Interpret zum Video mit den Frauen
    Von Raimondo P im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2003, 17:51