Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 61

Frauen Fußball-WM 2011

Erstellt von musicola, 27.05.2011, 20:07 Uhr · 60 Antworten · 9.160 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Frauen Fußball-WM 2011

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Hauptsache, der Vatikan gewinnt nicht.
    ... aber immerhin haben die mittlerweile Giovanni Trapatoni als Nationaltrainer (kein Witz!!!)

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Frauen Fußball-WM 2011

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    ... aber immerhin haben die mittlerweile Giovanni Trapatoni als Nationaltrainer (kein Witz!!!)
    Es gibt eine Frauen-Fußballnationalmannschaft im Vatikan?


  4. #53
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Frauen Fußball-WM 2011

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Frauen-Fußballnationalmannschaft im Vatikan?

    @Maxe

    Du Knaller *g*

    Von einer Frauenmannschaft im Vatikan ist mir nichts bekannt, aber eine Männer-Nationalmannschaft gibt es und deren Trainer ist kein Geringerer als "Strunz-haben-gespielt-wie-Flasche-leer"-Kultfigur Giovanni Trapatoni.

    So und jetzt: Ich habe fertig.

  5. #54
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Frauen Fußball-WM 2011

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    @Maxe

    Du Knaller *g*

    Von einer Frauenmannschaft im Vatikan ist mir nichts bekannt...
    ...und ich dachte, es geht um Frauenfußball. Zudem Trappatoni doch gerne "frauentypische" Begiffe Benutzt, z.B. Eclair, Weichspüler, Spiegel wienern,...


    PS: Danke für den Knaller.

  6. #55
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Frauen Fußball-WM 2011

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Is' mir scheißegal, hat mich nicht beeinträchtigt.

    Wenn man auf Durchzug schaltet, kann man dem ohne Probleme ziemlich weit entgehen.
    Kann ich auch sehr gut - wie in diesem Fall Ich schaffe es ja sogar die unsäglichen Dudelradios wegzufiltern (die größten Hits der 70er, 80er, 90er, AAAAAAAAAAAARG)

    Lutz

  7. #56
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: Frauen Fußball-WM 2011

    Hab jetzt doch mal angemacht - mal sehen

  8. #57
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: Frauen Fußball-WM 2011

    Ich möchte noch sagen, dass der Reporter auf Eurosport wesentlich angenehmer ist.

  9. #58
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Frauen Fußball-WM 2011

    Frei nach W. Busch: "Gott sei Dank, jetzt ist´s vorbei mit der Tussi-Fusslerei".

  10. #59
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Frauen Fußball-WM 2011

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Frei nach W. Busch: "Gott sei Dank, jetzt ist´s vorbei mit der Tussi-Fusslerei".
    Richtig. Und mit der Bundesliga läuft endlich wieder richtiger Fußball, das ist eben kein Sport für Tussis.

    Obwohl, die Junioren-WM kürzlich war auch ned schlecht.

  11. #60
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Frauen Fußball-WM 2011

    @Conny

    Mir ging - als jemand der in einem WM-Spielort arbeitet - es echt auf den Sack, dass die Medien wirklich versucht haben, über jeden Sch.... zu berichten. Ich habe schon fast befürchtet, dass noch in der Zeitung stehen würde, wann welche Spielerin menstruiert. Die Bersichterstattung nervte wirklich.

    Außerdem gab es so tolle Theaterstücke mit Titeln wie "Schieß doch, Barbie" oder "Die Abseitsfalle", welche wohl grottig schlecht gewesen sein müssen (gut, ich habe diese nicht selber gesehen, sondern mich auf die Aussagen von Bekannten verlassen)

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Interview zur Situation muslimischer Frauen in Deutschland
    Von ihkawimsns im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 21:02
  2. GELÖST: Hintergrundmusik bei der Fussball-WM der Frauen
    Von Aeppler im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 21:06
  3. Frauen im Forum
    Von Reading im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 22:31
  4. Der Türck-Prozess, die BILD und die Frauen.....
    Von PostMortem im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 21:29
  5. Suche Lied/Interpret zum Video mit den Frauen
    Von Raimondo P im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2003, 17:51