Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Frauengesetze

Erstellt von stewardess, 04.08.2004, 01:10 Uhr · 9 Antworten · 754 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von stewardess

    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    55
    Habe ich heute bekommen und echt lachen müssen:

    http://selky.xardas.lima-city.de/selkygefrau.htm

    Bin ich froh das ich nicht in Litauen den Führerschein mache, in Indoniesien in die Army will oder Paama Island wohne.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937

    Schöner Link!

    Aber ernsthaft:
    Tatsächlich gibt es in den USA noch eine Menge derartiger Gesetze (also auch noch andere, nicht alle betreffen die Frauen! ).

    Ich meine, mal gelesen zu haben, daß - zumindest ein Teil - dieser Gesetze noch Überreste aus der Pionierzeit (sprich: dem "Wilden Westen") der Vereinigten Staaten stammt. Im Zusammenhang mit dem jeweiligen Zeitgeschehen gesehen ergibt so manches, uns heute unsinnig erscheinendes Gesetz dann tatsächlich einen (gewissen) Sinn.

    Ich werde mich mal auf die Suche machen nach Hintergrundmaterialien...!

  4. #3
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    Ein weiteres lustiges und extrem wichtiges Gesetz kann man hier bewundern:

    http://www.funfocus.net/texte/wc.htm

    Gruss,
    Petra

  5. #4
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Gut, daß es dieses Gesetz gibt, sonst hätte ich keine Ahnung, wie ich mir den Hintern abwischen soll!

  6. #5
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Hier sind sie - lustige amerikanische Gesetze, die zwar jetzt mit Frauen nicht mehr viel zu tun haben, aber das ist jetzt mal egal:

    http://www.americanet.de/merkwurdige_gesetze.html

  7. #6
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Am besten gefält mir dieses Gesetz:

    Chico, California:
    Wer innerhalb der Stadt eine atomare Waffe zündet, wird mit einer Geldstrafe in Höhe von 500 Dollar belegt.


    Eine angemessene Strafe für ein solches Vergehen...

  8. #7
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Aber so ein kleines bisschen ekelhaft ist die Toilettenverordnung schon, oder?! Ein einlagiges Stück Klopapier beidseitig benutzen - da kann man auch gleich die blanke Hand nehmen...

  9. #8
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Pallas postete
    Gut, daß es dieses Gesetz gibt, sonst hätte ich keine Ahnung, wie ich mir den Hintern abwischen soll!
    Und wie hast Du es vorher gemacht ?

  10. #9
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    röschmich postete
    Und wie hast Du es vorher gemacht ?
    Ich weiß nicht, ob ich das nun wissen will

  11. #10
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Und ich weiß nicht, ob ich das sagen will...

    Ich sage nur:
    Klobürsten sind schon eine tolle Erfindung!
    Bissel kratzig - aber man gewöhnt sich dran!