Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 70

Fremdenhass in Deutschland!

Erstellt von 666meng666, 22.05.2006, 17:54 Uhr · 69 Antworten · 6.263 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928

    Idee Ohne Worte



    DeeTee

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    NAZI-AUFMARSCH IN KREFELD AM 13.02.2007 STOPPEN!!!



    http://www.rp-online.de/public/artic...krefeld/404884
    http://www.wz-newsline.de/index.php?redid=145256

  4. #43
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    So, es ist vollbracht.
    Die Nazis mussten auf halbem Weg umdrehen!

    Allerdings stimmte die erst als Trauerzug zum Gedenken der Bombenopfer von Dresden angekündigte Demo danach einen etwas aggressiveren Ton an.
    Wurden die Teilnehmer zuvor auf den entsprechenden Internetseiten noch zu einem quasi Schweigemarsch ermahnt, wie es sich für einen Gedenkmarsch gehört, wurden nun plötzlich Parolen über den Lautsprecherwagen (fuhr mit zwecks Anfangs-, Zwischen- und Abschlusskundgebung) skandiert, welche einen im Dunkeln des frühen Abends erschaudern ließen: "Ruhm und Ehre der D*utschen W*hrmacht", "Frei, sozial und nati*nal", "Hier marschiert die d*utsche Jugend".

    Zum Schluss kündigten die NPDler und Freien Nationalen an: "Wir kommen wieder!"
    Na, dann kommt mal!

    Die vorangegangene offizielle Gegendemonstration verlief mit ca. 3.500 Teilnehmern friedlich.


    Eine recht amüsante "Echtzeitberichterstattung zur Demo in Krefeld" gibt es auf der regionalen Seite der NPD, den Link spare ich mir an dieser Stelle.

    Danke an alle, die nach Krefeld gekommen sind und sich den braunen Pennern in den Weg gestellt haben!!!

    Ich hoffe, die Gegendemonstration in Dresden war ähnlich erfolgreich!

  5. #44
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.384
    Das sind gute News

  6. #45

  7. #46
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von Engel_07 Beitrag anzeigen
    Eine recht amüsante "Echtzeitberichterstattung zur Demo in Krefeld" gibt es auf der regionalen Seite der NPD, den Link spare ich mir an dieser Stelle.
    Herrlich, vor allem auch die anderen Demo-Berichte. Die erinnern mich irgendwie an den ollen Witz mit der russischen Zeitung, die nach der Niederlage eines einheimischen Langstreckenläufers im direkten Duell gegen einen Amerikaner schrieb: "Der Amerikaner wurde nur Vorletzter, während unser Läufer einen hervorragenden zweiten Platz belegte."

    Ach ja, musicola hat mich gestern auf ein Forum für rechte Wirrköppe aufmerksam gemacht, dessen Inhalt von so viel unfreiwilliger Komik durchsetzt ist, dass man sich selbst bei diesem ernsten Thema das Lachen oft nicht verkneifen kann:

    h***://forum.thiazi.net/index.php

    Allerdings frage ich mich auch, wieso ein Forum, in dem die User ihre Gesinnung so unverhohlen äußern, unter dem Aspekt der Volksverhetzung nicht schon längst vom Verfassungsschutz über den Jordan geschickt wurde.

  8. #47
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Heftige Lektüre, schwere Paranoia.

  9. #48
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Ich will mir ja schon seit 'ner halben Stunde 'ne Kanne Kaffee aufstellen, aber ich komme vor lauter lesen und lachen nicht dazu. Was diese Schmalhirne da so verzapfen, ist Realsatire pur...

  10. #49
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Allerdings frage ich mich auch, wieso ein Forum, in dem die User ihre Gesinnung so unverhohlen äußern, unter dem Aspekt der Volksverhetzung nicht schon längst vom Verfassungsschutz über den Jordan geschickt wurde.
    h***://forum.thiazi.net/showthread.php?t=12662



    EDIT:

    "Der Inhalt von Thiazi Forum ist durch den Ersten Zusatz zur Verfassung der Vereinigten Staaten von Amerika geschützt, welcher durch das US-Höchstgericht ausdrücklich als auf Internet-Inhalte anwendbar erklärt wurde (Reno v. ACLU [1997])."

    "Thiazi.net wird in Texas, Vereinigte Staaten von Amerika, betrieben."

    Denen kann man anscheinend rechtlich nix wollen...

    Kotzt mich voll an...

  11. #50
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie
    So zum lachen find ich das nicht.
    Diese Wirrköpfe vergiften den Geist von nicht gerade wenigen(meistens junger) Menschen.

Ähnliche Themen

  1. Xmal Deutschland
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - GOTHIC / DARKWAVE / EBM
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.08.2013, 21:44
  2. Du bist Deutschland!
    Von Engel_07 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 11:36
  3. Rockclubs in Deutschland
    Von djrene im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 13:15
  4. König von Deutschland
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.02.2004, 16:10