Seite 1 von 68 123451151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 678

Fremdscham

Erstellt von bamalama, 07.07.2005, 18:00 Uhr · 677 Antworten · 66.704 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    in der gestrigen ausgabe von Gottschalk & Friends waren wieder einmal zahlreiche stars zu gast, u.a. SIR CLIFF RICHARD, den man ja nun wirklich zu den weltstars zählen kann. er sass bereits einige zeit auf der couch, als THOMAS GOTTSCHALK einen neuen showact ankündigte: die ERSTE ALLGEMEINE VERUNSICHERUNG (kurz: EAV). ganz unabhängig davon, dass diese truppe nun wirklich absolut out ist, kann man ja nun nicht behaupten, dass einige lieder der band aufgrund ihrer melodie (etc.) zu hits geworden sind - bei der EAV kam es doch wohl in erster linie auf die texte an.
    nun sass da ein CLIFF RICHARD, und musste sich ein hit-medley der bunten truppe aus ÖSTERREICH anhören. dazu sah er eine absolut alberne performance (inkl. eines "ahuga-haga-huga" singenden und peinlich "tanzenden" gitarristen) - ICH HABE MICH SO GESCHÄMT, und habe den grössten teil des auftrittes unter meiner bettdecke verbracht. was mag CLIFF RICHARD wohl darüber gedacht haben...

    welches fehlverhalten anderer treibt euch die schamesröte in´s gesicht?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Spontan faellt mir da KADER LOTH ein, da kann ich mich gar nicht so viel fremdschaemen wie noetig...

  4. #3
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie
    Na,ja!Es gibt ja in jeden Land peinliche Bands!

  5. #4
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Mumie postete
    Na,ja!Es gibt ja in jeden Land peinliche Bands!
    du scheinst diesen thread missverstanden zu haben...

  6. #5
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    italomaster postete
    Spontan faellt mir da KADER LOTH ein, da kann ich mich gar nicht so viel fremdschaemen wie noetig...
    Just for you:


  7. #6
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Baaaaah...nimm das weg!

  8. #7
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Was sind das für Bilder? Ich kenne die erwähnte Person nicht (darf ich mich glücklich schätzen?), die abgebildete Karikatur (?) sieht aus wie eine 56-jährige nach Lifting und Botox mit einem Retro-Howie-Carpendale-Toupet. Falls etwas davon nicht zutrifft, sollte sie vielleicht ein Toupet falschrum tragen oder in den Spiegel schauen bzw. zum Augenarzt gehen.

    Zum Thema:
    Was mag Cliff Richard darüber gedacht haben? Vielleicht, daß er schon seit Jahrzehnten hier keine Hits mehr hatte, (Weihnachtssingles von ihm gehen hier einfach nicht) bei jedem Konzert muß er hier "Rote Lippen" singen, nach 40 Jahren immernoch - da ist eine Ulktruppe, die vor über 10 Jahren zuletzt erfolgreich war, die haben dasselbe vielleicht noch vor sich, die sind sich aber vielleicht jetzt schon peinlich und lassen's besser...

    Thomas Gottschalk bringt mich ständig dazu, wenn er irgendwelche Künstler ansagt, mich für ihn zu schämen.

  9. #8
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Wie konnte ich das vergessen!!! T. Gottschalk ist einer, fuer den ich mich auch am meisten schaeme! So ein unangenehmer Typ....

    Und mit Cliff Richard hast Du leider sehr Recht....

  10. #9
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Elek.-maxe postete
    Thomas Gottschalk bringt mich ständig dazu, wenn er irgendwelche Künstler ansagt, mich für ihn zu schämen.
    ... vor allem, wenn er dabei immer dieselben abgegriffenen Gestiken verwendet, die schon wie eine Selbstkarikatur wirken...

  11. #10
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    Torsten postete
    Elek.-maxe postete
    Thomas Gottschalk bringt mich ständig dazu, wenn er irgendwelche Künstler ansagt, mich für ihn zu schämen.
    ... vor allem, wenn er dabei immer dieselben abgegriffenen Gestiken verwendet, die schon wie eine Selbstkarikatur wirken...
    Und der fragt immer so einen Scheiss, ganz peinlich war das bei dieser einen Sendung mit den grössten Rockstars, wo so ein paar verstaubte Bands ausgegraben wurden, was hat der die da mit blöden Fragen gelöchert. Also da hab ich mich echt geschämt...

Seite 1 von 68 123451151 ... LetzteLetzte