Seite 12 von 68 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 678

Fremdscham

Erstellt von bamalama, 07.07.2005, 18:00 Uhr · 677 Antworten · 66.824 Aufrufe

  1. #111
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    wer immer noch nicht weiss, was FREMDSCHAM ist: einfach mal ASTRO-TV einschalten. ex-prostituierte legen karten, und geben einen solchen stuss von sich, dass man nicht weiss, ob man lachen oder weinen soll...

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ex-Prostituierte? Ist das amtlich?

  4. #113
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Babooshka postete
    Ex-Prostituierte? Ist das amtlich?
    guck sie dir doch einfach mal an... die haben sicher alle schon einmal ein bordell von innen gesehen (und sei es auch nur als putzfrau).

    mindestens ebenso peinlich sind allerdings die anruferinnen (es sind in der tat fast nur weibliche wesen), die den ganzen quatsch auch noch für bare münze nehmen!

  5. #114
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Wer von euch kennt die gewisse Fr. Rieger aus TV-Total?
    Sie war u.a. bei den ganzen unterbelichteten Typen, die vor der Wahl bei Stefan Raab "politisch" diskutiert haben. Seit neuestem gibt's da die Rubrik "Frau Rieger beantwortet Kinderfragen".
    Beispiel: "Du...Frau Rieger....Was ist NICHTS?"
    Könnte man eigentlich ganz kurz beantworten: Wahrscheinlich das, was sie im Kopf hat.

    Ich weiß aber immer nicht, ob ich da lachen oder vor Fremdscham fast selbst mit im Erdboden versinken soll. Gerade diese Gegenüberstellung mit den Kindern finde ich hochgradig peinlich. Ich frag mich manchmal, ob die wirklich alle echt (ich meine Fr.Rieger und Konsorten...nicht die Kinder )sind oder ob das nur gespielt wird?! So dämlich kann man doch eigentlich gar nicht sein, oder?

  6. #115
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ BRANDBRIEF

    ich habe mal einen ausschnitt mit FRAU RIEGER gesehen. ich halte sie für eine schauspielerin - so dumm kann man nicht sein...!

  7. #116
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Das ließe ja hoffen. Aber so ganz sicher bin ich mir da nicht. Dafür gibt's genug echte "Flachzangen" im T.V.

  8. #117
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Ganz aktuell: Verona Dummbrot.

    Die Frau versaut mit ihrer geradezu feuergefährlichen Blödheit soeben "Genial daneben".

    Die Frage lautete:

    "Warum spielt der Radiosender MDR1/Radio Thüringen nach jeder vollen Stunde als Erstes einen englischsprachigen Titel?"

    Richtige Antwort: Um das Risiko auszuschließen, nach den Nachrichten ein Lied mit im Bezug zu den aktuellen Meldungen zweideutigem Text zu senden. So passiert 1981 bei einem anderen Sender. Nach der Meldung über das Papstattentat kam Katja Ebstein mit "Im Leben, im Leben, geht so mancher Schuß daneben". Eigentlich:



    Darauf Verona: "Das verstehe ich nicht, man kann doch nicht nur zur jeden vollen Stunde jemanden erschießen???"

    Oh! Mein!! Gott!!!


  9. #118
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Muggi, rate mal, woran mich das erinnert... Genau: An Götz Alsmann.

    Der meinte in einem SWR3-Interview mal auf die Frage, welchen Eindruck er von Verona nach deren "Zimmer frei!"-Auftritt hatte: "Vorher glaubte ich immer, die macht uns allen nur was vor. Wie ich erfahren musste, war das ein Irrtum..."

  10. #119
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Besonders peinlich fand ich sie auch gestern abend auf SAT1...
    dort lief ja die Mega-Clever-Show...
    u.a. war sie mit Biedermann in einem Rate-Team...

    u.a. die Frage:
    wie lange (in Tagen) der längste Aufenthalt eines Menschen in der Schwerelosigkeit war..

    Verrona: (völlig unrealistisch) 52.453 Tage (und ein paar Zerquetschte)

    Sie weiß wohl nicht, wieviel Tage das Jahr hat...

    Besonders oberpeinlich fand ich mal wieder ihr Outfit....
    hat mich gewundert, dass die Teile nicht rausgefallen sind...


  11. #120
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Da hat ja LastNinja, unser alter Mitschneider , wieder mal zugeschlagen .
    Aber.....öhöm....Mega Clever Show und Verona Poth (Feldbusch)???
    Schließt sich das nicht gegenseitig aus?

    Ich habe sie, wie Muggi, bei "Genial daneben" gesehen und muss sagen: Ich bin jetzt ebenfalls der vollen Überzeugung, dass sie wirklich so dämlich ist.
    Deshalb bin ich auch der Meinung, dass diese gewisse Fr.Rieger statt Hirn zwei aufgeweichte Milchbrötchen im Schädel hat.
    , aber soviel Peinlichkeit vor der Weihnachtszeit ist manchmal recht ätzend.

    PS: Nun, 143 Jahre in der Schwerelosigkeit. Warum nicht? Dieser Rekord ist bestimmt sehr schwer zu