Seite 18 von 68 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 678

Fremdscham

Erstellt von bamalama, 07.07.2005, 18:00 Uhr · 677 Antworten · 66.682 Aufrufe

  1. #171
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Das einzig Gute an Frau Pooth gestern Abend bei "Genial Daneben" waren die Witze, die über sie gerissen wurden!

    Hoecker, von Sinnen, Barth und auch Babs haben sie ordentlich auf die Schippe genommen und das ein oder andere Mal harsch zusammengestutzt. Vielleicht schreckt sie das ja von weiteren Besuchen dieser Show ab!!! *hoff*bet*fleh*

    Die Sendung ist ja hin und wieder mal etwas chaotisch und abgedreht, aber das eine einzelne Person es schaft selbst so etwas zu unterminieren ist schon mehr als Frendscham-würdig!

    Etwas so informationsresistentes wie VP in dieser Umgebung ist mir schon lange nicht mehr begegnet.

    Zum Thema Babs:

    Originalzitat von MB in der Sendung (an Babs gerichtet): Ja, beim Wort "Steckdose" wachst Du auf!!!"

    Gruß

    J.B.

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Oh Gott, hab eben grad wieder Fr.Rieger bei Raab gesehen.
    Da stellten einem sich ja wieder die Nackenhaare hoch.
    Eigentlich sollte sie erklären, was Begrüßungsgeld ist. Nun ja...direkt mit dem Mauerfall usw. hat es ja eigentlich gar nicht zu tun (so wie diese Tante erklärte), denn die 100 DM gab es schon immer, wenn DDR-Bürger in den Westen gereist sind (Rentner bspw.). Durch die Grenzöffnung war es jedoch nun jedem DDR-Bürger möglich, dieses Begrüßungsgeld zu empfangen.
    Aber das war ja nicht das Schlimme. Diese Dame mit dem Intellekt einer knienden Ameise erklärte dem Kind, dass die DDR sehr arm war und es deshalb kein Ketchup, kein Kaffee usw. gab. Als das Kind dann fragte, warum es diese Sachen denn in der DDR nicht gab, war die Antwort: "Na da war doch die Mauer drumrum"....ja klar, wie soll da denn Kaffee und Ketchup durchkommen...geht ja überhaupt nicht.
    Dann erzählte sie noch, dass man für alles eine Genehmigung brauchte...z.B. um an die Ostsee zu kommen. Jawoll...so war das damals. Die Zonis sind auch alle mit 'nem Faustkeil rumgerannt und haben erst vor 15 Jahren ihren Lendenschurz abgelegt.
    So etwas wird 4 - 5-jährigen Kindern erzählt. Mit dieser Methode wird Deutschland auf Jahre hin die Rote Laterne der Pisa-Studie innehaben.

  4. #173
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    und gleich noch mal:

    UDO LINDENBERG!!!!

  5. #174
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    brandbrief postete
    Die Zonis sind auch alle mit 'nem Faustkeil rumgerannt und haben erst vor 15 Jahren ihren Lendenschurz abgelegt.
    War es denn nicht so?
    Bei einigen meiner Kollegen habe ich das jahrelang vermutet...


    aber Fr. Rieger ist doch nun wirklich nicht die Hellste...
    Die hat doch schon mit 12 ihren geistigen Anker geworfen.
    Die kann sich mit Kader Loth die Hand reichen...
    Letzere war ja vor zwei Tagen wieder im TV.....sie singt jetzt....und ist überzeugt von dem was sie da macht..
    HILFE!!!

  6. #175
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ohne worte:






  7. #176
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Öhm... Ist das Den Harrow bei einem seiner legendären Gigs?

    EDIT: Hat sich erledigt, bin soeben auf den entsprechenden Thread gestoßen...

  8. #177
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Ich erkenne die Location...

  9. #178
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.157
    @ Bamalama: Für wen schämst Du Dich denn? Für das Publikum, was regungslos am Rand stand oder für D.H. der irgendwie daneben aussieht. Vor allem das letzte Bild ... sieht aus wie auf dem Pott.

  10. #179
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Scheul postete
    @ Bamalama: Für wen schämst Du Dich denn? Für das Publikum, was regungslos am Rand stand oder für D.H. der irgendwie daneben aussieht.
    wohl eher für DEN HARROW! wolltest du nicht heute abend ein paar ähnlich peinliche auftritte zum forumstreffen mitbringen

  11. #180
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Neulich bei Beckmann:

    Die eklige Feldbusch sondert mal wieder am Laufmeter geistigen Dünnpfiff ohne auch nur eine Nanosekunde zwischen dem Fassen des Gedankens und dessen Aussprache ab, was ja beileibe nichts Neues ist ...
    Neu dagegen war, dass sie während des Interviews auch noch ihren Sohn vor die Kamera zerrte, einen auf liebende Mutti machte ("hinter der Bühne hats, was weiss ich, Gummibärchen ...") und dabei fast rührend vergebens bemüht war, das Jammerspiel als zufällig passierend erscheinen zu lassen.

    Wie erfreulich war dagegen der spätere Auftritt, der mir mit ihrer fast sektierisch wirkenden Ruhe und Biederkeit zwar auch nicht besonders sympathischen Ursula von der Leyen (die zu der Sorte Mensch gehört, bei deren Anwesenheit ich immer ein schlechtes Gewissen habe, ganz egal, was ich in letzter Zeit oder überhaupt im Leben getan habe ... ), deren wohlüberlegte, besonnene Art aber einen himmelweiten Kontrast zur absolut unterirdischen Feldbusch aufzeigte, was dieser, wie ich deren Mimik deutete, wohl auch schmerzlich bewusst wurde, hat sie doch während des Gesprächs mit der Politikerin wohltuend einfach die Schnauze gehalten!