Seite 2 von 68 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 678

Fremdscham

Erstellt von bamalama, 07.07.2005, 18:00 Uhr · 677 Antworten · 66.745 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Gottschalk (& Friends) sollte eigentlich nur ein beispiel sein - fallen euch nicht noch weitere ein ? wie z.b. der wirklich peinliche heiratsantrag dieses paares:

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Elek.-maxe postete
    Was sind das für Bilder? Ich kenne die erwähnte Person nicht (darf ich mich glücklich schätzen?), die abgebildete Karikatur (?) sieht aus wie eine 56-jährige nach Lifting und Botox mit einem Retro-Howie-Carpendale-Toupet. Falls etwas davon nicht zutrifft, sollte sie vielleicht ein Toupet falschrum tragen oder in den Spiegel schauen bzw. zum Augenarzt gehen.
    wie alt?
    so genau weiß das keiner.
    Das Geburtsjahr schwankt zwischen 75 und 76.
    Ja, richtig, sie sieht älter aus als wie es im Perso steht...

    Ansonsten hat die Dame einen IQ eines Toastbrotes (ungeröstet).
    Am besten hat sie mal Kalkhofe in seiner Mattscheibe verarscht...
    hab ich gelacht...

    Herr schmeiß Hirn herab........flatsch..
    Mist, wieder daneben..

  4. #13
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Ich schäme mich grundsätzlich nie für andere Leute ... über deren Benehmen aufregen: ja ... aber schämen ?

    Die Leute sind alle erwachsen und müssen selber wissen was sie tun und ihr eigenes Fettnäpfchen sauber machen.

    Warum soll ich mich für andere Leute schämen *dummfrag* ? Ich hab genug Selbstbewusstsein um klar zu machen: Diese Leute repräsentieren mich nicht.

  5. #14
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    LastNinja postete
    Am besten hat sie mal Kalkhofe in seiner Mattscheibe verarscht...
    hab ich gelacht...
    "Leider Koth"

    Mir kommen schon wieder die Freuden Tränen. An dieser Stelle mal herzlichen Dank an Italomaster, der mir (uns) dieses Fernsehereignis vorgespielt hat.

  6. #15
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Oh, darf ich auch lachen und deshalb genauer fragen, wie diese Verarsche ausgesehen hat? Fremdschämen tu ich mich für diese Gestalt auch nicht, schließlich ist sie es ja, die mit sich selber leben muss. Ich frage mich nur, wie die es immer wieder schafft, ihre Fresse in irgendwelche Kameras zu halten.

  7. #16
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    der erste Clip in der zweiten Reihe, wo im Hintergrund "SPD" zu lesen ist
    http://www.prosieben.de/show_comedy/...deos/tv_shows/

  8. #17
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    F.G.T.H. postete
    der erste Clip in der zweiten Reihe, wo im Hintergrund "SPD" zu lesen ist
    http://www.prosieben.de/show_comedy/...deos/tv_shows/
    den meinte ich eigentlich nicht..
    sondern den, wo sie daheim ein paar weibliche "Fans" von sich (überhaupt kein IQ) vorsprechen läßt, warum sie so auf Kader Loth stehen.
    Da spricht sie total selbstverliebt....

  9. #18
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    LastNinja postete
    den meinte ich eigentlich nicht..
    sondern den, wo sie daheim ein paar weibliche "Fans" von sich (überhaupt kein IQ) vorsprechen läßt, warum sie so auf Kader Loth stehen.
    Da spricht sie total selbstverliebt....
    ach dann wahrscheinlich den Beitrag von Explosiv war in der 3.Staffel 6. Sendung, na mal schauen ob es den irgendwo jibt

  10. #19
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Scheul postete
    LastNinja postete
    Am besten hat sie mal Kalkhofe in seiner Mattscheibe verarscht...
    hab ich gelacht...
    "Leider Koth"

    Mir kommen schon wieder die Freuden Tränen. An dieser Stelle mal herzlichen Dank an Italomaster, der mir (uns) dieses Fernsehereignis vorgespielt hat.
    Noch besser: Auf dem T-Shirt stand "Ladung Koth"!!!!

  11. #20
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386
    Für Dieter Bohlen........weil er damals Verona betrogen hat

Seite 2 von 68 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte